Jobsuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Jobsuche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Jobsuche

Suche Arbeit - Tenerife Sur (süden, Residentin):
    Haushaltshilfe, Verkäuferin, Schneiderin, helfe gerne in Gastronomie,
    Fahrarbeiten (erfahrene Fahrerin) oder Krankenpflege, spreche
    deutsch, spanisch, englisch, ungarisch. (Ich bin nicht raucher, zuverlässig, püntlich)
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Angebote.

• Schriftgröße
    Hallo dinamite,
    eventuell hätten wir einen Job in der Gastronomie(Küche, Theke) in Los Cristianos ab Ende Juni / Anfang Juli für Dich; schick uns doch einfach einmal ein paar aussagekräftige Bewerbungsunterlagen(Lebenslauf, Foto...) an casatagoro@gmail.com
    Lieben Gruss
    Tagoro

Kommentar

• Schriftgröße
      Sind die Arbeitsverträge dann nur Saisonbedingt? Oder gibt es auch langfristige, sprich über das gane Jahr hinweg?

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Outback,
        vermutlich lebst Du auch im Outback!
        falls Du auf Jobsuche bist, dann schick erst einmal aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an den interessierten Arbeitgeber und hoffe auf ein Vorstellungsgespräch; bei diesem werden üblicherweise die konkreten Arbeits- & Vertragsbedingungen besprochen; engagierte, motivierte & zuverlässige Arbeitnehmer mit einer positiven Einstellung zum Job, die zum Team passen, bekommen auf der ganzen Welt (auch im OUTBACK!) einen fixen Arbeitsvertrag, denn jeder gute Arbeitgeber ist an guten Arbeitnehmer auf Dauer interessiert und versucht diesen zu halten!
        Eine Bitte: Sei so gut und verschone uns in Zukunft mit hirnlosen Anfragen und Kommentaren; unsereiner muss nämlich arbeiten und hat keine Zeit ständig auf schwachsinnige Anfragen zu antworten
        mit freundlichen Grüssen
        Tagoro

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Tagoro Beitrag anzeigen
          Hallo Outback,
          falls Du auf Jobsuche bist, dann schick erst einmal aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an den interessierten Arbeitgeber und hoffe auf ein Vorstellungsgespräch; bei diesem werden üblicherweise die konkreten Arbeits- & Vertragsbedingungen besprochen; engagierte, motivierte & zuverlässige Arbeitnehmer mit einer positiven Einstellung zum Job, die zum Team passen, bekommen auf der ganzen Welt (auch im OUTBACK!) einen fixen Arbeitsvertrag, denn jeder gute Arbeitgeber ist an guten Arbeitnehmer auf Dauer interessiert und versucht diesen zu halten!
          Eine Bitte: Sei so gut und verschone uns in Zukunft mit hirnlosen Anfragen und Kommentaren; unsereiner muss nämlich arbeiten und hat keine Zeit ständig auf schwachsinnige Anfragen zu antworten
          mit freundlichen Grüssen
          Tagoro
          Hallo Familie Brodtrager!

Eure Reaktion kann ich nur schwer nachvollziehen. In diesem Thread frage ein Mitglied nach einem Aushilfsjob. So klangen zumindets für mich die beschriebenen Tätigkeiten. Auf diesen Beitrag habt Ihr angeboten sich bei Euch zu bewerben.
          Normalerweise enthält eine Stellenanzeige Informationen über die Form des Arbeitsverhältnisses. Wenn Ihr da flexibel seid ist das ja schön, war für das Mitglied welches sich darüber informieren wollte, ob es sich nur um eine Saisonanstellung handelt, nicht nachvollziehbar.
          Ich halte es daher für durchaus legitim vorab zu erfragen, wie sich Eure Arbeitsverträge gestalten. Grade in Bezug auf die Ausgangsfrage.
          Wäre ich ein potentieller Arbeitsnehmer, so würde ich es mir bei Eurer Reaktion gut überlegen ob ich mit/für Euch arbeiten wollte. Ein besonders gutes Aushängeschild ist es für Euer vormals sehr schönes Restaurant ebenfalls nicht. Auch, wenn sich hier nur wenige mögliche Kunden aufhalten.
          Ansonsten wünsche ich Euch an Euerer neuen Location viel Erfolg!

P.S.: Keine Angst, ich bin kein pot. Arbeitnehmer!

Kommentar

• Schriftgröße
            @Tagoro

Ich finde auch, dass das ein schönes Beispiel einer unangemessenen Überreaktion ist. Und das dieser Ton in keine Nettiquette passt.

Habt ein wenig Nachsicht mit Neuen, die wissen noch nicht, wie der Hase hier läuft. Auch wenn ich du sicherlich im Ergebnis Recht hast. Nur: Der Ton macht auch hier die Musik...

Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kanarienvogel Beitrag anzeigen
              Ich finde auch, dass das ein schönes Beispiel einer unangemessenen Überreaktion ist. Und das dieser Ton in keine Nettiquette passt.
              Positive Thinking: ich würde mich jetzt - nach dieser Reaktion - wohl niemals bewerben wollen...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Kanarienvogel Beitrag anzeigen
                Sehe ich genau so

Heißt es nicht: "es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten !"

Grüße
                Palito
                Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !

Kommentar

• Schriftgröße
                  ja überreagiert aber gleich eine Sperre oder wollte er /sie selbst gehen?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Tagoro Beitrag anzeigen
                    Hallo Outback,
                    mit freundlichen Grüssen
                    Tagoro
                    Gut, dass solche Leute auf Dauer gesperrt werden. Wie war das noch mit dem User lagarto... der war auch so drauf...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo an alle, die diesen Beitrag verfolgen,
                      sollte sich es sich in diesem Fall um eine Sperrung des Users Tagoro aufgrund seiner Antwort an "outback" handeln, so finde ich diese für absolut ungerechtfertigt.
                      Dieser Unternehmer, der einen erfolgreichen gastronomischen Betrieb leitet (1), hat sich auf ein Stellengesuch geantwortet und um eine Bewerbung gebeten. auf Grund dessen erhält er automatisch generierte Benachrichtigung vom Forum, wenn sich in diesem Thread etwas verändert, bzw neue Antworten auf das betreffende Stellengesuch, oder auf seine Antwort auf das Stellengesuch ergeben. In der Hoffnung, Erwartung auf das Anliegen beider hat dann outback einen Post von sich gegeben, der damit nichts, und damit meine ich wirklich gar nichts zu tun hat. Daraufhin hat Tagoro lediglich in sehr deutlicher Weise ausgedrückt, dass er das nicht für sehr amüsant hält, dass sich Leute in einen Beitrag einmischen der sie nichts angeht, bzw irgendein Zusammenhang besteht. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäusserung zu tun, das hat was mit: ich lese was, verstehe den Inhalt nicht aber ich habe einen Hirnfurz, und den schreibe ich jetzt nieder, zu tun; Und zwar ohne Sinn und Zusammenhang!
                      Dass sich dann auch noch irgendwelche "ich habe immer Zeit, habe schon seit Tagen, Wochen, Monaten, Jahre nichts mehr zu tun, Menschen ergötzen finde ich schrecklich!
                      Das hat mit dem eigentlichen Sinn und Zweck eines Stellengeuchs nichts zu tun!
                      Vielmehr haette ich es begruesst, wenn die Administratoren, den Eintrag von outback geloescht hatten mit dem Hinweiss: Thema verfehlt.
                      https://www.facebook.com/tascaloslobos?ref=hl

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von helmut sommer Beitrag anzeigen
                        Hallo an alle, die diesen Beitrag verfolgen,
                        sollte sich es sich in diesem Fall um eine Sperrung des Users Tagoro aufgrund seiner Antwort an "outback" handeln, so finde ich diese für absolut ungerechtfertigt.
                        Dieser Unternehmer, der einen erfolgreichen gastronomischen Betrieb leitet (1), hat sich auf ein Stellengesuch geantwortet und um eine Bewerbung gebeten. auf Grund dessen erhält er automatisch generierte Benachrichtigung vom Forum, wenn sich in diesem Thread etwas verändert, bzw neue Antworten auf das betreffende Stellengesuch, oder auf seine Antwort auf das Stellengesuch ergeben. In der Hoffnung, Erwartung auf das Anliegen beider hat dann outback einen Post von sich gegeben, der damit nichts, und damit meine ich wirklich gar nichts zu tun hat. Daraufhin hat Tagoro lediglich in sehr deutlicher Weise ausgedrückt, dass er das nicht für sehr amüsant hält, dass sich Leute in einen Beitrag einmischen der sie nichts angeht, bzw irgendein Zusammenhang besteht. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäusserung zu tun, das hat was mit: ich lese was, verstehe den Inhalt nicht aber ich habe einen Hirnfurz, und den schreibe ich jetzt nieder, zu tun; Und zwar ohne Sinn und Zusammenhang!
                        Dass sich dann auch noch irgendwelche "ich habe immer Zeit, habe schon seit Tagen, Wochen, Monaten, Jahre nichts mehr zu tun, Menschen ergötzen finde ich schrecklich!
                        Das hat mit dem eigentlichen Sinn und Zweck eines Stellengeuchs nichts zu tun!
                        Vielmehr haette ich es begruesst, wenn die Administratoren, den Eintrag von outback geloescht hatten mit dem Hinweiss: Thema verfehlt.
                        P.s.: (1) Ein erfolgreicher Gastronom arbeitet 7 Tage die Woche, zwischen 12 und 16 Stunden am Tag, somit bleibt ihm waehrend Lokal aufsperren und schliessen nicht viel Zeit fuer Bestellung, Einkauf, Kundenbetreuung, Küche, Service, Buchhaltung, Kalkulation, HCCPP, Mitarbeiterbetreuung, Buchhaltung,... Wenn das gut geht, dann hat er vielleicht noch den Luxus eine Familie zu haben, aber die kennt ihn wahrscheinlich gar nicht, weil er damit beschaeftigt ist, sinnlose E-mail zu öfnnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von helmut sommer Beitrag anzeigen
                          P.s.: (1) Ein erfolgreicher Gastronom arbeitet 7 Tage die Woche, zwischen 12 und 16 Stunden am Tag, somit bleibt ihm waehrend Lokal aufsperren und schliessen ....
                          das war auch meine Vermutung (mit der Arbeit) allerdings wenn er benachtichtigt wird, dass muss er schon selbst einstellen/abschalten. vermutlich sind die admins aufgrund einiger hitziger freds zZt. bisschen restriktiv

Gruss

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bravo, du hast vergessen zu erwähnen, dass sich Gastronomen aufopfern, um auch das Personal zu halten, zu pflegen, und das der Gastronom sich lieber selber geiselt, als sein Personal auszunutzen. Das desweiteren in der Gastronomie Traumlöhne zu erwarten sind, voll versichert und legal natürlich. Ist ja die einzige stabil und gut laufende Branche, die es nicht auf heuern und feuern abgesehen hat, Menschlichkeit ohne Ende bietet, sowie der Schwarzarbeit und unmenschlichen Arbeitsbedingungen schon seit Urzeiten den Kampf angesagt hat. Und da ist es nur gerecht, rein aus menschlichen Beweggründen, auf die einfache Frage nach Vertrag und Beschäftigungsbedingungen, patzig aus der Gastronomenweste zu springen. HerrGott im Himmel.

Beste Grüße Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                              @Helmut Sommer: Das Posting von Tagoro war IMHO absolut unflätig...da beißt die Maus keinen Faden ab. Denn die Zwischenfrage nach evtl nur saisonbedingten Verträgen war absolut plausibel.
                              Und auch von mir eine Runde Mitleid an all die überarbeiteten Gastronomen der Welt! IMOFF

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                                Bravo, du hast vergessen zu erwähnen, dass sich Gastronomen aufopfern, um auch das Personal zu halten, zu pflegen, und das der Gastronom sich lieber selber geiselt, als sein Personal auszunutzen. Das desweiteren in der Gastronomie Traumlöhne zu erwarten sind, voll versichert und legal natürlich. Ist ja die einzige stabil und gut laufende Branche, die es nicht auf heuern und feuern abgesehen hat, Menschlichkeit ohne Ende bietet, sowie der Schwarzarbeit und unmenschlichen Arbeitsbedingungen schon seit Urzeiten den Kampf angesagt hat. Und da ist es nur gerecht, rein aus menschlichen Beweggründen, auf die einfache Frage nach Vertrag und Beschäftigungsbedingungen, patzig aus der Gastronomenweste zu springen. HerrGott im Himmel.

Beste Grüße Gunnar
                                Jetzt bin ich absolut verunsichert, bist nun tod und mir hat ein Geist geschrieben? Vielleicht bist du aber das andere, und das geht mir wirklich a A v

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                                  @Helmut Sommer: Das Posting von Tagoro war IMHO absolut unflätig...da beißt die Maus keinen Faden ab. Denn die Zwischenfrage nach evtl nur saisonbedingten Verträgen war absolut plausibel.
                                  Und auch von mir eine Runde Mitleid an all die überarbeiteten Gastronomen der Welt! IMOFF
                                  Na klar, aber jeder Rentner und vor allem Banker lassen hier ihren Muell ab. Hast du denn deinen Kundenberaterkurs schon beim 2. Mal bestanden oder haben sie dich nach 12 jahren befoerdert bevor du in Ruhestand kamst. Hast du irgendwelche BWL-Kenntnisse, eine Ahnung von Bilanzen lesen oder durftest du nur Einzahlungen auf Girokonten annehmen und Formulare ausfuellen? Hast du wirklich eine Ahnung davon, was es kostet in der Gastronomie, Hotellerie, Tourosmus zu arbeiten,....
                                  Denke ich nicht!!!!
                                  Geniesse einfach deinen Vorrruhestand, deine Invalidenrente!
                                  Wenn du einen Thread aufmachen möchtest über Unfähigkeit, die Gier der Banken, die Verursacher der Wirtschaftskrisen, der Unfähigkeit oder den Unwill der Banken öffentlicher Darlehen der staatlichen Banken zu vermitteln,.. bin ich gerne dabei.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
                                    das war auch meine Vermutung (mit der Arbeit) allerdings wenn er benachtichtigt wird, dass muss er schon selbst einstellen/abschalten. vermutlich sind die admins aufgrund einiger hitziger freds zZt. bisschen restriktiv

Gruss
                                    Sorry lucky, aber wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann schalte ich die Benachrichtigung nicht aus!!!!!!!!
                                    ich erwarte eine dem Kontext entsprechende Antwort.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von dinamite Beitrag anzeigen
                                      Suche Arbeit - Tenerife Sur (süden, Residentin):
                                      Haushaltshilfe, Verkäuferin, Schneiderin, helfe gerne in Gastronomie,
                                      Fahrarbeiten (erfahrene Fahrerin) oder Krankenpflege, spreche
                                      deutsch, spanisch, englisch, ungarisch. (Ich bin nicht raucher, zuverlässig, püntlich)
                                      Vielen Dank im Voraus für Ihre Angebote.
                                      Also ich suche immer noch Arbeit, wenn jemand weist etwas für mich bitte besser melden für meine email: miamiwwsl@gmail.com danke und alles gute für alle

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Also

...deutlicher kann's nicht werde. Auf der einen Seite Leute mit ihren "Luxus-"Problemen und auf der anderen die mit echten wirklichen Nöten. Hey, dinamite, viel Glück bei der Jobsuche - bleib' positiv und optimistisch und sieh' dir mögliche Arbeitgeberkandidaten besser etwas genauer an. Das muss passen, hast ja lesen müssen wer bzw. was sich hier so alles rumtreibt.
                                        Zuletzt geändert von Frank73578; 19.06.2013, 07:17.

Kommentar

Lädt...
                                        X