Handwerker bzw. Hausmeister

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten Tag,

ich möchte mich in diesen Forum vorstellen.
    Mein Name ist Udo Schrader, bin 48 Jahre alt und von Beruf Elektroinstallteur mit Weiterbildung zum Elektroniker.
    In meiner Laufbahn bis jetzt habe ich Kenntnisse von fast jeden Baugewerbe.
    Letztes Jahr habe ich meine Firma die den kompletten Innenausbau angeboten hat und einen Guten Kundenstamm verwies, in Braunschweig verkauft.
    Ich möchte mich neu orientieren und auf Tenerife mich als Allrounder bewerben.
    Ich denke das Sie auch in den nächsten Tagen eine Bewerbung mit Lebenslauf von mir erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Schrader

• Schriftgröße
    Hallo Herr Schrader,
    ich überlege ab kommenden Winter meinen 42 Fuß Segelkatamaran, der derzeit auf Sardinien liegt und dort für Tages- und Wochencharter eingesetzt wird, nach Teneriffa zumindest für jeweils 7-8 Monate im Jahr zu verlegen, evtl. ganzjährig. Dafür suche ich jemanden, der sowohl handwerklich geschickt ist, als auch segeln kann. Das scheint auf Sie zu zutreffen. Wenn das prinzipiell für Sie interessant sein sollte, könnten wir uns ja mal kurz schließen. Falls nicht, bin ich für Tips oder Kontakte dankbar, da ich gerade erst anfange in diese Richtung zu planen.
    Viele Grüße
    Eckart Streb

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Herr Streb,
      Ihr Anfrage hört sich sehr interessant an.

Ich schicke Ihnen eine E-Mail mit weiteren Infos und Kontaktdaten.

Beste Grüße
      Udo Schrader

Kommentar

Lädt...
      X