Bin auf der Suche nach Arbeit...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

... und würde mich sehr freuen von Euch zu lesen, falls ihr was hört.

Ich bin gelernte Erzieherin mit Berufserfahrung, bin 31 Jahre alt und wohne zur Zeit im Norden (Los Realejos). Ich spreche deutsch und spanisch perfekt und englisch auch einigermaßen. Bin flexibel und würde kurzfristig auch in eine andere Gegend Teneriffas ziehen.
    Vorstellen kann ich mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, gerne auch innerhalb einer Familie, als Kindermädchen oder Nanny. Wenn möglich nicht nur stundenweise als Babysitter, denn ich sollte von dem Geld auch leben können.
    Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig, ruhige Persönlichkeit, flexibel, pünktlich, sehr motiviert und arbeite einfach wahnsinnig gerne mit Kindern.

Desweiteren habe ich ein Fernstudium absolviert und darf mich nun "Touristikfachkraft" nennen.

Falls ihr also von einer Familie hört, die ganz verzweifelt nach einer jungen, liebevollen Nanny für ihre Kinder sucht oder von jemand der im touristischen Bereich (Animation für Kinder, Rezeption, Bar, etc.) sucht, dann meldet euch bitte.

Meine Handynummer: 63 43 63 002

Vielen vielen Dank und liebe Grüße

Anne

• Schriftgröße
    Hallo Pipa,
    Ich hab zwar kein Job für dich aber kann dir helfen ein paar Euro nebenbei zu verdienen.
    Ich brauche Hilfe an einige Infos auf Teneriffa zu kommen.
    Und da mein Spanisch eher schlecht ist, wirst du wohl einen vorteil haben.
    Es handelt sich auf keinen Fall um Telefonsrvices oder Timesharing (was auch immer das ist)
    Wenn du möchtest dann schreib mir doch mal und ich erzähl dir was ich vor habe in Teneriffa und vllt kannst du mir dabei helfen.

Kommentar

Lädt...
    X