Treff Punkt-Ticino-Bar in Costa del Silencio, El chaparral, sucht bedienung in teilzeit ab sofort, anschprechpartner Maria tel. nr. 636975523
bedienung gesucht in Costa del Silencio
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
Kommentar
Mein Gott, ich fass es nicht.....
es ist ein Stellenangebot, das fast 4 Wochen alt ist - es ist der Name, der Ort, die Telefonnummer - wollt ihr warten bis ihr im Bentley abgeholt werdet? Warum ruft ihr nicht an, oder geht vorbei? - und Spanisch? nee, wofür denn - und Ausländer? nee, die suchen nur Spanier im Deutschforum - wie langweilig ist es euch eigentlich???
Kommentar
Zitat von johann-wolfgang Beitrag anzeigenmuss es ein\e Deutsche\r sein, oder kann es auch ein\e Ausländer\in werden??
J.W.
gruss, J.W.http://www.forumteneriffa.de/tenerif...lies/Fahne.gif
Kommentar
Johann, in der Zeit wo Du hier auf Antworten wartest, schnappen Dir wahrscheinlich grad etwa 500 Arbeitsuchende den Job weg. Wie schon gesagt: ist Interesse? Dann flux zum Telefonhörer und anrufen, alles andere ist zwecklos
Kommentar
Zitat von Franky Beitrag anzeigenJohann, in der Zeit wo Du hier auf Antworten wartest, schnappen Dir wahrscheinlich grad etwa 500 Arbeitsuchende den Job weg. Wie schon gesagt: ist Interesse? Dann flux zum Telefonhörer und anrufen, alles andere ist zwecklos
Gruss, J.W.
Kommentar
@ johann-wolfgang : Welches Recht nehmen Sie sich heraus, mich als "brauner" zu titulieren??????
Würde sich ein "brauner" nicht im Geburtsland wohler fühlen, als im Ausland???
Oder haben Sie im Geschichts- oder im Deutschunterricht nicht aufgepasst - auf jeden Fall lass ich mir so eine Titulierung von Ihnen nicht gefallen.
Kommentar
celestino, scheinbar ist dir der spruch "ruhig brauner" nicht geläufig.
der ist keineswegs mit dem thema nazis zu verbinden, sondern stammt aus dem ring der nibelungen von richard wagner
Ortlinde: Heiaha! Die Stute stößt mir der Hengst!
Gerhilde: Der Recken Zwist entzweit noch die Rosse!
Helmwige: Ruhig, Brauner! Brich nicht den Frieden!
Kommentar
Donnerwetter, jetzt hat aber das Bildungsbürgertum zugeschlagen ! Muss man das wissen, gehört das zur Allgemeinbildung ? Und dann ausgerechnet Wagner, o Graus !
Auf alle Fälle finde ich es völlig daneben, jemanden so flapsig anzureden, dazu noch auf eine Art und Weise, die ein großes Mißverstehen geradezu herausfordert.
Kommentar
hola, ja das ist allgemeinbildung. es gibt halt noch menschen mit einer guten humanistischen ausbildung.
muchos saludos
Kommentar
Spanisch? nee, wofür denn - und Ausländer? nee, die suchen nur Spanier im Deutschforum - wie langweilig ist es euch eigentlich???[/QUOTE]
das ist ein kommentar in meinem namen. gruss
Kommentar