Ha-Ra - Generalvertretung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ha-Ra Canarias: Ich suche Mitarbeiter für Zusammenarbeit auf Provisionsbasis in Beratung und Verkauf von seit 40 Jahren weltweit und millionenfach angewandten Reinigungssystemen und Produkten auf allen kanarischen Inseln. Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Spanisch von Vorteil. PKW ist erforderlich.
    Kontaktdaten unter: www.hara-canarias.jimdo.com

• Schriftgröße
    hallo,
    handelt es sich hier um einen struckturvertrieb?
    gruß jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
      Kein Strukturvertrieb aber ein unzuläßiges Stellenangebot.

Laut der aufgerufenen Seite von
      Alexandra Fisch

kein ordentliches Impressum -
      Seite von Jimdo
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Seite www.hara-canarias wird in Kürze fertig gestellt. Ohne Jimdo und mit Impressum.
        Zusammen mit dem Online-Shop wird alles seine absolute Richtigkeit haben!

Kommentar

• Schriftgröße
          Es handelt sich nicht um einen Struktur-Vertrieb, sondern um eine Generalvertretung einer deutschen Firma, die auf den kanarischen Inseln "Verkaufsagenten" sucht, wie z. B. deutsche Versicherungsgesellschaften auf den Kanaren.

Kommentar

• Schriftgröße
            Guten Tag HA-RA

die Betreiber dieses Forums haben oben auf der Seite für Stellenangebote Regeln für Inserate aufgestellt.
            Würde an Ihrer Stelle diese mal lesen.

Und die Seite von HA-RA lautet:
            http://www.ha-ra.de/
            dort werden auch ohne Unterlass "Fachberater" gesucht - genauso ausschließlich auf Provision - KFZ Kosten gehen zu Lasten des Fachberaters.
            Zuletzt geändert von fincalamontana; 01.02.2013, 09:45.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe mir gerade mal die Preisliste angesehen und muss feststellen, dass es vermutlich günstiger ist, seine Wohnung zu renovieren, als mit diesen Produkten zu reinigen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Substanzlose, sich über Jahre hinziehende Hirngespinste einer bestimmten userin bleiben unkommentiert oder werden als kreativer Ideenreichtum gelobt.

Konkrete, seriöse, tasächliche Existenzgründungen mit background werden erst mal gnadenlos auseinandergenommen und zerquatscht.

Dieses Forum rutscht immer mehr unter RTL II-Niveau und macht bald wirklich keinen Spaß mehr.

Wer sich HaRa-Produkte nicht leisten kann, soll doch weiter mit stinkender lejia putzen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das ist der Punkt.
                  Wir haben unserer Putzfrau auch schon Prudukte aus Deutschland mitgebracht,aber sie liebt diese scheiß Lejia.
                  Also ich werde diese Produkte auch kaufen um endlich den Lejiagestank aus dem Haus zu bekommen.Hoffe kann unsere Putzfrau überzeugen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von matrix Beitrag anzeigen
                    Also ich werde diese Produkte auch kaufen um endlich den Lejiagestank aus dem Haus zu bekommen.Hoffe kann unsere Putzfrau überzeugen.
                    Dann musst du deiner Putzfrau nur genau erklären, dass man den Produkten jeweils nur einen Bruchteil der Mengen braucht, die bei herkömmlichen Reinigungsmitteln nötig sind und die Umwelt belasten.

By the way - weder bewerbe ich mich als Fachberater noch bettel ich um einen Preisnachlass. Ich kenne nur die Produkte noch aus Deutschland und kenne die Firma HaRa als seriösen Geschäftspartner, als Kunde und als Lieferant (habe seinerzeit einige hunderttausend Baumwolltaschen an HaRa geliefert).

.

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Ulrch
                      Zitat:
                      ....und kenne die Firma HaRa als seriösen Geschäftspartner, als Kunde und als Lieferant (habe seinerzeit einige hunderttausend Baumwolltaschen an HaRa geliefert).
                      Zitatende

Ich sehe nicht wo irgend jemand die Produkte von KaRa anzweifelt.

Also was oder wer hat dein "unzerstörbares Ego" angekratzt?

Oder bist du immer noch so glücklich über die "einige Hundertausend Baumwolltaschen"?

Kommentar

• Schriftgröße
                        @boris-guia
                        .
                        https://www.youtube.com/watch?v=8VzN8phzlWk

.

Kommentar

• Schriftgröße
                          You made my Day, Ulrich!

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich finde die Ha-Ra Produkte auch super, habe sie schon seit langem in Gebrauch.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                              Substanzlose, sich über Jahre hinziehende Hirngespinste einer bestimmten userin bleiben unkommentiert oder werden als kreativer Ideenreichtum gelobt.

Konkrete, seriöse, tasächliche Existenzgründungen mit background werden erst mal gnadenlos auseinandergenommen und zerquatscht.

Dieses Forum rutscht immer mehr unter RTL II-Niveau und macht bald wirklich keinen Spaß mehr.

Wer sich HaRa-Produkte nicht leisten kann, soll doch weiter mit stinkender lejia putzen.
                              Hallo Ulrich,

ob es sich im vorliegenden Fall um eine Existenzgründung mit Background handelt, kannst weder Du noch ich beurteilen.

Fakt ist, dass sich die Userin nicht an die Forenregeln gehalten hat (die aus gutem Grund aufgestellt wurden). Und warum? Weil sie mehrere Kanaren-Foren mit demselben Text zugespammt hat und ihr überall die Forenregeln recht schnuppe waren. Wäre wohl zu mühsam gewesen, sich alles durchzulesen. In den anderen Foren wurde der betreffende Beitrag jedenfalls aus genau demselben Grund kritisiert.

Siehe mal hier: Lanzarote-Forum

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von bergsteiger Beitrag anzeigen
                                Hallo Ulrich,

ob es sich im vorliegenden Fall um eine Existenzgründung mit Background handelt, kannst weder Du noch ich beurteilen......

Doch, kann ich. Wie bereits dargelegt, kenne ich die Firma HaRa recht gut.
                                Eine seriöse Firma, die seit Jahrzehnten in Deutschland und international tätig ist. Eine solche Firma wird nicht irgendeiner spinnerten Trulla die Generalvertretung für die Kanaren geben.

Und Frau Fisch hat kein Impresssum auf ihrer provisorischen homepage.
                                Ja, das deutet ganz eindeutig auf krimininelle Machenschaften hin.
                                Und sie hat ihren vollen Namen im Forum nicht genannt, ihre N.I.E. und C.I.F. auch nicht. Boah, schlimm schlimm schlimm, ganz schlimm.

Aber, keine Ironie, sie hätte in der Tat die Betreiber vorher fragen sollen ob sie ausnahmsweise Werbung machen darf.

Eine Bereicherung des Produktangebotes auf den Kanaren stellt ihr Angebot dennoch dar.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Seit wann ist jimdo.com oder HA-RA ein unseriioeser Anbieter.

Herr Ulrich hat unten alles bestens erklärt. Man kann es nicht besser dokumentieren.
                                  Immer alles zuerst kaputtquatschen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Um alle erhitzten Gemüter zu beruhigen. Das Impressum ist jetzt vollständig.

Auch Webmaster sind nur Menschen, die ihre Arbeit nur Schritt für Schritt erledigen können.

Da ich gerade im Aufbau der Generalvertretung bin, wurde das Jobangebot bereits vorab eingestellt, da auch ein eventueller Mitarbeiter erst mal instruiert werden muss.

Und zur Beruhigung wegen angeblicher Inkompetenz: Ich bin seit über einem Jahr mit Ha-Ra in Kontakt und war auch zur intensiven Ausbildung vor Ort.

In diese Firmen- und Existenzgründung habe ich viel Zeit und Geld investiert und bitte, bei evtl. Fragen sich persönlich an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Fisch

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Im Übrigen heißt es Ha-Ra Canarias, was beinhaltet, dass sämtliche Inseln in der Generalvertretung inbegriffen sind.

Daher dürfte es sich von selbst erklären, warum ich auch auf den restlichen Inseln freiberufliche Mitarbeiter suche.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ha ha... Aber ich glaube es sagen zu dürfen... " Typisch Deutsch" oder besser "Neid"

oh Gott lass doch die Leute in dieser schweren zeit ihr Geld verdienen.. lieber sie verkaufen was.. das kann doch jeder für sich entscheiden ob er das Produkt kaufen tut oder nicht .
                                        Die Nachfrage regelt immer alles... Ha-Ra ich wünsche dir Erfolg.. das sage ich mal so unbekannter weise..

Hier gibt es ja wirklich einzelne die nur darauf warten "Loszulegen".. und immer mit den Finger auf andere zu zeigen und sich darüber ärgern nicht selbst die Idee gehabt zu haben..
                                        saludos Juan

Kommentar

Lädt...
                                        X