Wer sucht eine PROFESSIONELLE Friseurin...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

...nachdem ich nun ein paar Monate in einem Salon in Santa Cruz gearbeitet habe ist mir nur noch mehr bewußt geworden wie groß der Bedarf an Fachkräften in diesem Bereich hier ist - da die Einheimischen Friseure doch recht wenig mit unserer nordeuropäischen Haarqualität und Struktur anfangen können.
    Da ich nicht auf Zeit und Massenabfertigung arbeiten möchte wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mir hier irgendwann einen eigenen Salon aufzumachen - und bis dahin heißt es sparen und weitersuchen...
    Wer also auch zu den geplagten gehört die hier auf der Insel leben- aber nicht wissen in wessen Hände man sich hier begeben soll, der meldet sich bei mir
    664 06 60 14
    lg von der Sandra

• Schriftgröße

Gewerbe angemeldet ?
    No hay mal que por bien no venga !!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von T.F.E. Beitrag anzeigen

Gewerbe angemeldet ?
      Bist du von der Seguridad???
      ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Geht uns doch nichts an, ist doch in Hamburg.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Habe keinen BOCK jemanden bei seiner Arbeit zu untersuetzen die er ausserhalb unserer Gemeinde macht.

In DEUTSCH : Schwartzarbeit !!!

Das darf nicht unterstuetzt werden.

Kommentar

• Schriftgröße
            chantal

Du nicht ?

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei nicht von!
              ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Bin dabei - und suche eigentlich hier nach Antworten und hilfreichen Tipps wo ich mich erstmal hinbegeben könnte...
                suche eigentlich nen Salon wo ich hinpass und wo hier lebende noch nicht so 100%ig glücklich mit der professionellen Arbeitsweise in Bezug auf unsere spezielle und nicht unkomplizierte Haarstruktur sind...
                evtl.auch nen Salon wo ich mir auf selbstständiger Basis nen Stuhl anmieten könnte...naja - Tipps halt die mir weiterhelfen...
                vielleicht war das etwas unklar ausgedrückt, aber ich denke es wurde hoffentlich doch von einigen richtig verstanden...
                und wenn nicht hat es sich hoffentlich jetzt aufgeklärt...
                Also, wenn jetzt noch irgendwelche Fragen offen sind - nur zu...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von T.F.E. Beitrag anzeigen
                  Habe keinen BOCK jemanden bei seiner Arbeit zu untersuetzen die er ausserhalb unserer Gemeinde macht.

In DEUTSCH : Schwartzarbeit !!!

Das darf nicht unterstuetzt werden.

In deutsch: SCHWARZARBEIT!
                  Das T kannst Du getrost weglassen, wenn Du Dich auf "Deutsch" beziehst.
                  Dafür darfst Du das T in "unterstützen" hernehmen.
                  Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                    So wie dieses Handwerk kommt und geht hast du sichelich gute chancen

dir etwas aufzubauen.

Viele werden von amtswegen auf kurse geschickt und die familie bezahlt den
                    laden, der dann ein halbes jahr laeuft. Hier im Norden.

Such dir die laeden raus und bewerbe dich und arbeite probe um zu zeigen was du drauf hast.

Wirst sehen, das geit !!!

Wir sind auf Tenerife alle sind meist aufgeschlossener als wir vermuten.

Druecke dir alle Daumen, die ich noch zaehlen kann, Glas halb LEER

Kommentar

• Schriftgröße
                      Besser geschrieben :

Such dir F.Geschaefte die dich ansprechen und spreche vor, meist braucht du nichts ausser DICH selbst.

Ein Tag Probearbeiten und ...

Geit auch heute noch, du wirst erstaunt sein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Sonnenkind(er)
                        Du bist also gelernte Friseuse und Dein Mann gelernter Maurer.
                        (hoffe beide mit Gesellenbrief oder habt Ihr beide auch schon euren Meister gemacht?)

Auch wenn es in Spanien möglich sein sollte sich ohne Meister selbständig zu machen, wäre es doch angemessen sich von den
                        Zitat:
                        Wer also auch zu den geplagten gehört die hier auf der Insel leben- aber nicht wissen in wessen Hände man sich hier begeben soll, der meldet sich bei mir
                        Zitatende.
                        in eurem Zitat genannten abzuheben.
                        Wenn ich mir so die auf Teneriffa lebenden Menschen ansehe - auch Spanische Friseure und Friseusen haben eine Gute Ausbildung.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ^Suche Arbeit als Friseurin

Ich bin der Meihnung ; Jeder soll sich an die eigene Nase packen, vonwegen nicht neben bei arbeiten. Wer hier lebt, dem bleibt manchmal keine andere Wahl damit ER überleben kann. Die Qualifaktion eines Berufes wird hier nicht gefragt, sondern; Ich mache alles, von...bis.., das kostet, und du mußt Vorkasse so und soviel löhnen, und, und, und soweiter. Das ist die Realität.
                          Was machst du eigentlich T:I:F: ?? grins

Kommentar

Lädt...
                          X