Übersetzungen und mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Übersetzungen und mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Übersetzungen und mehr

Hallo,
    Teneriffa hat uns wieder, Österreich liegt schon wieder Wochen zurück.
    Leider sind einige unserer Kunden wie jeden Sommer mal wieder im Heimatland und kommen erst im Winter zurück.
    Deshalb wenden wir uns mal mit einigen freien Terminen hier ans Forum.
    Freie Kapazitäten sind vorhanden bei uns beiden, d.h. Übersetzungen deutsch/spanisch/englisch. Bindegewebsmassagen, Entwurf und Herstellung von Flyern, Visitenkarten ect. Hunde und Kleintiere nehmen wir auch wenn Herrchen oder Frauchen verreisen. Konstruktion von Möbeln, Einbau von Küchen, Verlegen von Rohren, Problemlösung für Abfluss und Bauschäden, Elektroinstallationen, Computerprobleme.
    Wir sind vielseitig, haben aber alles von der Pike auf gelernt.
    Ja, wir sind angemeldet, falls die Frage aufkommen sollte.
    lg
    Helmi

• Schriftgröße
    hola triton,dein angebot hört sich gut an.
    da ich der deutschen sprache nicht so mächtig bin verstehe ich nicht
    " von der pike auf gelernt " was heißt das ?
    muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
      I sog noch nix.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von faro Beitrag anzeigen
        hola triton,dein angebot hört sich gut an.
        da ich der deutschen sprache nicht so mächtig bin verstehe ich nicht
        " von der pike auf gelernt " was heißt das ?
        muchos saludos.
        man sagt das so in manchen Gegenden des deutschsprachigen Raumes. Das heißt nicht mehr und nicht weniger, das man etwas was man macht/arbeitet auch erlernt und nicht durch selbst üben erworben hat.
        In Spanien kann man ja nun als fast alles arbeiten, gelernt hat es aber über viele Jahre keiner. Eher geübt und dann für gut befunden.
        mfg
        Helmi

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola,
          da stellt sich mir - und vieleicht noch anderen folgende Frage:
          wie viele Leute seit Ihr?
          Gruß Günter
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            lach...zwei!
            Die eine Hälfte Werkzeugmaschineur, das Berufsbild hier zu lesen:http://portal.wko.at/wk/format_detai...289&DstID=8560, Arbeitspraxis sehr lange.
            Die andere Hälfte: Heilpraktiker, mit Zusatzausbildung in Akupunktur/chinesicher Handakupunktur, spezialisiert auf den Lumbalbereich, (ja, ich weiß, Heilpraktiker gibt es hier nicht), aber es gibt die Möglichkeit sich als Naturopathist eintragen zu lassen, seit fast 25 Jahren in Spanien lebend und der spanischen und auch englischen Sprache mächtig, (in England lange gearbeitet),früherer Multimediainhaber, (von daher Fachkenntnisse im gesamten Grafikbereich/design und auch natürlich im Computersektor. Na, und Tiere haben wir auch und immer gehabt....und auch jetzt einen Foxi für noch 4 Tage in Pflege.
            mfg
            Helmi

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola Triton,
              und so ein Werkzeugmaschineur kann natürlich auch:

Elektroinstallationen machen ( alles von der Pike auf gelernt)?

Möbelkonstrukteur? ( warum nur lernte mein Sohn Tischler?)

Problemlösung für Abfluss und Bauschäden? ( Hauptbaugewerbe)

WOW
              ich bewundere euch.

Nur machen ließe ich dann die Elektroinstallation doch lieber von einem Fachmann -
              sicher ist sicher - denn Strom kann man nicht sehen.
              Viel Glück und alles Gute
              Gruß Günter
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                nun, Du kannst nicht wissen wer was gelernt hat und in 30 Jahren ist viel mehr möglich als Du Dir vielleicht vorstellen kannst.
                Mit Sicherheit muß ich hier nichts erklären, da es ja jedem wohl offen steht in dieser Jobbörse eine Suche reinzuschreiben. Ob jemand das kann, was er vorgibt zu können das bezweifle ich bei vielen hier, allerdings behalte ich diese vorgefertigte Meinung, die auf nichts basiert als auf Spekulationen dann für mich.
                Und ob Du Deine Reparaturen von jemandem machen läßt, der Dir bestimmt seine Lehrzeugnisse gezeigt hat, das ist ganz alleine Deine Sache. In jedem Fall sind unsere Kenntnisse nachweisbar, aber da wir Dir keine Rechenschaft schuldig sind belasse ich es dabei.
                mfg
                Helmi

Kommentar

• Schriftgröße
                  wer sind "uns beide" und wer macht was? gibt einen heilpraktiker-pruefungsnachweis aus deutschland? und wo sind "uns beide" denn taetig? auch kleine inseln koennen gross sein!
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                    wer sind "uns beide" und wer macht was? gibt einen heilpraktiker-pruefungsnachweis aus deutschland? und wo sind "uns beide" denn taetig? auch kleine inseln koennen gross sein!
                    bluebird
                    wir leben in Puerto. "Er" Österreicher, "Sie" Deutsche. Und natürlich gibt es einen Abschluß zur HP-Ausbildung in Deutschland und auch für die Zusatzausbildungen, wird aber hier nicht anerkannt und auch nicht in Österreich. Hier gibt es wie vorher geschrieben nur die Eintragung als Naturopathista und auch die gibt es.
                    mfg
                    Helmi

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen

...denn Strom kann man nicht sehen.
                      ...
                      Gruß Günter
                      Doch doch doch - mach mal den Kühlschrank auf. Wenn es hell wird, dann kannst Du den Strom sehen.

Sorry windus, den konnt ich mir nicht verkneifen. Nix für ungut.

Kommentar

• Schriftgröße
                        hola andre, das stimmt so nicht ganz.
                        der schwabe schraubt die birne aus dem kühlschrank heraus.
                        der glaubt nicht daran daß das licht beim schließen aus geht.
                        muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Übersetzungen und mehr...

Die Erfahrung lehrt:
                          Hüte Dich vor den Leuten die "ALLES" können,
                          denn sie können "Alles" aber nur halb.

Sicher bestehen für Übersetzungen entsprechende Nachweise und Licenzen !
                          Von allen anderen Gewerken mal zu Schweigen.

Trotzdem alles Gute, ist ja nur meine "Erfahrung" !!
                          http://www.teneriffa-anzeiger.de
                          die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von faro Beitrag anzeigen
                            hola andre, das stimmt so nicht ganz.
                            der schwabe schraubt die birne aus dem kühlschrank heraus.
                            der glaubt nicht daran daß das licht beim schließen aus geht.
                            muchos saludos.
                            jaja faro, wer Birnen im Kühlschrank zum leuchten bringt, ist schon besonders begabt.
                            In unserem schwäbischen Kühlschrank ist eine 7 Watt- Glühlampe drin und gläubig sind wir auch....
                            Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
                            unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
                            und unter den Arzneimitteln das Angenehmste

Kommentar

• Schriftgröße
                              Habt Ihr nix Anderes zu tun, als Euch gegenseitig aufzumischen? Ist ja wie in Good-old-Germany hier!
                              Manch einer scheint sich hier wohl nur profilieren zu wollen, ohne offenbar selbst vertiefte Kenntnis und Ahnung zu haben, oder um seine Werbelinks zu streuen.

Ätzend!

Trotzdem:
                              Ich wünsche allen ein Super-Wochenende!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hehehe, Peter Ustinov sagte mal: Die Deutschen wissen nicht alles - sie wissen nur alles besser!
                                Before you abuse
                                critizise or accuse
                                walk a mile in my shoes

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hola 4u2u-e schwob häts vastande.
                                  trotzdem muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Dabei ist es doch so einfach...nach 25 Jahren hier oder sonnstwo in ESP, muss es doch hunderte Referenzen geben und mit dem IT know how doch auch einen super Webauftritt... also mal kurz den Link posten und alle Kritik verstummt...oder "sie" hatten (mal wieder) recht Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Triton Beitrag anzeigen
                                      Hallo,
                                      Teneriffa hat uns wieder, Österreich liegt schon wieder Wochen zurück.
                                      Leider sind einige unserer Kunden wie jeden Sommer mal wieder im Heimatland und kommen erst im Winter zurück.
                                      Deshalb wenden wir uns mal mit einigen freien Terminen hier ans Forum.
                                      Freie Kapazitäten sind vorhanden bei uns beiden, d.h. Übersetzungen deutsch/spanisch/englisch. Bindegewebsmassagen, Entwurf und Herstellung von Flyern, Visitenkarten ect. Hunde und Kleintiere nehmen wir auch wenn Herrchen oder Frauchen verreisen. Konstruktion von Möbeln, Einbau von Küchen, Verlegen von Rohren, Problemlösung für Abfluss und Bauschäden, Elektroinstallationen, Computerprobleme.
                                      Wir sind vielseitig, haben aber alles von der Pike auf gelernt.
                                      Ja, wir sind angemeldet, falls die Frage aufkommen sollte.
                                      lg
                                      Helmi
                                      Hey, es gibt sie: die eierlegende Wollmilchsau!
                                      Sorry, mich überkams gerade.
                                      Viel Erfolg bei Euren Tätigkeiten und viel Spaß auf der Insel!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                                        Hey, es gibt sie: die eierlegende Wollmilchsau!
                                        Es gibt sie eben nicht. Die Aufzählungen beinhalten Dinge die überhaupt nichts miteinander zu tun haben (sollen). Ungeschriebene Forumsregel Nr. 16: Man ist nicht verpflichtet alles und jedes zu kommentieren, man darf auch mal schweigen (selbst dann wenn's einen "überkommen" will).

Kommentar

Lädt...
                                        X