Du schreibst selber "Ungeschriebene Forumsregel Nr. 16: Man ist nicht verpflichtet alles und jedes zu kommentieren, man darf auch mal schweigen" - bitte, warum beherzigst Du diese "Deine ungeschriebene Regel" nicht?
Übersetzungen und mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von McRyan Beitrag anzeigenDu schreibst selber "Ungeschriebene Forumsregel Nr. 16: Man ist nicht verpflichtet alles und jedes zu kommentieren, man darf auch mal schweigen" - bitte, warum beherzigst Du diese "Deine ungeschriebene Regel" nicht?Zuletzt geändert von Frank73578; 03.07.2013, 21:12.
Kommentar
><((((((((((((((?>.
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
den symptomen koennte 73.... ein lehrkoerper sein. die wollen immer das letzte wort haben.
bluebird
Kommentar
Zitat von McRyan Beitrag anzeigenJetzt reicht's!!!!!Zuletzt geändert von Frank73578; 03.07.2013, 21:31.
Kommentar
Nicht nur der Anstand, nicht nur meine Bildung und Ausbildung lassen es nicht zu, auf das, was vom Forumsmitglied ?Frank73578? geschrieben wird, in irgendeiner Form zu antworten. Nein, ich halte mich vielmehr auch an die Worte von Moderator ?baumgartner?, der am 01.07.2013, 09:32 *), darauf hinwies: ?Eines dürft Ihr nicht vergessen: Wir sind das Kuschelforum.?
*) in: ?Urlaub auf Teneriffa im August?
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenden symptomen koennte 73.... ein lehrkoerper sein. die wollen immer das letzte wort haben.
bluebird
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenHast Du bei einem Wort eventuell falsche Buchstaben gesetzt, Blue?
meinst Du eventuell einen "Leerkoerper"????
was kann man tun, was kann man tun??????
Grüße vom NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar