Mobiler Service für professionelle Haarentfernung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forumsmitglieder

Seit kurzem habe ich meinen Wohnsitz nach Teneriffa verlegt und freue mich, meinen mobilen Service für professionelle Haarentfernung mit Heißwachs nun endlich hier auf meiner Trauminsel anbieten zu können.

Für die Enthaarung verwende ich hochwertige Wachssorten, die auf die einzelnen Körperregionen abgestimmt sind. Zutaten wie Honig, Aloe Vera, Arganöl oder Goldpartikel werden in meinen exclusiven Wachsen verarbeitet.

Das Ergebnis ist eine seidenglatte Haut für 3 - 4 Wochen.

Freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüße
    Sabine

• Schriftgröße
    Hallo Tiffany, wuensche dir viel Erfolg und habe einen Vorschlag zu einer gut integrierbaren, weiteren Erwerbsquelle:
    hier wird doch im Forum ein Shampoo gesucht, dass die Haare spriessen laesst.
    So waere es doch guenstig, die entfernte Wolle mit dem Wachs auf zu heben und kontrapunktisch an zu bieten. Vielleicht laesst es sich ja in dieser Hinsicht verarbeiten, einarbeiten, drumherum arbeiten..?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Hallo Tiffany, wuensche dir viel Erfolg und habe einen Vorschlag zu einer gut integrierbaren, weiteren Erwerbsquelle:
      So waere es doch guenstig, die entfernte Wolle mit dem Wachs auf zu heben und kontrapunktisch an zu bieten. Vielleicht laesst es sich ja in dieser Hinsicht verarbeiten, einarbeiten, drumherum arbeiten..?
      Du Lausmadel!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        Dankeschön
        ...tja, die einen wollen den Wildwuchs weghaben, die anderen wären froh über ein bisschen mehr Wolle...

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich könnte mit beidem dienen, fast keine Haare mehr auf dem Kopf, dafür umso mehr in "entlegenen Regionen"

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von samarimix Beitrag anzeigen
            Ich könnte mit beidem dienen, fast keine Haare mehr auf dem Kopf, dafür umso mehr in "entlegenen Regionen"
            ...dann wärst du ja der erste Kunde für Kaleikas Vorschlag...

Kommentar

• Schriftgröße
              Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit in diesem Forum gegen Bezahlung Werbung zu machen,die dann nicht komentiert werden kann?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von samarimix Beitrag anzeigen
                GEFÄLLT MIR !
                (I am not alone)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Tiffany,

ich habe vor einigen Wochen ein Angebot bei Canaria Deal Kostenlos rein gestellt, dass hat mir Zumindest ein paar Kunden eingebracht, evtl. ist es auch was für dich.

PS: Erst wenn Die dein Angebot verkauf haben, erhalten Sie eine Provision.

Link http://www.canariadeal.com
                  Zuletzt geändert von pari; 29.01.2013, 15:38.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich habe zwar eine Firma hier und lebe hier,arbeite aber ausschließlich für deutsche,österreichische und schweizer Produktionsfirmen.
                    Ich lese aber jeden Tag das Forum und finde die Kommentare blöd,wenn jemend seine Dienste anbietet oder etwas verkauft,darum meine Frage nach bezahlter Werbung.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Matrix,

wenn Du eh bereit bist für Werbung zubezahlen, warum schaltest Du dann nicht ein fach Banner oder Text Werbung? Kannst ja sogar z.B. mit Google Adwords ja auch begrenzen das deine Werbung nur auf bestimmten Seiten angezeigt wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wie gesagt in meiner Branche brauche ich keine Werbung.
                        Ist mir nur hier aufgefallen wegen der blöden Kommentare

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von matrix Beitrag anzeigen
                          Wie gesagt in meiner Branche brauche ich keine Werbung.
                          Ist mir nur hier aufgefallen wegen der blöden Kommentare
                          Humor sollte man in jeder Branche haben!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von pari Beitrag anzeigen
                            Hallo Tiffany,

ich habe vor einigen Wochen ein Angebot bei Canaria Deal Kostenlos rein gestellt, dass hat mir Zumindest ein paar Kunden eingebracht, evtl. ist es auch was für dich.

PS: Erst wenn Die dein Angebot verkauf haben, erhalten Sie eine Provision.

Link http://www.canariadeal.com
                            Dankeschön für den Tipp!
                            Werd ich ausprobieren.
                            Lieben Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                              und ?

Hallo Tiffany,
                              hat´s was gebracht ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Ernst,
                                danke der Nachfrage, bisher habe ich mich nicht dort angemeldet...vielleicht bin ich zu blond dafür, aber ich verstehe das System nicht...
                                Im Moment geht alles über Weiterempfehlung, aber es läuft an.

@pari
                                ...vielleicht kannst du mir nochmal erklären, wie man da ein Angebot einstellt? Ich blicke da wirklich nicht durch....

Dankeschöööön und herzliche Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Tiffany,
                                  ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit deinem Geschäft auf der Insel....
                                  Wäre auch für meine Frau interessant wenn wir uns in einigen Monaten auf der Insel niederlassen... Toi,toi,toi...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo KPeter,
                                    danke für die guten Wünsche und für dich und deine Frau einen reibungslosen Umzug und einen guten Start hier.
                                    Und für "haarige Probleme" stehe ich dann gern zur Verfügung
                                    Herzliche Grüße nach Salzburg

Kommentar

Lädt...
                                    X