Ich habe eine Finca Nähe Malpais(Güimar) wohne da auch und brauche ab und zu Hilfe. Leider kann ich mir das nur unregelmäßig leisten, aber dann sind es 2-3 Stunden und ich bezahle 10.-/Std. Mein Helfer sollte schon möglichst fit sein, mit Holz und Zement umgehen können, aber ein Profi muss er nicht sein. Vielleicht möchte sich jemand ab und zu ein Taschengeld dazu verdienen ? Was ich sonst noch erwarte, sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und dass auch keine Zeit geschunden wird. Ich gehöre NICHT zu den reichen Deutschen hier, vielleicht kann ich mit meinen "Talenten" (Übersetzungen etc) im Gegenzug behilflich sein.
Wenn jemand Interesse hat, soll er sich bei mir melden und ein bisschen was von sich schreiben.
(Irgendwelche schrägen Vögel brauchen sich gar nicht zu bemühen, ich arbeite u.a. auch für die Guardia Civil und die Policia Nacionál...)
Wenn jemand Interesse hat, soll er sich bei mir melden und ein bisschen was von sich schreiben.
(Irgendwelche schrägen Vögel brauchen sich gar nicht zu bemühen, ich arbeite u.a. auch für die Guardia Civil und die Policia Nacionál...)
Kommentar