Biete Überführung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Biete Überführung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Biete Überführung

Hallo,

Ich würde gerne mal die Insel besuchen und dachte mir es gibt evtl. Bedarf an einer Win -Win Situation ?

Es ist doch bestimmt schwierig, Fahrzeuge oder andere sperrige Güter dort hin zu bekommen?

Ich bin im Besitz aller Führerscheine sprich ABCE und könnte Fahrzeuge aller Art dort oder auf andere Kanaren Inseln hin überführen. Motorrad, Pkw, Lkw, Anhänger,sogar einen Bus, solange keine Fahrgäste drin sitzen.

Ich könnte auch geeignete Fahrzeuge in D (Raum Köln / Bonn)

Je nach dem wie aufwändig dass für mich ist würde ich das ggb. lediglich gegen Übernahme der Transportkosten und Spesen machen. Evtl. noch Unterbringung für mich + Begleitung für eine Woche ?

Muss halt verhandelt werden.

Bin mal gespannt, ob es da Bedarf gibt.

Gruß

Robbi
    Hasta Luego

Robbi

• Schriftgröße
    Hallo Robbi!
    Wann hast Du denn vor zufahren??
    Wohne in Bonn.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn ihn jemand dafür anheuert.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        exactamente.

Aber wenn es dazu kommt, kann ich mal fragen, ob du Zeit hast mit zu kommen.
        Hasta Luego

Robbi

Kommentar

• Schriftgröße
          Na, wenn das nicht cool ist - soll eimann dann auch noch Robbi + Begleitung Übernachtungen, Fähre, Verpflegung und Rückflug zahlen???

Hätte nie gedacht, daß man mit AllIn noch dazuverdienen kann^^

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, hallo!
            Das kann ja wohl nicht angehen, da kann ich meiine Sachen ja auch mit nem
            Flug von Iberia hinbringen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Celestino Beitrag anzeigen
              Na, wenn das nicht cool ist - soll eimann dann auch noch Robbi + Begleitung Übernachtungen, Fähre, Verpflegung und Rückflug zahlen???

Hätte nie gedacht, daß man mit AllIn noch dazuverdienen kann^^
              Ähm, wo ist das Problem
              Denn was Du da aufzählst ist eine - legitime - Kostenerstattung für diese Leistung!
              Und da ist noch kein Honorar dabei!

Davon mal abgesehen...das ist schon seit Jahrzehnten mein Traum...mit dem eigenen KFZ von D nach TF und zurück! Doch alleine die Fähre kostet ja ein Schweinegeld. Geschweige denn Sprit, Maut und minimum einmal Hotel.

Kommentar

• Schriftgröße
                Für Einige ist eine Autoreise eine Strapaze, die ziehen lieber die Flugreise vor: rinn in den Flieger, rann an den Strand, abhängen, wieder zurück mit dem Flieger ( von den überflogenen Ländern nichts mitgekriegt )

Für Andere ist so eine Autoreise bis zum eigentlichen Reiseziel ein Vergnügen, denn die Tour allein stellt einen wichtigen Teil des Gesamt-Reiseerlebnisses dar.

Bevor ich endgültig auf die Insel kam, war das jedes Jahr immer abwechselnd: ein Jahr Pauschal mit dem Flieger, wohin auch immer, das 2. Jahr dann mit der Kiste auf Entdeckungsfahrt, mal 21 Stunden am Stück von B bis Montenegro.

Kosten ?

Alles Vergnügen auf dieser Welt kostet.

Erlebnisse vielseitig dabei:

Z.B.:
                Italienreise, am Ostia-Strand bei Rom ausgeraubt durch das Ausstellfenster, während wir gegenüber an der Strandbar frühstückten, Räuber zu Fuss verfolgt, der sprang auf eine Lambretta eines Kumpels und drohte mir mit Messer und Pistole. Ohne die geklaute Beute wieder zurück am Café, sagte mir der Kellner: das war der Sohn vom Dorfpolizisten, der kümmert sich gut um dem Tourismus, weil der Vatter einen Hungerlohn verdient.

Wieder auf der Weiterfahrt, zwangsweise von Rom ( sagenhafter Auftritt bei der Fremdenpolizei, um Anzeige aufzugeben, werde selbst als Schuldiger bezichtigt: wie kann man mit so einem Auto nach I in die Ferienkommen ? Kommen sie in einem verbeulten VW ! ) nach Bologna, weil nur dort das zerstörte Seitenfenster zu erhalten war, dazu 1 Nacht im ungeschützten Auto geschlafen, weil kein Hotel bewachte Parkmöglichkeit bieten konnte.

Will man sich sowas entgehen lassen ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wo

ist das Problem ?? Fahre jederzeit ein Auto von D nach Tenerife .

Mail an teneriffasonne@ gmail.com

Kommentar

• Schriftgröße
                    Interessante Diskussion. hier.

Es ist alles ein Frage der Opportunitätskosten. Was kostet es dich wenn du in Teneriffa dein Geschäft zu machen musst. Weil du dringend etwas holen musst. Zum Beispiel, deinen neuen Porsche in Zuffenhausen ;-)

Gruß

Robbi
                    Hasta Luego

Robbi

Kommentar

• Schriftgröße
                      Es kostet

mich nichts . Mein Porsche wird mir in Santa Cruz übergeben mit Matricula .

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ bahala na

... die Entgegnung ist gut, *schmunzel.
                        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

Lädt...
                        X