Gesellschafterin gesucht.......

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gesucht wird gebildete Dame zwischen 50 und ca. 60 Jahren mit Führerschein/Auto., keine Probleme mit Hunden hat und flexibel ist.

Es handelt sich um eine gesellschaftliche Betreuung einer älteren Dame in St. Cruz. Keine Hausarbeit!!!!
    Erwartet werden Verantwortungsbewusstsein, Disskretion und Zuverläßigkeit.
    Arbeitszeit wäre Mo, Mi, Sa, von ca. 11-19 Uhr (aber auch mal im Wechsel)
    Vergütung ca. 700 netto(kein Angestelltenverhältnis)!!

• Schriftgröße
    Zitat von Mullemaus Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um eine gesellschaftliche Betreuung einer älteren Dame in St. Cruz. Keine Hausarbeit!!!!
    klingt nach ner guten Chance fuer jemanden der ins Raster passt!

Kleiner Tipp: evtl. waere es hilfreich zu schreiben in welchem Alter die aeltere Dame grob ist (+-5 Jahre oder so) und welche Sprache sie als Muttersprache und welche weiteren sie ggf. spricht (bzw. welche Sprachen von der Gesellschafterin erwartet werden).

Ich vermute zwar Muttersprache deutsch (weil hier in nem deutschsprachigen Forum gepostet), aber fuer Unterstuetzung der Dame in der Gesellschaft, bei Behoerdengaengen, was sonst so anfaellt etc. sind vermutlich auch gute Spanischkenntnisse unabdingbar, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
      die dame ist 82, aber nicht senil. gesprochen wird deutsch, etwas spanisch wäre von vorteil. es sind keine behördengänge notwendig, da sie seit 60 jahren hier lebt und noch anderes personal vorhanden ist.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo mullemaus!
        Habe den Thread gerade erst gelesen.

Hätte da noch ein paar Fragen:

Ist das noch aktuell?
        Besteht eine Wohnmöglichkeit?
        Was ist unter "kein Angestellten-Verhältnis" zu verstehen? Gibt es keinen Arbeitsvertrag?

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Mullemaus, Deine Anzeige habe ich mit Interesse gelesen. Ich bin weiblich, 56 Jahre, habe ein Auto und lebe hier auf dieser Insel bei Adeje. Hier mal meine Telefonnummer, dann alles weitere mündlich. Danke.
          Mit freundlichem Gruss
          Ursula
          637 120 676

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Mullemaus!

Mein Name ist Andrea Hofer, (54 J) bin Mittelschullehrerin, lebe in Puerto de la Cruz und habe ein Auto. Ich spreche englisch, ungarisch, spanisch Schulrussisch außer deutsch natürlich.

Bitte, um eine Mitteilung ob der Job noch aktuell ist.

Vielen Dank,
            LG

Andrea

Kommentar

• Schriftgröße
              hallo ist die stelle noch nicht belegt,und wie lange soll die betreung sein,wie ist soll es ablaufen in der nähe wohnen,oder bei der dame. gruss gabi

Kommentar

Lädt...
              X