Per sofort Koch/ Köchin gesucht!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Stellenausschreibung für eine/n Koch/Köchin in einem Restaurant auf Teneriffa Nord!

Ihre Arbeitszeit ist an die Öffnungszeit unseres Restaurants angelichen. Sie arbeiten in Vollzeit von Dienstag bis Sonntag inkl. Feiertage (verteilt auf eine 6-Tage-Woche) zwischen 12.00 bis 22.00/ 23.00 Uhr.
    Sie erarbeiten die Herstellung unseres Sortiments, bereiten die Speisen ?-la-carte zu und beachten dabei die vorgegebenen Rezepturen. Sie disponieren die Waren und führen die Wareneingangskontrolle durch. In Ihrer Arbeitsweise beachten Sie die gesetzlichen Vorgaben, insbesondere die Hygienevorschriften.
    Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin mit sowie Berufserfahrung auf verschiedenen Posten der Küche. Das ?-la-carte Kochen begeistert Sie und die Zubereitung von frischprodukten ist für Sie selbstverständlich.
    Gute deutsche Sprachkenntnisse, ein ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein gepaart mit Flexibilität und hoher Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team runden Ihr Bild ab.

Aufgabengebiet:
    Organisation des gesamten Küchenbereiches
    Vor- und Zubereitung von Speisen und Süßspeisen
    Verarbeiten von Fleisch, Wild und Geflügel etc.
    Herstellen von Suppen und Soßen
    Anrichten von Speisen und deren Ausgabe

Sie passen zu uns, wenn Sie folgendes Profil besitzen:
    - abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin
    - Erfahrung in der Zubereitung von Kanarischen und interantionalen Speisen
    - mehrjährige Berufserfahrung
    - Erfahrung in der Zubereitung von Wild und Fischprodukten
    - Erfahrung in der Zubereitung von Konditorprodukten
    - serviceorientiertes und selbständiges Arbeiten
    - ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Sorgfalt
    - Spanischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
    - angenehme Umgangsformen und gepflegtes Äußeres

Wir bieten Ihnen:
    ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen und motivierten Team
    Tarifangepasstes Gehalt gemäß des Inselstandards.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per e-mail oder rufen Sie uns an unter 0034 680 490 543, mit Angabe zum frühesten Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch an: info@flechayarco.com
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

• Schriftgröße
    Diese Stellenausschreibung ist immernoch aktuell. Auch ein späterer Anstellungstermin wäre möglich. Ggf. auch mit Wohnung.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Kommentar

• Schriftgröße
      Köchin

Schönen guten tag meine Frau 45 denke ich ist genau das was sie suchen !
      allerdings ohne Kochausbildung.
      Meine Frau führt seit einiger Zeit ein eigenes Lokal in Deutschland ( Neu-Ulm)
      und ist dort auch Köchin unser Lokal hebt sich durch die frische der Hausgemachten Speisen ab, alles was wir anbieten wird frisch und auch selber gemacht .
      Angefangen von den Nudeln ,Knödeln,alle Salate, Soßen,etc das lokal hat mit dem Biergarten 150 Plätze das meine Frau mit ihren Angestellten immer super gemacht hat,dieses Jahr hat meine Frau im Restaurantführer 2 von 4 Kochmützen bekommen.
      Warum ich für meine Frau schreibe da die schon in ihrer Küche steht und vor Kocht ,und ich ein Motorrad Bekleidungsgeschäft habe und gerade die Zeit ist wo bei mir nicht so viel losssss ist .
      Zum anderen ist es schon lange ein WUNSCH von uns nach Teneriffa Auszuwandern und dort ein neues leben an zu fangen ,aber ohne Arbeit geht das nicht.
      Wenn ihr Interesse geweckt ist würden wir uns über Nachricht von ihnen freuen .
      Andreas und Conny

Kommentar

Lädt...
      X