Wanderführer/in für TF Nord und für TF Süd gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir suchen zur weiteren Teamverstärkung eine/n Wanderführer/in für TF NORD und eine/n Wanderführer/in für TF SÜD. Voraussetzungen: kontaktfreudig, selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Naturfreund, dt. Sprache. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf an: info@aventura-wandern.de

• Schriftgröße

Hallo liebe wanderer,

ich wäre an einer arbeit mit euch sehr interessiert. ich heiße dorothee (45 jahre), wohne seit 3 jahren im süden der insel und war schon immer sehr naturverbunden. habe auch erfahrung im umgang mit touristen. in deutschland habe ich in hotels, am flughafen und bei einer bekannten deutschen fluggesellschaft gearbeitet ( mit rotem logo) . allerdings kann ich leider nur 2 monate (Juli und August) arbeiten, da ich danach wieder meine beiden kinder jeden tag zur schule fahren muss etc. falls ihr trotzdem interessiert seit, würde ich mich sehr über eine antwort freuen.
    ach ja, ich kenne die insel ganz gut, da ich auch schon als reiseleiter im bus unterwegs war.
    mit freundlichen grüßen

Dorothee Krafczyk

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Dorothee. Vielen Dank für Dein Interesse. Im Juli und August ist leider keine Wandersaison und wir suchen jemand für eine langfristige Zusammenarbeit über das ganze Jahr. So kommen wir leider nicht zusammen.
      Dir trotzdem alles Gute.

Angela

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo angela,

vielen dank für die schnelle und freundliche antwort. ich habe es mir schon fast gedacht, dass es in den monaten an sich viel zu heiß ist, aber fragen kostet ja nichts.
        eine schöne zeit

gruss dorothee

Kommentar

• Schriftgröße
          Hey leute,

ich werde die Anfrage mal in meinem Netzwerk weiterleiten. Hört sich gut an und ein Kumpel sucht grad dringend was, der ist ausgebildeter Sportlehrer..

vg

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo. Mittlerweile sind wir fündig geworden und können hier aktuell die Suche nach einem Wanderführer/in abschließen. Vielen Dank für das Interesse.

Angela

Kommentar

Lädt...
            X