Arbeit mit Wohnmöglichkeit gesucht...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wir bietet uns eine Arbeit mit Wohnmöglichkeit...!? (gerne für langfristig!)

Bin sehr engagiert, fleißig, zuverlässig und erfahren... besonders im Arbeitsbereich: Kaufmännisch/Bürotätigkeit (gel. Bürokauffrau), Verkauf, und habe gute Erfahrungen im Bereich Soziales: liebevolle, fürsorgliche Pflege-/Betreuung von Senioren und pflegebedürftigen Personen... (mit Zertifikat), helfe Ihnen in allen Bereichen: erledige Ihre Hausarbeiten allgemein..., Vergabe von Medikation lt. Arzt, bin Gesprächspartnerin/biete Hilfestellung im Alltag aller Art an z.B. auch für Behördengänge, Begleitung, Einkaufen, Schriftverkehr usw..., biete Beschäftigungen/kognitives Training, leichte körperl. Übungen/Sport z.B., Ausflüge div. Art... (Führerschein vorhanden), Botengänge, Betreuung von Finca allgemein (z.B. bei Ihrer Abwesenheit/im Urlaub), Kinderbetreuung, Tierbetreuung, Aufsicht .... usw.

Bin seriös und kompetent... Für mich ist ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und flexibles sowie präzises Arbeiten selbstverständlich - bin zudem sehr lernfähig und kann gut im Team/mit Menschen sowie eigenständig arbeiten...

Bin 37 Jahre alt und lebe noch in D. - habe aber vor, bald wieder auszuwandern (lebte bereits in Spanien) und suche somit im Vorfeld nach einer Arbeitsbeschäftigung (mit Wohnmöglichkeit). Wer weiß etwas...!? Wer braucht gutes Personal...!?

Ich schicke Ihnen gerne mehr Info´s und beantworte Ihre Fragen hier über PN oder über die email: happy-corazon@hotmail.com - und freue mich, von Ihnen zu hören... Bin bald wieder vor Ort...

Mit freundlichen Grüßen

Claudia K.
Lädt...
X