Deutscher Maler mit Erfahrung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich bin für eine Firma auf der Suche nach Kontakten von zuverlässigen deutschen Malern mit Erfahrung (möglichst mit Ausbildung, Referenzen etc.). Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen? Vielen lieben Dank vorab!

• Schriftgröße
    Kann ich. Ich kenne da einen guten Freund, der seit 2003 auf der Insel ist. Gelernter Maler, gute Arbeit, zuverlässig, keine unverschämten Preise. Er heißt Gunter Berghänel, lebt im Süden. Du erreichst ihn unter 665 206 170.

Kannst ihm gern einen Gruß von Arne ausrichten.

Saludos cordiales
    Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich kann Dir den deutschen Malermeister Dieter Zwick im Süden empfehlen. Du erreichst ihn unter: 616 66 35 75 und bestell ihm schöne Grüße von Sven

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich hätte da auch einen guten Tipp: Otto Kampmann, wohnt im Norden, Puerto de la Cruz, absolut zuverlässig, professionell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: Tel.: 922385112 o. 626858840

Kommentar

• Schriftgröße
          Vieleicht kann ich weiter helfen?
          MfG
          Kreativmaler

Kommentar

• Schriftgröße
            gut moeglich. Kann sein, dass Nissi nach knapp 3 jahren wieder einen Maler benoetigt.

Kommentar

• Schriftgröße
              vielen vielen Dank erstmal an Sam Bellamy für die Info, das wär ja echt Klasse...wie kann ich den kontakt herstellen? so wie ich das gesehen habe war Nissi schon länger nicht mehr on......

Kommentar

• Schriftgröße
                naja, eigentlich sollte das nur ein hinweis sein, dass das gesuch schon sehr lange zurueckliegt. Ausserdem gibts ne menge user, die sich nur registrieren lassen, um mal eben etwas zu annoncieren und danach nie mehr von sich lesen lassen.

Viel glueck und erfolg trotzdem bei deiner suche.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das ist zutreffend. Otto ist absolut zuverlässig und wie schon erwähnt, arbeitet SUPER! Gegenwärtig ist er jedoch noch im Ausland und erst wieder Anfang Februar 2016 hier zuerreichen.
                  Lino

Kommentar

• Schriftgröße
                    Maler

Hallo, ich bin Stukkateur mit viel Malererfahrung, ausserdem Fliesenlegen usw. Ich renoviere normal ganze Haueser selber. Ich lebe seit kurzem in La Laguna, davor war ich lange in Australien. Wuerde mich freuen von dir zu hoeren. Meine Nummer ist 667077167.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Robin11111 Beitrag anzeigen
                      Hallo, ich bin Stukkateur mit viel Malererfahrung, ausserdem Fliesenlegen usw. Ich renoviere normal ganze Haueser selber. Ich lebe seit kurzem in La Laguna, davor war ich lange in Australien. Wuerde mich freuen von dir zu hoeren. Meine Nummer ist 667077167.
                      Hola,
                      bist du Selbständig auf Teneriffa?

Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                        Arbeit

Hallo, ja ich bin selbststaendig. Ich bin noch nicht lange hier. Ich suche jetzt Arbeit, davor habe ich meine eigenen Haueser renoviert, alles selber gemacht (Trockenbau, Verputzen, Fliessenlegen usw.).

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Robin11111 Beitrag anzeigen
                          Hallo, ja ich bin selbststaendig. Ich bin noch nicht lange hier. Ich suche jetzt Arbeit, davor habe ich meine eigenen Haueser renoviert, alles selber gemacht (Trockenbau, Verputzen, Fliessenlegen usw.).
                          Hola,
                          du suchst aber nicht zufällig noch eine gelernte Fachkraft?(Maler und Lackierer)
                          War auch Selbständig, 8 Jahre in der Bauwerksabdichtung.
                          Edelputze,Stukkarbeiten,Trockenbau,Bodenbelege,Ger üstbau, in den Bereichen kann ich auch über 30 Jahre Berufserfahrung vorweisen.
                          Saludos
                          Frank

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich bin ziemlich neu auf Teneriffa, aber wenn ich Arbeit bekomme wo ich Hilfe brauche sage ich dir Bescheid.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo bin gelernter Maler
                              und derzeit in Puerto wenn ihr was wisst wer einen Maler braucht,ich suche Arbeit.
                              Tel.677332608
                              Manfredo

Kommentar

Lädt...
                              X