Jobsuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jobsuche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Jobsuche

Mein Freund sucht, auf ganz Teneriffa, einen Job. Vornehmlich im Saisonbereich, also Verkauf.
    Wenn durch gute Umstände möglich wäre er aber auch einem Job in seinem Berusfeld "Wasserversorgungstechniker" nicht abgeneigt.

Wenn jmd einen Job weiss, oder eine Adresse kennt, bitte PN an mich senden. Ich gebe es ihm weiter.. Er ist noch 3 Wochen vor Ort vorerst.

Danke!

• Schriftgröße
    Gelernte Hotelfachfrau....

wohnhaft in Puerto de la Cruz, sucht dringend einen Job, wennmöglich
    im Bereich Turismus. Habe 5 Jahre in Luxemburg bei der Hotelkette ACCOR, als Front Manager( Jefa de reception) gearbeitet. Auch habe ich knappe 2 Jahre in einer Reiseagentur gearbeitet. Somit habe ich Pc Erfahrung von
    Word, Exel, Tars, Folks, Booking, HRS, Lotus Notes, Outlook, Autoline, Hotix, Linux, open office, mailings. Rede fliessend Deutsch, Französisch, gut Englisch
    Spanisch medio, verstehe Holländisch und italienisch.
    Danke für eure Unterstützung.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn Ihr mir ein konkretes Jobgesuch mit etwas Beschreibung schickt kann ich es auf unserer Seite http://www.canarias-job.de als Stellengesuch reinsetzen.

mail@canarias-job.de

Gruß

Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
        Da viele Haeuser teilweise für laengere Zeit leer stehen, melde ich mich mit meinen 2 Katzen,auch als Hausverwaltung. Umzug würde ich gegen Logis in Kauf nehmen. Wer was weiss? Dank im voraus

Kommentar

• Schriftgröße
          @coyote

Ich wünsch Dir alles gute und hoffe Du bekommst noch ein Job. Aber lass Dir bitte gesagt sein das Du rechtzeitig die Notbremse ziehst wenn Du merkst das nichts voran geht. Weiss nicht wieviel erspartes Du hast oder ob dich jemand unterstützt aber wenn Du auf eigenen Beinen da bist und nur begrenztes Guthaben vorhanden ist dann lass Dir soviel übrig das es für ein Neustart auf dem Festland reicht.

Ansonsten geniess das Wetter und die Insel bis sich eins von beiden ergibt.

Kommentar

Lädt...
          X