Suchen Tagesmutter mit Herz fuer Kinder!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wir suchen fuer unseren 17 Monate alten Sohn Jules eine Tagesmutter in Costa del Silencio! Wir haben dort vor einer Woche unser Gesundheitsstudio eroeffnet und haben zum Glueck schon so viel zu tun, dass wir schnellstmoeglich eine Betreuung fuer ihn waehrend der Oeffnungszeiten benoetigen.

Da wir ueber die Mittagszeit schliessen braeuchten wir jemanden von 9:30 bis 13 Uhr und von 16:30 bis 20:00 Uhr, Samstags von 9:30 bis 13 Uhr!

Weitere Infos gibt es per persoenlicher Nachricht oder am Besten direkt vor Ort Da es hier um unseren Sohn geht ist es natuerlich wichtig, dass die Chemie stimmt -

Sports and more Tenerife, Ed. Costa Sol, Costa del Silencio.
    Da wir in Palm Mar wohnen, waere auch eine Tagesmutter aus P.M. denkbar!
    Erfahrungen mit Kindern waeren natuerlich traumhaft!!!! Bitte, bitte nur ernstgemeinte Kontaktaufnahme!!!!

Freuen uns auf eure Nachricht!

Liebe Gruesse

Melanie und Sebastian

• Schriftgröße
    Kinderfrau

Hallo,
    hätte evtl jemand, die gerne als Kinderfrau arbeiten würde.
    Sie wohnt in Palm Mar, spricht englisch, spanisch und natürlich deutsch.
    Wo und bei wem sollte sie sich melden?

Gruß Schmetterling

Kommentar

• Schriftgröße
      betrifft: Kinderfrau
      möchte noch hinzufügen, meine Bekannte ist ausgebildete Erzieherin aus Berlin, lebt aber schon lange Jahre auf Teneriffa. Sie ist sehr kinderlieb, hat aber selbst keine Kinder und ist auch nicht verheiratet, hat aber aus Deutschland viel Erfahrung im Kindergarten gesammelt.
      Wie gesagt sie wohnt in Palm Mar und würde bestimmt gut passen.
      Mit freundlichem Gruß
      Schmetterling (Linda)

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Linda,

ich danke dir fuer deinen Beitrag! Werde mich morgen direkt bei ihr melden!!! Liebe Gruesse

Mel

Kommentar

• Schriftgröße
          Sportstudio

Hallo Mel,

kannst Du bitte eine Telefonnummer geben unter der ich das Sportstudio zur Terminvereinbarung erreichen kann?

Danke und viel Glück weiterhin!

Bine

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Bine,

kannst uns unter folgender Telefonnummer erreichen 922/317887. Hab gerade gesehen, dass du schon vorgestern gepostet hattest... Sollte ich im Forum nicht online sein und nicht ans Telefon gehen, kannst Du uns auch ueber Facebook ueber Sportsandmore Tenerife erreichen.

Liebe Gruesse Mel

Kommentar

Lädt...
            X