Gutgehendes Restaurant abzugeben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wir geben unser Restaurant wegen wegzug ab
    Ideal für Koch oder Gastropaar
    sehr gut eingeführt, offizielle Buchhaltungen vorhanden
    auch Anfangs Teilhaberschaft mit späterer Übernahme möglich.
    Anfragen an : Jürgen Müller e-mail : sr.sl@web.de

• Schriftgröße
    Hi Cocktail

Interessant wäre dann auch noch zu wissen:
    wo ist das Lokal, in welcher Ecke der Insel,
    warum gebt ihr ein gutgehendes Lokal an, usw
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo
      oh hab ich vergessen im Norden Puerto de la Cruz La Paz
      warum wir abgeben steht drin wegen wegzug
      die Buchhaltungen sind offiziel also belegt gute Umsätze

Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
        Würdest Du auch sagen, welches Lokal?
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo bambam

ich bin nicht hier um Werbung zu machen
          wer ernstes Interesse hat soll mich Bitte per mail kontaktieren.

Grüsse
          Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
            Mich hat es nur interessiert,

es gibt in La Paz eine Menge Restaurants. Bei einigen bekommt man keinen Platz, bei anderen wuchern den Kellnern schon Spinnweben an den Knöcheln.

Ich weiss, total übertrieben

War nur Interesse meinerseits, weil man ja sicherlich was vermissen würde, wenn es was bekanntes ist. Kannst mir ja eine PN schicken, wenn Du möchtest. Im Moment sitzen wir noch hier in Germanien fest ... Später wäre es ja vielleicht eine Option.

Drücke Euch die Daumen, dass es klappt.
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              Man kann nicht auf 2 Hochzeiten zugleich tanzen, zumal, wenn sie 100 Kilometer auseinander liegen.

Erschliesst sich die Cocktail-Bar im Süden als interssanter, und kann ich mich nicht zweiteielen, dann ab in de Süden, claro.

Und es ANGESTELLTEN überlassen ist hier ein sicheres Trampolin in das Fiasko.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Die gastronomischen Filetstücke bzw Sahneschnittchen sind doch wohl auf Teneriffa
                in fester Hand und stehen demzufolge kaum zur Disposition, und wenn dann nur zu exorbitanten Preisen.

Was nun einen Gastronomiebetrieb aus dem rückläufigen bzw geschlossenem
                Gastropool anbelangt sind die Erfolgsaussichten doch sehr in Zweifel zu ziehen.

Diesbezügliche Offerten gab es hier schon die eine oder andere und soweit ich
                mich erinnere waren die Anmerkungen wenig hoffnungsvoll.

D h natürlich nicht das ich den Text des Eingangsthreads in Zweifel ziehe, sondern
                lediglich das die fetten und golden Jahre in der Tf Gastronomie wohl vorbei sind.
                Die Gäste lassen sich nicht mehr alles bedenkenlos unters Chemisett jubeln,
                zum einen weil sie Dank des Euro das Preis- Leistungsverhältnis gut einschätzen
                können und zum anderen weil viele Anlagen All inclusive anbieten.
                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Eigentlich wollte ich dem vorangegangenen Post "nur" ein "Danke" zufügen, aber der letzte Satz desselben bringt mich zu einer Äusserung dazu:

Wer hier Resident ist, und ein Stammlokal/Restaurant hat, der bekommt z. Zt. so ziemlich den roten Teppich ausgerollt.

Obwohl die Tourismusorganisation der Insel ( ich gehen nur von TF aus ) den Zustrom an Touris seit März in allen Tönen preist, bleibt bei den Restaurantes nur wenig mehr an Umsatz hängen, was wohl nach der Osterwoche wieder abschwächen wird. Den Augenblicks-Reibach machen wieder die All-Inclusive-Hotelketten, die den Extra-Gewinn dann wieder ins Ausland verlagern, um dort neue Resorts hochzuziehen.

Die Situation in Vorderasien, die den dortigen Tourismus "behelligt", ist der Auslöser dazu.

Sobald sich das wieder eingependelt hat ( siehe Ägypten ), geht wieder alles so weiter wie zuvor, wo Abstieg war, kommt wieder Abstieg. Das werden die allgemeine Lohnpolitik und die Preisanstiege in Mitteleurpoa weiter bewirken.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo allerseits und einen schönen Sonntag,
                    nun ja Herr Jürgen Müller will den Namen nicht nennen- sein gutes Recht
                    Aber er unterschätzt das Internet.
                    Zauberin60 hat am 31.01.2011 freundlicherweise auf ein Stellengesuch eines Restaurants Adler hingewiesen wo befristet bis zum 30.04.2011 ein Koch zu Bedingungen gesucht wurde zu denen ich ( aus dem Fach) bereits 1970 NEIN gesagt hätte.
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      an alle alles und Besserwisser
                      anscheinend befinden sich hier einige auf Prähistorischer geistiger Höhe
                      es ist doch nur für den wichtig der wirklich Interesse hat
                      und zum Lohn für Jungköche der Nettolohn für einen Jungkoch war in Deutschland 2007 1.100 Euro und zwar gesetzl. vorgeschrieben
                      ich denke nicht das derjenige 1970 mehr verdient hat
                      und wer hier schon einmal selbständig war oder ist der weiss was offizielle Zahlen bedeuten

Grüsse

Kommentar

Lädt...
                      X