Assistentin ab Sonntag gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo meine lieben Forummitglieder,

durch ein Freundin habe ich gehört, das man hier sehr gute Resonanz bekommt. Na dann, will ich das hier mal probieren. Nun kurz zu mir:

Ich bin eine weltoffene, lebenslustig Rollifahrerin, die Unterstützung benötig beim umsteigen, nein keine Angst Du musst nicht heben, eher schieben *lach, alles weitere bei einem persönlichem Gespräch oder Mail.

Du solltest solltest körperlich fit sein, humorvoll, weltoffen sein, und möchtest mal eine andere Erfahrung im Leben machen, dann wärst Du vielleicht die Richtige.

Neugierig geworden ? Dann melde Dich per Mail, alles weitere dann per Mail.

Übrigens das alles findet in Los Cristianos statt.

• Schriftgröße
    Hallo liebe Branda,

meine Freundin Brigitte und ich können dir gerne behilflich sein. Sag uns doch nur, in welchem zeitlichen Umfang du Hilfe brauchst. Wir sind beide in den 50ern und körperlich und geistig absolut fit. Auch offen für die Welt und jedwede neue Erfahrungen. Wir sind mobil und wohnen in der Nähe von Adeje.

Liebe Grüße

Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
      Mina wie kann ich Dir antworten?

Hallo Mina,

ich kann Dir ja leider keien private Nachricht zukommen lassen, würde aber gerne mit Dir in Kontakt treten, wie kann ich Dir eine Nachricht schreiben?

Steh ich auf der Leiter.

lg
      Branda

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Mina, melde Dich oder schreib mir ne private Nachricht, ich blick hier noch nich durch, wo antworte ich denn?

Kommentar

• Schriftgröße
          ;-)

Ich habe es gefunden, man oh man, stand voll auf dem Schlauch *grins.

Kommentar

• Schriftgröße
            hat geklappt!

Kommentar

Lädt...
            X