Taxi Miguel - Fahrten aller Art - Preiswert und Zuverlässig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ehemaliger Taxifahrer fährt für sie privat und bringt Sie zum Einkaufen - Flughafen - Arzt - Behörden - zu fairen Preisen. Mein Slogan lautet: Wer mit mir verkehrt, verkehrt niemals verkehrt. 24 St - Hotline: 660 144 326

• Schriftgröße
    Bleibt für dich zu hoffen, dass hier kein taxista mitliest, der der deutschen Sprache mächtig ist. Die nächste Fahrt könnte schmerzhaft werden.....

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola m2-tenerife,
      kann mich Ulrich nur anschließen, dazu sollest Du bedenken:
      Gewerbliche Fahrgastbeförderung ist Zulassungspflichtig, von der erforderlichen Versicherung mal ganz abgesehen.
      Und am Flughafen? wow da fällst Du ganz schnell auf - und dann kannst Du die Spanischen Behörden mal als ganz unangenehme Zeitgenossen kennenlernen.
      Und dann musste wirklich "Zaubern"
      Luego
      Günter
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        meine auto nummer und daten wurden schon öffter aufgeschrieben,auch in santa im kreuzfahrtterminel.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn ihn einer meldet war es zu 100% kein Taxista. Glaub nicht das die Jungs und Mädels das deutsche Teneriffaforum lesen.....ansonsten muss man es der Person ja auch erst einmal nachweisen ;-)
          Find es aber witzig, dass der deutsche Zeigefinger allgegenwärtig ist.
          Hier zaubern so viele Einheimische wie Ausländer täglich und keiner fragt danach und das ist wahrscheinlich auch gut so. Ansonsten dürfte hier keiner mehr seinen Service anbieten, ob als Taxifahrer, Handwerker, Putzfrau, Übersetzer....usw.
          Zuletzt geändert von chantal; 23.09.2011, 20:24.
          ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von chantal Beitrag anzeigen
            ...
            Find es aber witzig, dass der deutsche Zeigefinger allgegenwärtig ist....
            Am Flughafen TFS ist der spanische/kanarische Zeige- und Schreibfinger präsent.

Kommentar

• Schriftgröße
              im falle einer kontrolle oder eines unfalles muss man ja niemanden auf die nase binden, dass es vielleicht keine freundschafts- oder gefaelligkeitsfahrt war.
              ich bin noch nie als beifahrer gefragt wurden, warum ich denn in dem auto sitze!
              fuer krankenfahrten muss ich wegen der quittung jedoch ohnehin ein oeffentlich zugelassenes taxi nehmen.
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von chantal Beitrag anzeigen
                ....Find es aber witzig, dass der deutsche Zeigefinger allgegenwärtig ist....

Wie ich solche Klugscheißer liebe.

Natürlich ist es klar, dass hier höchstwahrscheinlich kein taxista mitliest.
                Der Beitrag war mehr als Hinweis darauf gemeint, dass gerade die Taxifahrer hier sehr genau beobachten wer wann wo häufiger auftaucht und Passagiere befördert, gerade am Flughafen. Nach "Beweisen" wird im Falle des Falles dann nicht weiter gefragt......aber Schlaumeier gibt es ja immer wieder.
                Man sollte sie wirklich einfach machen lassen und sich um seine eigenen Sachen kümmern.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                  Wie ich solche Klugscheißer liebe.
                  Danke für die äußerst nette einfühlsame Ansage....
                  manchmal sollte man die Leute einfach machen lassen und nicht gleich alles kaputtlabern. Ich habe schon soviele Menschen von und zum Flughafen gebracht das ich längst in Santa Cruz einsitzen müsste. Ich glaube auch nicht das bei jedem Arzt ein behördlicher Zeigefinger sitzt, der darauf achtet wer nun wie oft angekarrt wird. Ich würde mal runterschalten von dem deutschen Ordnungsdenken!
                  Find es aber in deinem Falle wirklich klasse, wie du so unpersönlich offen und gutmenschlich alle Dinge angehst die nicht deiner Meinung entsprechen. Lese nun schon lange in diesem Forum mit und du fällst immer wieder besonders durch deine dir eigene subjektive rustikale Art auf, anderen Menschen mitzuteilen, dass du anderer Meinung bist.....hat das eine besondere Bewandnis oder liegt das in der offenen Toleranz der Forumsbetreiber? Normal ist diese Aggressivität auf jeden Fall nicht.
                  Auch in dem Falle das du dein Handeln als normal empfindest, es ist es nicht mein Lieber, komm mal runter, wir sind hier auf den Kanaren, da brauch keiner flegelhaften Stress.
                  Liebe Grüße
                  Chantal
                  Zuletzt geändert von chantal; 23.09.2011, 23:15.
                  ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Macht bitte eure persönlichen Anfeindungen per PN aus. Hier ist erst mal dicht.

Kommentar

Lädt...
                    X