Hat jemand Erfahrungen mit Ecc YachtCharter.Möchte für 5 Monate dort arbeiten.Im Voraus schon mal herzlichen Dank für alle objektiven Antworten.
hat jemand Ahnung von der Fa. Ecc Yachtcharter ??
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
hat jemand Ahnung von der Fa. Ecc Yachtcharter ??
Scheint die Sonne auf das Schwert macht macht der Segler was verkehrt.Stichworte: -
Oh sorry.Falscher Thread.Habe aber hoffentlich noch WelpenschutzScheint die Sonne auf das Schwert macht macht der Segler was verkehrt.
danke für den Link aber die könnten mir ja alles erzählen.Scheint die Sonne auf das Schwert macht macht der Segler was verkehrt.
Kommentar
Hi,
zur Firma ECC Yachtcharter kann ich leider nichts beitragen. Womit ich aber gute Erfahrungen gemacht habe wäre die Firma Yachtcharter Dagen. Die Segeln selbst schon längere Zeit und vermieten auch. Habe mal kurz geschaut, von Teneriffa wird dort auch verchartert: http://yachtcharter-dagen.de/Teneriffa . Würde dort einfach mal gucken und nachfragen. Den Yacht-Pool Schein haben die auch.
lg
Seglerin
Kommentar
Danke Dir Seglerin.
Aber ich möchte schon bei Ecc auf Teneriffa arbeiten und nicht chartern.Die von Dir genannte Fa.ist nach meinem Anruf nur eine Vermittlungsagentur in Deutschland für Charterinteressierte.
Ich suche konkrete Informationen über Ecc wie z.B.
Verdienstmöglichkeiten
Umgang mit Mitarbeitern
Arbeitsvertragsgestaltung
Bewertungen
u.s.w.Scheint die Sonne auf das Schwert macht macht der Segler was verkehrt.
Kommentar
Prima, Pauli,
du sagtest ja eingangs, dass du dort arbeiten willst, ich war deshalb davon ausgegangen, dass du Informationen der Art suchst, wie du sie jetzt benannt hast.
Das war aber wohl nicht allen klar, aber jetzt sind denkbare Missverständnisse ausgeräumt, und wenn es jemanden hier gibt, der dir das beantworten kann, wird er das sicher tun.
Viel Glück!
Lothar
Kommentar