Jobsuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Jobsuche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Beruhigt Euch ein bißchen. Wir haben Tagoro nicht gesperrt. Wir denken, er hat sich direkt von den Admins löschen lassen. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich finde es jedoch sehr schade und Tagoros Reaktion auch arg übertrieben.

P.S.: Wäre Tagoro gesperrt, würde unter seinem Namen "gesperrt" stehen.
    Zuletzt geändert von Itschi; 19.06.2013, 11:38.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
      Gut, dass solche Leute auf Dauer gesperrt werden. Wie war das noch mit dem User lagarto... der war auch so drauf...
      na mein bester freund,da hast du aber falsch gelegen,er möchte nur mit bestimmten leuten nichts mehr zu tun haben,in ewiger liebe dein lieber olbi

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Frank, ich bin sehr positiv und optimistisch, liebe Grüsse Dinamite

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von helmut sommer Beitrag anzeigen
          Jetzt bin ich absolut verunsichert, bist nun tod und mir hat ein Geist geschrieben? Vielleicht bist du aber das andere, und das geht mir wirklich a A v
          Na klar, aber jeder Rentner und vor allem Banker lassen hier ihren Muell ab. Hast du denn deinen Kundenberaterkurs schon beim 2. Mal bestanden oder haben sie dich nach 12 jahren befoerdert bevor du in Ruhestand kamst. Hast du irgendwelche BWL-Kenntnisse, eine Ahnung von Bilanzen lesen oder durftest du nur Einzahlungen auf Girokonten annehmen und Formulare ausfuellen? Hast du wirklich eine Ahnung davon, was es kostet in der Gastronomie, Hotellerie, Tourosmus zu arbeiten,....
          Denke ich nicht!!!!
          Geniesse einfach deinen Vorrruhestand, deine Invalidenrente!
          Wenn du einen Thread aufmachen möchtest über Unfähigkeit, die Gier der Banken, die Verursacher der Wirtschaftskrisen, der Unfähigkeit oder den Unwill der Banken öffentlicher Darlehen der staatlichen Banken zu vermitteln,.. bin ich gerne dabei.
          Ich diskutiere nicht mit Menschen, deren Jargon es vermuten lässt, dass sie eventuell auf den Örtlichkeiten des S-Bahnhofs Hasenbergl aufgewachsen sind!
          "Bist du nun tod" schreibt man übrigens "bist du nun tot", "Vorrruhestand" nur mit 2 "r", bei "jahren" wäre richtig "Jahren" und mit "Tourosmus" meinst vermutlich den Tourismus ... dies zum Thema "Müll schreiben" ;-)
          Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 19.06.2013, 12:01.

Kommentar

• Schriftgröße
            Jetzt bin ich absolut verunsichert, bist nun tod und mir hat ein Geist geschrieben? Vielleicht bist du aber das andere, und das geht mir wirklich a A v
            Das Du verunsichert bist, verwundert mich nicht. Ich will es mal so schreiben: Was störts die deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr schubbert.
            Die deutsche Eiche bist nicht Du.

Beste Grüße Gunnar

P.S.: Das war mein letztes Wort zu diesem Thema.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hoffentlich...

...ist ja echt wie im Kindergarten.
              Das meine ich wenn ich von Luxus-Problemen rede.
              Jetzt zurück zum Thema. Ich kenne dinamite nicht aber das was und wie sie schreibt klingt doch gut finde ich. Sie kann 'ne Menge Dinge machen - wie könnte man ihr zu einem netten Job mit nettem Chef oder Chefin verhelfen???
              So, jetzt lasst euch mal was einfallen. Vielleicht kennt ja einer einen der einen kennt und der kennt wiederum jemanden - und der den der kennt der kennt dann jemanden der dinamite brauchen kann!

Kommentar

• Schriftgröße
                @Admins: nehmt dem mal die Smilies weg.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich lese

...gerade nochmal den Hinweis mit den "aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen" im Beitrag Nr. 2. Das ist anscheinend der Standardbegriff den man liest wenn's um Einstellungen geht. Klar, ist nicht schlecht wenn man schwarz auf weiß belegen kann (oder doch nicht? ) dass man die Arbeiten zur Zufriedenheit erledigt und allzeit zu einem guten Betriebsklima insbesondere mit den Kolleginnen beigetragen hat. Also, wenn ich jemanden suchen würde dann würde ich mir die-/denjenigen erstmal anschauen, wenn's ein netter Zeitgenosse ist dann ist die erste Hürde schonmal geschafft. Und dann soll sie/er einfach mal zeigen was sie/er so kann und wenn jemand was von seinem Job versteht na dann kriegt dieser Mensch eine Chance. So einfach würde ich mir und dem anderen das machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Sorry lucky, aber wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann schalte ich die Benachrichtigung nicht aus!!!!!!!!
                    ich erwarte eine dem Kontext entsprechende Antwort.
                    dann brauch man sich aber auch nicht wundern...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Jobbörse

Moin aus Braunschweig,
                      kann sein das ich mich in die Nesseln setzte, ich bin auch in anderen Forum ( Segelforum) unterwegs. Leider herscht da auch so ein Unterton, man muß sich aber selber nicht angesprochen fühlen.
                      Jedes Forum hat ja die Aufgabe sich untereinander auszutauschen, sprich sich zu helfen.
                      Am Anfang war ein Stellengesuch mit einer Antwort wo Bewerbundsunterlagen geschickt werden sollen,und gut.
                      Es gibt immer manche Leute die das ausdiskutieren wollen.
                      Ich selber habe auch in der Jobbörse eine Bewerbung hinterlegt, ganz seriös wurde mir per Mail geantwortet und alles weitere geht hier im Forum keinen was an.
                      Trotz aller Unmut wie in auch anderen Forum, finde ich euer Forum sehr hilfsreich.
                      Beste Grüße
                      Udo

Kommentar

• Schriftgröße
                        Stimme

...dir zu, Udo. Du hast es richtig erkannt: das "Problem" fängt dann an wenn man sich angesprochen fühlt. Dass du es schaffst dich in solchen Fällen schlicht rauszuhalten und zurückzunehmen finde ich beneidenswert. Aber immer wird dir das auch nicht gelingen, oder etwa doch? Ich denke dass der Grund hierfür ist dass es sich bei "uns" nun mal um Menschen handelt und ein Mensch möchte nur zu gerne gehört und gesehen sprich wahrgenommen werden. Ohne Wahrnehmung wahrscheinlich keine Fortpflanzung (würde jetzt vielleicht ein Biologe sagen).

Kommentar

• Schriftgröße
                          ...aber scheinbar noch zuviel Zeit für unangemessene Beiträge. Begrüsst man so ein neues Mitglied im Forum?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo dinamite- falls du hier noch mitliest- haette ich eine Idee:

Fremdsprachen sind ueberall gesucht. Habe in Erinnerung dass du im Sueden wohnst... bewirb dich doch mal im
                            Siam Park
                            http://www.relocatetenerife.com/work..._tenerife.html
                            (der Link ist vielleicht auch mal zu ueberlesen?)

obwohl dort im Moment keine Stellen frei sind- will das nichts heissen. Ich wuerde mit meinen Papieren direkt zur Personalabteilung fahren.
                            Bewerbung auf jeden Fall auf english. Vielleich sprichst du ja auch russisch- nachdem du ja auch ungarisch sprichst. Das wuerde ich dann auch hervorheben. Es soll ja nicht nur interessant sein- fuer einen Job mit Touristen/Gaesten, sondern evtl. auch fuer das dortige Personal. Viele Entertainer kommen aus dem Ausland und brauchen vielleicht Unterstuetzung.

Loro Park
                            http://www.loroparque.com/

auch mal anschreiben- auch wenn du nicht im Norden wohnst- falls es klappt, klappt auch ein Umzug!Auch die Laeden dort drinnen besuchen, die freuen sich auch ueber internationale Sprachqualitaet.

Ich hatte diese Idee schon frueher- aber dolle zu tun und nicht dran gedacht- sorry.
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              Bravo

Phantastisch! Endlich mal jemand der einen konkreten Tipp präsentiert. Das Drübernachdenken und Planen und Diskutieren ist nur der erste Schritt, ohne das anschließende Tun, das ins Handeln kommen bewegte sich schliesslich gar nichts, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                                genau, finde ich auch. Manchmal sind wenigstens Denkanstoesse dabei- ist mir aber hier in diesem Fred anscheinend entgangen

Manchmal lohnt sich ja auch eine Handvoll Mut, zum Quereinsteigen. Ich weiss wovon ich rede! Und dinamite hat ja gute Grundlagen mit den Fremdsprachen- dann noch ein wenig Zunder vom Nickname dazu und auf gehts.
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo an alle, die diesen Beitrag verfolgen,
                                  sollte sich es sich in diesem Fall um eine Sperrung des Users Tagoro aufgrund seiner Antwort an "outback" handeln, so finde ich diese für absolut ungerechtfertigt.
                                  Dieser Unternehmer, der einen erfolgreichen gastronomischen Betrieb leitet (1), hat sich auf ein Stellengesuch geantwortet und um eine Bewerbung gebeten. auf Grund dessen erhält er automatisch generierte Benachrichtigung vom Forum, wenn sich in diesem Thread etwas verändert, bzw neue Antworten auf das betreffende Stellengesuch, oder auf seine Antwort auf das Stellengesuch ergeben. In der Hoffnung, Erwartung auf das Anliegen beider hat dann outback einen Post von sich gegeben, der damit nichts, und damit meine ich wirklich gar nichts zu tun hat. Daraufhin hat Tagoro lediglich in sehr deutlicher Weise ausgedrückt, dass er das nicht für sehr amüsant hält, dass sich Leute in einen Beitrag einmischen der sie nichts angeht, bzw irgendein Zusammenhang besteht. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäusserung zu tun, das hat was mit: ich lese was, verstehe den Inhalt nicht aber ich habe einen Hirnfurz, und den schreibe ich jetzt nieder, zu tun; Und zwar ohne Sinn und Zusammenhang!
                                  Dass sich dann auch noch irgendwelche "ich habe immer Zeit, habe schon seit Tagen, Wochen, Monaten, Jahre nichts mehr zu tun, Menschen ergötzen finde ich schrecklich!
                                  Das hat mit dem eigentlichen Sinn und Zweck eines Stellengeuchs nichts zu tun!
                                  Vielmehr haette ich es begruesst, wenn die Administratoren, den Eintrag von outback geloescht hatten mit dem Hinweiss: Thema verfehlt.
                                  Wenn er ein Unternehmer ist, sollte er doch wissen, dass man auch in nervigen Situationen die Haltung bewahren und sich ordnungsgemäß zu benehmen hat. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird abgemahnt (ist mir selber auch schon passiert und das zu recht!). Erst danach folgt eine Sperre. Ergo hat er sich vorher auch schon mal was geleistet. Ich finde die Sperrung absolut gerechtfertigt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Der letzte Teilsatz entlarvt, wie man dich einzuschätzen hat. Lösch ihn lieber, du kommst sehr primitiv rüber!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Udo der Segler Beitrag anzeigen
                                      Moin aus Braunschweig,
                                      kann sein das ich mich in die Nesseln setzte, ich bin auch in anderen Forum ( Segelforum) unterwegs. Leider herscht da auch so ein Unterton, man muß sich aber selber nicht angesprochen fühlen.
                                      Jedes Forum hat ja die Aufgabe sich untereinander auszutauschen, sprich sich zu helfen.
                                      Am Anfang war ein Stellengesuch mit einer Antwort wo Bewerbundsunterlagen geschickt werden sollen,und gut.
                                      Es gibt immer manche Leute die das ausdiskutieren wollen.
                                      Ich selber habe auch in der Jobbörse eine Bewerbung hinterlegt, ganz seriös wurde mir per Mail geantwortet und alles weitere geht hier im Forum keinen was an.
                                      Trotz aller Unmut wie in auch anderen Forum, finde ich euer Forum sehr hilfsreich.
                                      Beste Grüße
                                      Udo
                                      Zum Glück ist dieses Forum im Großen und Ganzen sehr in Ordnung. Ausfälle wie sie hier zu lesen sind, gibt es nur selten - und es sind leider immer dieselben User, die sie verursachen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Elaleman, kennst du jemanden der dinamite in ihrer Situation weiterhelfen könnte? DAS ist die einzige Frage die hier von Bedeutung ist. Hast du Kontakte auf der Insel? Oder kennst du jemanden mit Kontakten? Und jeder dieser Kontakte hat seinerseits wiederum Kontakte. Das wäre doch mal ein (positives) Schneeballsystem, das Chancen eröffnet und Perspektiven bietet. Also, wenn du eine der obigen Fragen mit Ja beantworten kannst, dann trete doch mal beizeiten eine Mail oder gleich mehrere los - und kopiere Dinamite's Jobgesuch (Beitrag 1) einfach eins zu eins in diese Mails.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigen
                                          Elaleman, kennst du jemanden der dinamite in ihrer Situation weiterhelfen könnte? DAS ist die einzige Frage die hier von Bedeutung ist. Hast du Kontakte auf der Insel? Oder kennst du jemanden mit Kontakten? Und jeder dieser Kontakte hat seinerseits wiederum Kontakte. Das wäre doch mal ein (positives) Schneeballsystem, das Chancen eröffnet und Perspektiven bietet. Also, wenn du eine der obigen Fragen mit Ja beantworten kannst, dann trete doch mal beizeiten eine Mail oder gleich mehrere los - und kopiere Dinamite's Jobgesuch (Beitrag 1) einfach eins zu eins in diese Mails.
                                          Leider kann ich da nicht helfen, da ich nur einfacher Tourist bin. Ich halte es generell schwierig, in der heutigen Zeit grade in Spanien eine Arbeit zu suchen, da die Wirtschaft in die Knie gegangen ist.

Kommentar

Lädt...
                                          X