Suche jemanden, der auf den Kanaren wohnt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche jemanden, der auf den Kanaren wohnt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bestia negra Beitrag anzeigen
    Ich wollte einen Laden eröffnen welcher nur Wintersachen verkauft. Angefangen von Daunenjacken, Pelzmützen über Schneeschuhe bis hin zu Schneeketten. Das ganze unter dem Synonym "El Loco". Naja, Tee und nette Geschichten gäbe es kostenlos.
    Du wirst lachen, in Ägypten würde der Laden laufen! Selbst bei 25 Grad tragen die Winterjacken und dicke Socken / Schuhe!

Ideen hat man genug...

Ich hatte auch einige aber ich stecke doch nicht 100.00 Euro in ne Pacht für ein Jahr wenn ich nicht weiß, was mich der Spaß im nächsten Jahr kostet und ob ich überhaupt den Zuschlag bekomme!
    Dann nehme ich lieber die Kohle und kaufe ne Immobilie und lasse es mir gut gehen.
    Ich war schon oft kurz davor aber habe es immer sein lassen. Mc Donalds / Burger King wollten mich nicht... nur Subway aber selbst da sind die Verträge für'n Arsch!
    Zuletzt geändert von Bernddasbrot; 18.12.2012, 11:04.

Kommentar

• Schriftgröße
      Lieber Frank, vielen,vielen Dank hoffe ich gehöre zu den netten Leuten und mach weiter so, immer lustig bleiben. mfg. Manni

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Bernddasbrot Beitrag anzeigen
        Du wirst lachen, in Ägypten würde der Laden laufen! Selbst bei 25 Grad tragen die Winterjacken und dicke Socken / Schuhe!

Ideen hat man genug...

Ich hatte auch einige aber ich stecke doch nicht 100.00 Euro in ne Pacht für ein Jahr wenn ich nicht weiß, was mich der Spaß im nächsten Jahr kostet und ob ich überhaupt den Zuschlag bekomme!
        Dann nehme ich lieber die Kohle und kaufe ne Immobilie und lasse es mir gut gehen.
        Ich war schon oft kurz davor aber habe es immer sein lassen. Mc Donalds / Burger King wollten mich nicht... nur Subway aber selbst da sind die Verträge für'n Arsch!

In den USA gibt es so tolle Franchise Unternehmen wie die Cheesecake Factory oder die Cold Stone Creamery... Wenn ich in Amerika war, bin ich dort sehr gerne mit absoluter Begeisterung Essen gegangen.

Mich würde mal interessieren, ob sowas in Deutschland (oder auch Teneriffa) funktionieren würde, am besten noch mit amerikanischem Service Standard.

Hätte ich so einen Laden in der Nähe, dann wäre ich definitiv Stammkunde.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
          [QUOTE=MCFRANK;185189]macht euch nur schön lustig !!!
          ich habe einen seriösen geschäftspartner gefunden.
          ihr wisst doch: wer zuletzt lacht.......

Ging ja schnell. Ich habe trotzdem eine Frage: werden wir jemals erfahren, was das für eine Idee ist?
          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
          obwohl sie keinen Schimmer haben.
          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
            Idee

Ich denke nein .....und das ist auch gut so....seit doch nicht so neugierig....und wenn es ihr es wissen wollt einfach anrufen.....wo ist das Problem ...

Kommentar

• Schriftgröße
              OH Mein Gott

Mich erschreckt es immer wieder,wie sofort über die Leute hier im Forum hergefallen wird

Da reicht oftmals schon eine Kleinigkeit und schon geht es los.Mein Gott habt ihr nichts Besseres zu tun? Laßt doch jeden und jede nach ihrer Fasson glücklich werden,denn manchmal klappen auch verrückte Ideen.

Einfach mal in die Sonne legen,abspannen und überlegen bevor ich irgendeinen niedermache.

So und nun fallt mal über mich her(was stört es eine Deutsche Eiche,wenn sich ein Wildschein daran scheuert!)

In diesem Sinne

Hasta Luego
              Blume

Kommentar

Lädt...
              X