Suche dringend Beschaeftigung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche dringend Beschaeftigung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @germax3000
    Ich lach mich schlapp - nun bist Du auch noch beleidigt?
    Ich empfehle Dir die Vorschläge von lagarto66 wenigstens mal zu überlegen.

Was ist denn mit den heutigen IT "Fachkräften" bloß los?

Oder befindest Du dich gerade in einer "Endlosschleife"

Gruß Günter
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich finde es immer wieder faszinierend, wie bei einem solchen Thema mit atemberaubender Geschwindigkeit von der Sach- auf die Beziehungsebene gewechselt und verbal um sich gebissen wird.
      Was auch immer einige in der Vergangenheit in diesem Forum an schlechten Erfahrungen mit anderen usern gemacht haben mögen, muss ja derartig tiefschürfend gewesen sein, dass es für einen konstanten Generalverdacht reicht.
      Ich glaube, einige sollten sich echt schämen. Und ich gebe einem der Vorredner/schreiber, Sam Bellamy, Recht, der schon schrieb:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post183474

wenn man nicht beitragen kann, einfach Mal raushalten.
      An die user mit konstruktiven Einlassungen meinen Respekt!!

Kommentar

• Schriftgröße
        @andreK

Hatte mich bis jetzt (PL39) aus gutem Grund rausgehalten.
        Er sucht nach seiner Aussage Arbeit damit er zurück nach Deutschland fliegen kann. Und hat niemanden der das Ryanairticket für 100€ aus Deutschland buchen kann???
        Selbst wenn ich mit meinen Kindern, Freunden usw. wenig Kontakt hätte, würde ich helfen.

Gruß
        der Mainzer
        Zuletzt geändert von Mainzer; 27.11.2012, 12:20. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße
          Nun, vllt. ist auch das, manchem allein aus Scham nicht möglich. Das Leben schreibt Geschichten, auf die käme teilweise nicht einmal der besoffenste oder bekiffteste Schriftsteller mit Allmachtsfantasien. Niemand von den Anwesenden hier hat alles gelesen, gesehen, geschweige denn erlebt. Vllt ist er wirklich einfach nur allein...
          Wenn ich hier als newbie Hilfe suchen würde, und mir als nächstes nen Stahlhelm besorgen muss, weil ich zu 95% nur Kloppe kriege, wäre ich wahrscheinlich auch etwas, gelinde gesagt, durcheinander.

@germax3000
          Nimm das Angebot von Ulrich an (zwecks Anruf) oder kontaktiere die Leute mit den konstruktiven Vorschlägen, oder schreibe fix 10 Kommentare, damit Du PN's versenden kannst. Hier gibt es auch Leute, die nicht vor negativer Erfahrung erstarren. Ich zähle mich auch dazu. Wenn also Not am Mann ist - bitte PN. Ich werde hier keine Daten (Telefon, Email) posten, aber gern auf PN reagieren!!

Zitat von Mainzer Beitrag anzeigen
          @andreK

...
          Er sucht nach seiner Aussage Arbeit damit er zurück nach Deutschland fliegen kann. Und hat niemanden der das Ryanairticket für 100? aus Deutschland buchen kann???
          Selbst wenn ich mit meinen Kindern, Freunden usw. wenig Kontakt hätte, würde ich helfen.

Gruß
          der Mainzer

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von andreK Beitrag anzeigen
            @germax3000
            Nimm das Angebot von Ulrich an (zwecks Anruf)
            Einen Tag nach meinem post bekam ich von germax über das Forum folgende e-mail:

"Aber ohne Geld jemanden anzurufen, ist leider nich so ganz einfach...

Schreibe mir doch stattdessen eine email, denn die kann ich kostenlos taeglich hier in der Buecherei abrufen.

Mfg
            XXX XXX"

(Name von mir geXt)

Da es mir sehr merkwürdig erschien, dass ein IT-ler nicht in der Lage sein sollte bei den hier mittlerweile verbreiteten flatrates irgend jemanden zu bitten ein Telefongespräch führen zu dürfen und mir auch sonst der Text für einen in akuter Not Befindlichen seltsam vorkam, habe ich ihm zurückgeschrieben, dass sich die Sache für mich erledigt hätte.
            Die Antwort darauf war wieder, für mein Empfinden, seltsam.

Ich war schon in ähnlicher Situation und wäre fast auf der Straße gelandet, damals habe ich mich anders verhalten.

Und zu der Bemerkung von andreK: Ja, im Laufe der Jahre in diesem Forum und auf der Insel habe ich in der Tat schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Deshalb bin ich seeeehr vorsichtig geworden, auch wenn ich dann evtl. dem ein oder anderen unrecht tue.

.

Kommentar

• Schriftgröße
              Und zu der Bemerkung von andreK: Ja, im Laufe der Jahre in diesem Forum und auf der Insel habe ich in der Tat schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Deshalb bin ich seeeehr vorsichtig geworden, auch wenn ich dann evtl. dem ein oder anderen unrecht tue.

Zitat aus # PL 1:
              .....seit Juli auf der Insel.....

Neandertaler fühlt sich ver......
              Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                ........endlich gehen die Warnlampen an!!!!!!!

Gruß aus dem kalten, nassen Meddersheim

der Mainzer

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Ulrich

1a - das ist zumindest etwas Greifbares. Viele haben aber bereits vorher verurteilt und gemutmaßt.

Ich habe schon einige Male hier und da bei Forenaufrufen UND bei Darlegung der Story an verschieden Hilfsaktionen teilgenommen und wurde bisher nie enttäuscht. Für die mit schlechten Erfahrungen tut mir das sehr leid. Aber ich glaube noch an das Gute im Menschen und das manch einer auch unverschuldet in Not geraten kann. Ich wäge dann auch ab, ob es für mich ein verschmerzbarer Verlust ist, wenn ich mit 10 oder 20 Euro unter die Arme greifen kann, selbst wenn ich einem "Taschenspieler" aufsitzen sollte.
                  Aber es gar nicht erst zu versuchen und im Vorfeld verurteilen, liegt mir zutiefst fern.

@germax
                  Sollte es Dir wirklich ernst sein, nimm die Ratschläge an. Ein Weg findet sich. Wenn Du immer ins I-Net kannst, solltest Du Dich hier erklären. Das ist das Mindeste was Du machen solltest, wenn Du Menschen um Hilfe bittest, die Dich noch nie gesehen oder etwas von Dir gehört haben. Hilfsbereitschaft haben hier genug gezeigt!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also ich würde heulen....bei einem echten Notfall....wenn dann einer postet: "Komm, es geht auf Weihnachten zu und ich schenke Dir ein Ticket nach Deutschland" , wie hier im Thread geschehen...!

Wo ist der "Keine-Ahnung"-Smilie?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Seltsames Forum hier

Man merkt den keiner das das Verarsche ist????

Ich habe den schon am ersten Tag angeschrieben. Wollte wissen was er im IT genau macht weil ich eine Internet Firma habe. Und wie alt er ist habe ich ihn auch gefragt weil ansonsten hätte ich vielleicht auf der Finca was.

Es kam nicht mal ne Antwort. Der kringelt sich irgendwo vor lachen das Ihr immer noch hier schreibt. Wenn ich Admin hier wäre hätte ich den Tread hier längst geschlossen.

Mein Rat: _____Close-----

Kommentar

• Schriftgröße
                        http://www.spieleprogrammierer.de/16...lipperautomat/

gleicher nickname - auch IT branche - und sucht heute kein flugticket sondern hilfe bei flipperrepatur
                        Zuletzt geändert von elfevonbergen; 29.11.2012, 01:02.
                        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                        ---
                        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Dann könnten die Mods mal die email-addi und die Log-IP's checken. Dann wissen sie auf jeden Fall, ob er sich auf TF einloggt oder sonstwo. Tools dazu gibt es reichlich im Netz.

@elfe
                          germax3000 ist nun nicht gerade ein username von der Stange. Hier aber zu sagen, dass das ein und derselbe sind, finde ich ziemlich gewagt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @andreK,

da magst Du vielleicht Recht haben. Aber vergleiche doch mal die "Anrede" bei den beiden ersten posts in den Foren ...

Liebe Grüße,

Petra
                            Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                              http://www.youtube.com/watch?v=NmN76tbWnko

Dank diesem Herrn auch immernoch sehr "selten".
                              LG zurück

Kommentar

• Schriftgröße
                                @andreK,

ja, stimme Dir zu! Ich (nur meine Meinung!) sehe es aber eher so: Wenn etwas aussieht wie ein Frosch, quakt wie ein Frosch und hüpft wie einer, ist es meistens auch ein Frosch .

In diesem Fall: Selber Nick, selbe Anrede und nach dem ersten Post keinerlei erkennbares Interesse mehr an echter Hilfe, obwohl per PN und posts offeriert.

Liebe Grüße an alle,

Petra
                                Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Dann lassen wir doch endlich das Thema ruhen, bis der "Interessent" sich mit Fakten erneut meldet.

Bis dahin ist es dann vielleicht Weihnachten ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nur mal ein Hinweis am Rande:

Wenn german300 wirklich Hilfe braucht, sich nicht zu erkennen geben will, hat er doch schon genug Hinweise bekommen.
                                    Ist er ein Troll, dann lasst doch am Besten alle Mutmaßungen und gegenseitigen Vorwürfe, denn wenn es so ist, hat er ja gerade damit genau das erreicht, was er wollte.
                                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                      http://www.spieleprogrammierer.de/16...lipperautomat/

gleicher nickname - auch IT branche - und sucht heute kein flugticket sondern hilfe bei flipperrepatur
                                      Also ich muss sagen, wenn das wirklich ein Hilfesuch-Troll sein sollte, dann ist das für mich ein riesengroßes Axxxxxxxx!
                                      Denn wenn hier wirklich mal einer ganz real um Hilfe ersucht, dann wird er nicht mehr ernst genommen!
                                      Jung, falls dem so ist, und Du hier noch liest: "Du dürftest einen ganz Kleinen haben!"

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von germax3000 Beitrag anzeigen
                                        Hola erstmal....

Meine Situation ist momentan die, dass ich in so einer Art Obdachlosenunterkunft in Santa Cruz untergekommen bin. Dort bin ich seit ein paar Wochen ohne Geld und kann mir noch nichtmal ein Zitronenlimo kaufen. Ich bin Anfang Juli als Tourist hierhergekommen und voellig pleite. Deshalb suche ich als minimum eine Taetigkeit, mit der mir so ca. 10-15 Euro
                                        pro Woche nach Abzug von Fahrkosten etcpp uebrig bleiben.

Evtl. reicht es dann irgendwann auch fuer ein Ticket nach D. Vom deutschen Konsulat bekomme ich noch nichtmal einen feuchten Haendedruck.

Ich bin eigentl. aus der IT, bin aber auch handwerkl. versiert. Vllt. hat jemand was an der Hand, denn langsam bin ich hier echt am Abdrehen

Danke!
                                        Im Glück erfährst Du nicht,
                                        wer`s ehrlich mit Dir meint,
                                        nur wer im Unglück zu Dir hält,
                                        der ist Dein wahrer Freund.

in diesem sinne eine besinnliche vorweihnachtszeit

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Fast das Gleich von Germax3000 in

http://omgili.com/thread/jHIAmI4hxg9....tYC3dKfoBVP_/

Kommentar

Lädt...
                                          X