Suche Arbeit auf Teneriffa- gerne Marketing

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, auf der Suche nach neuem möchte ich in Teneriffa Fuß fassen. Da ich jahrelange Erfahrung im Außendienst bzw. Direktmarkting habe (Details gerne auf Nachfrage) suche ich schnellstmöglich für Anfang Juni eine Arbeit in einem entsprechenden Bereich. Es wäre schön von euch zu hören.
    Viele Grüße aus Köln,
    Andy

• Schriftgröße
    Hallo Andy,
    wir haben gerade in einem anderen Thread eine Diskussion zu diesem Thema:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...gebraucht.html
    Wie dort deutlich gesagt wird: Ohne absolut perfekte Spanischkenntnisse gibt es keine Chancen!
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von birgit_österreich Beitrag anzeigen
      Ohne absolut perfekte Spanischkenntnisse gibt es keine Chancen!

Jein.
      Für Direktmarketing-Fachleute, die auch telefonieren können, soll es dem Vernehmen nach seriöse, deutschsprachige Arbeitsplätze hier geben:

maxchoice call-center services-international s.l.
      CC La Cupula, Local 100
      Calle Camelia s./n.
      38400 Puerto de la Cruz / Tenerife
      Kanarische Inseln / Spanien
      Tel.: 0034 ? 922 37 03 89
      Fax: 0034 ? 922 37 42 88
      CIF B38998175

Verantwortlich für die Sparten: Prämien-Shop (für Kunden), Sachbezugs-Shop (für Mitarbeiter) und Kunden- und Mitarbeiter-Karten-Systeme.

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank Ulrich, aber Callcenter habe ich schon hinter mir, da fehlt mir der persönliche Kontakt zu den Kunden.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Andy,

welche Sprachen sprichst Du denn?
          Das ist für etwaige Arbeitgeber hier auf der Insel sicherlich sehr wichtig zu wissen.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Naja, Deutsch fließend und Englisch geht gerade so

Kommentar

• Schriftgröße
              Aha... und spanisch?
              Wenn ich das richtig verstehe, suchst Du also einen Job im Direkt-Marketing mit ausschließlich deutschem Kundenkontakt?

Das nenn' ich mal Optimismus...

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich bin zwar schon ne alte Schachtel aber selbst ich lerne Spanisch um auch mal zu verstehen was man sonst nie hört , u.das nur als gern Reisende - Verstehe Menschen nicht die zwar auswandern (blauäugig) wollen, aber nichtmal die nötigsten Brocken der Landessprache beherrschen . Ohne Kenntnisse der Sprache und Gegebenheiten fliegen einem auch auf den Kanaren keine goldenen Brocken ins M... - In den Medien wurde doch nun wirklich oft genug gezeigt was passiert wenn man sich nicht gruendlich darauf vorbereitet - Sicher es gibt tolle Jobs auf den Canaren aber man muss doch auch logisch sehen das dafür was gefordert wird - Marketing ist super wäre auch möglich aber nicht ohne Sprache in spanisch - Also ran lernen der Sprache und dann runter in die Sonne dann hast du auch ne gute Chance , sonst kaum -
                Ist nicht böse gemeint aber meine Meinung und sicher auch die vieler anderer - lg.molumo

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von andycgn78 Beitrag anzeigen
                  Hallo, auf der Suche nach neuem möchte ich in Teneriffa Fuß fassen. Da ich jahrelange Erfahrung im Außendienst bzw. Direktmarkting habe (Details gerne auf Nachfrage) suche ich schnellstmöglich für Anfang Juni eine Arbeit in einem entsprechenden Bereich. Es wäre schön von euch zu hören.
                  Viele Grüße aus Köln,
                  Andy
                  Auch wenn ich im anderen Thread einen Kopf kürzer gemacht wurde, weil ich sagte: wer gut ist, bekommt auch einen Job!
                  möchte ich dir hier sagen: vergiss es!

Das ist nun wirklich recht naiv. Du suchst für in 5 Tagen einen Job auf Teneriffa??? Und sprichst neben Deutsch noch nicht mal Englisch richtig?
                  Was erwartest du? So wird es allein in Deutschland schon sehr schwer für dich, eine Arbeitsstelle zu bekommen.
                  Da würd ich mal sagen, dass du Glück hast, wenn du überhaupt im Callcenter einen Job bekommst.

Falls das alles ernst gemeint war.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hey Snowy Dich hat doch keiner runter gemacht . Die meisten sagen doch nur Ihre persönl. Meinung zum Thema und wenn wer ausfällig werden sollste die Mod.s packen das .
                    Aber Recht haste trotzdem . Wer was kann , den entsprechenden Willen Durchstehvermögen , Sprachkenntnisse u Anpassungsfähigkeit besitzt hat ueberalle ne real gute Chance - Auch auf den Canaren .Nur dran bleiben nicht entmutigen lassen. Aber leider lassen sich viele blenden und glauben an .... Das ist nen Fehler , nur muss jeder selber aus den eigenen lernen -
                    Ich habe im lauf meines Lebens auch viel lernen muessen und jetzt als alte Schachtel mit Mini Rente , habe ichs auch geschafft mir nen Nebenverdienst aufzubauen ohne ständig Absagen wegen Alter zu bekommen . Der Wille versetzt bekanntlich Berge ....
                    bis denne in 12 Tagen auf Teneriffa .... juchhhuuuu Urlaub 5 Tage Meeeeer u gute Luft - Freue mich schon drauf -
                    Gruss molumo

Kommentar

Lädt...
                    X