babysitter gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

babysitter gesucht!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

babysitter gesucht!

Hallo, wir (deutsch/schwedisches Paar) sind immer noch auf der Suche nach einer zuverlässigen, netten und flexiblen Babysitterin / Nanny für unsere etwas über 2jährigen Zwillingstöchter ab sofort, in  Icod de los Vinos, bis Mitte März.
    Wir suchen eine Betreuung für ca. 3 bis 4 Tage die Woche bei uns zuhause, weiteres nach Absprache. Wir würden uns sehr freuen über Rückmeldungen, hier im thread oder als PN.
    Vielen dank!

• Schriftgröße
    Hallo Familie " twinny ", ich heisse Christina, bin Deutsche und 44 Jahre alt. Wohne in Santa Ursula und würde gerne für eure Töchter die Nanny sein. Falls Ihr Interesse habt, schreibt bitte zurück unter " baiko ", da ich selbst nicht im Forum gemeldet bin oder ruft mich an unter 629031702 Würde mich freuen. Liebe Grüsse Christina
    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo twinny, nun bin ich schon wieder ueber Eure Anzeige gestolpert!

Haette grosse Lust, Euer babysitter zu sein. ...Bin gelernte Krankenschwester, habe aber in Deutschland auch als Kinderkrankenschwester gearbeitet. Aus persoenlichen Gruenden (spaeter mehr dazu) wuerde mir auch die zeitl. Begrenzung des Jobs gut passen..Vielleicht kann ich die Maedels mal kennenlernen?

606154626 ist meine Telefonnummer.

Liebe Gruesse, Henny

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, ich wäre interessiert, ich bin in Icod de los Vinos grossgeworden und lebe dort auch, mit Kindern habe ich viel Erfahrung.
        Ich würde mich über eine Antwort freuen.
        Danke

Kommentar

Lädt...
        X