Suche Job auf der Insel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Job auf der Insel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Job auf der Insel

Hallo, ich suche Arbeit auf der Insel. Ich bin Techniker für viele Bereiche. Habe sehr gute handwerkliche Fähigkeiten, sehr gute Computerkenntnisse. Kann fast alles reparieren und hab auch Erfahrung im Bereich Verwaltung.
    Ich bin also flexibel und würde mich über Angebote freun!

Danke!

• Schriftgröße
    Haben Sie Studium/Lehre abgeschlossen?

Kommentar

• Schriftgröße
      und wieder einer, der sein Stellengesuch hier reinsetzt und dann nicht mehr on kommt

Kommentar

• Schriftgröße
        Als Tausendsassa einmal mit der Maus gespielt, schon ist der Job da.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hatte in den letzten Tagen kein Internet! Bin sonst schon online!

Ich habe eine Technische Fachschule absolviert, die auch eine kaufmännische Ausbildung beinhaltet. Für Detailfragen bin ich unter bogi.m@live.de erreichbar.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Bogi.m Beitrag anzeigen
            ...Für Detailfragen bin ich unter bogi.m@live.de erreichbar.

Yep - und der potentielle Arbeitgeber soll sich gefälligst überlegen welche konkreten Fragen er stellt.
            Wäre ja wohl noch schöner, wenn sich der Jobsuchende selber umfassend und informativ vor- und darstellt.

Oh Herr, schick Hirn vom Himmel!

.

Kommentar

• Schriftgröße
              Jobdetails!

Die Jobdetails bzw. es ist nicht bekannt welcher Job und Arbeitgeber, kann man persönlich besprechen und nicht hier im Forum!!!
              Also bitte wo ist das Problem???
              Bitte in Zukunft solche Kommentare sparen, die helfen keinem weiter!
              Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Bogi.m Beitrag anzeigen
                Ich habe eine Technische Fachschule absolviert, die auch eine kaufmännische Ausbildung beinhaltet. Für Detailfragen bin ich unter bogi.m@live.de erreichbar.
                Es wäre -für potentielle Arbeitgeber- durchaus interessant, ob die angegeben Schule in Deutschland, Österreich, oder woanders lag.
                Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Technik...bliche_Schulen
                sind die Ausbildungen durchaus nicht vergleichbar. In D ist man als Absolvent einer Techniker-Schule dann ein Staatlich geprüfter Techniker (meist ohne 'wirtschaftliche' Ausbildungsteile), aber eben nur in einer Fachrichtung.

Und nicht, wie Du im ersten Beitrag schriebst,
                Ich bin Techniker für viele Bereiche
                Selbst dann wäre die Angabe/Eingrenzung der der Bereiche für eine Stellen-Suche sinnvoll.

Zu spanischen Äquivalenten habe ich so schnell nichts gefunden.

Gruss, Holger

PS: Ich bin selbst Lehrkraft an einer solchen Einrichtung in Kiel/Nord-Deutschland

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hab das Thema mal ein wenig gekürzt. Drücke Bogi.m die Daumen, dass sich was ergibt!

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Itschi
                    Daumen runter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Moderation ist nicht Zensur !

@boris
                      Wenn schon jeder user die Kommentare eines Mit-Users oder gleich den selbst als bloed, sinnfrei, hirnlos, ueberfluessig bezeichnen kann (scheint ja ganz in Ordnung zu sein), warum soll dann ein Moderator nicht noch einen drauf setzen koennen und einfach loeschen, was ihm nicht passt?
                      @itschi
                      Noch ein Steigerungsvorschlag : nur loeschen, gar nichts sagen!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Was hat das nun mit der Stellensuche zu tun, wenn sich Leute gegenseitig anpöbeln und profilieren? Bleibt doch einfach bitte beim Thema und schreit nicht gleich "Zensur!!!" nur weil ich das Thema beibehalten möchte.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Sinnlos

Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                          Was hat das nun mit der Stellensuche zu tun, wenn sich Leute gegenseitig anpöbeln und profilieren? Bleibt doch einfach bitte beim Thema und schreit nicht gleich "Zensur!!!" nur weil ich das Thema beibehalten möchte.
                          WennDu es nicht verstehst, hat es keinen Sinn, zum 37. Mal zu erklaeren.
                          Nur eine Frage noch : warum hast Du zB nicht den Kommentar gestrichen, in dem um Hirn gebeten wird, war das sachlich, oder war das nur, weil ein Werbetraeger dem anderen kein Auge aushackt? Du siehst, wo Willkuer herrscht, ist viel Raum fuer Spekulationen. Aber Du brauchst Dich natuerlich nicht zu rechtfertigen, mach einfach weiter, was Du willst.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Suche Job auf der Insel
                            Hallo, ich suche Arbeit auf der Insel. Ich bin Techniker für viele Bereiche. Habe sehr gute handwerkliche Fähigkeiten, sehr gute Computerkenntnisse. Kann fast alles reparieren und hab auch Erfahrung im Bereich Verwaltung.
                            Ich bin also flexibel und würde mich über Angebote freun!

Danke!
                            -----------------------------------------------
                            Hab das Thema mal ein wenig gekürzt. Drücke Bogi.m die Daumen, dass sich was ergibt!
                            eigene Werkstatt
                            Tel: 922 70 75 28 o. 644 39 00 01
                            ------------------------
                            @itschi
                            dann hast Du doch sicherlich diesem großartigen Techniker bereits ein Stellenangebot gemacht?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nein, ich habe lediglich versucht das Thema wieder in den Vordergrund zu stellen. Also bitte ich darum beim Thema zu bleiben. Meckerecke ist im Offtopic.

Kommentar

• Schriftgröße
                                hallo ulrich,
                                kann ich dir nur recht geben, der junge mann hat sich gerade selber geoutet. was du sagst, es wird hellseherische begabung als arbeitsgeber vorrausgesetzt. und wenn du das den leuten helferisch weitergibst, bekommst du noch ne aggressive bemerkung dazu.
                                schade. gruss juergen

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo

Ich möchte nun auch mal "meinen Senf" dazugeben. Ich denke wenn man auf den canaren einen Job sucht, dann ist ein Forumsaufruf sicher kein guter Weg (seit wann kommt der Knochen zum Hund). Hier sollte ein wenig Eigeninitiative angebracht sein. Es gibt ja auch auf den Canaren einschlägige Anzeigenblätter mit Stellenangebote. Selbst bei einer "unaufgeforderten Eigenbewerbung" macht es eher Sinn vorab ein wenig die in Frage kommenden Firmen einzugrenzen.

Ich habe bereits mehrfach meinen Job innerhalb der BRD von Nord nach Süd gewechselt (Führungsebene). Eine erfolgversprechende Stellensuche sieht ein wenig anders aus.

Ich denke allerdings auch, das z.B. für einen Arbeitgeber der einen deutschsprachigen Mitarbeiter sucht dies Forum nicht so schlecht als Quelle ist - aber hier haben wir dann auch andere Vorraussetzungen...

Zum Thema "Frasen löschen ja/nein" - dafür sind Moderatoren schließlich da - sie sollen ein wenig auf "Etikette" im Forum achten - und das ist auch gut so. Natürlich ist dies immer eine objektive Ansichtssache - aber ohne Moderator würde es dieses schöne Forum wahrscheinlich gar nicht geben....(?)!
                                  Zuletzt geändert von ijanda; 30.11.2012, 16:55. Grund: Fehler

Kommentar

Lädt...
                                  X