Die virtuelle-assistentin.com Ausbildung - auf Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Die virtuelle-assistentin.com Ausbildung - auf Teneriffa?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von tenecana Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht, wer von uns vorschnell antwortet.
    Wenn Du mal auf die 2 Seite gehst zum Schreiben vom Ulrich, habe ich da schon etwas geschrieben, also..... muß ich es gelesen haben.
    Aber ich sehe es nach, bei einer 5 Std Ausbildung schreibt man schon einmal
    vorschnell, laß es damit gut sein, weiter Disc. bringt nichts, denn ich scheine
    ja mit meiner Meinung nicht ganz allein zu stehen, wenn Du alles gelesen hast.
    Viel ist ja schon darüber geschrieben worden.
    Übrigens: Ich hatte nur meine Meinung geäußert.
    Grüße
    Finde es nicht fair, dass du unterschwellig wirst - bin ich auch nicht geworden. Schau jeder muss für sich wissen, welche Ausbildung dieser macht und ich fände es einfach schön wenn Personen die Kongruenz in der Ausbildung selbst rausfinden oder auch nicht ... wie gesagt es ist mir nur ein Anliegen anderen von der virtuellen Assistenz zu erzählen. Egal ob die das dann machen oder nicht ... wollte nur fragen ob auf Teneriffa - aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit - Interesse besteht und niemals irgendetwas hier verkaufen

Kommentar

• Schriftgröße
      @UrsulaSchaller

Danke für die Korrektur im Bezug auf Österreich.

Ansonsten noch ein Hinweis in eigener Sache. Ich habe sicherlich ausführlich genug beschrieben, dass wir in der Firma und auch im privaten Bereich auf virtuelles Arbeiten bauen und darin auch die Zukunft sehen. Und die Erfahrungen, die wir da gesammelt haben, stellen nicht die virtuelle Arbeit an sich in Frage - da solltest Du bitte richtig lesen.

Ich habe einzig und allein die beschriebene Ausbildung in Frage gestellt bzw. mich auf Deine Ausgangsfrage bezogen, denn ich sehe in der beschriebenen Ausbildung an sich keinen wirklichen Sinn und das Thema "Deutsch" und "Englisch" auf Teneriffa ist an sich nicht sinnvoll. Und das habe ich auch begründet. Persönlich würde ich nicht in die Ausbildung investieren und auch nicht in ein Unternehmen, was diese Ausbildung vor hat. Das ist meine Meinung.
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Achso jetzt verstehe ich!

Nein dieses Unternehmen bleibt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich selbst bin eine ehemalige Teilnehmerin und möchte im Sommer nach Teneriffa gehen! Da es bei mir egal ist von wo ich arbeite - habe ich mir diese Insel ausgesucht.

Es war nur eine Idee etwas EIGENES in diese Richtung aufzumachen ... da es eine enorme Nachfrage gibt - dachte ich es wäre auf Teneriffa event. auch der Fall. Mehr nicht.

Klar dass man in Spanien - mit spanisch weiterkommt und nicht mit Deutsch und Englisch

Sollte keine Korrektur darstellen - hätte mich nur interessiert, da mein Freund aus der Steiermark kommt!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von UrsulaSchaller Beitrag anzeigen
          .... und möchte im Sommer nach Teneriffa gehen! Da es bei mir egal ist von wo ich arbeite - habe ich mir diese Insel ausgesucht. ....

so ganz egal ist es auf teneriffa nicht von wo du arbeitest wenn du eine funktionierende, leistungsstarke online-verbindung angeweisen bist.

es gibt immer noch ecken in denen nicht einmal eine vernünftige telefonleitung gelegt wird, geschweige denn eine internet-leitung.

und selbst in städten wie z.b. puerto de la cruz gibt es u.u. zu deinem wohnsitz nur marode leitungen und/oder anschlussstellen, so dass du dich mit schwachen und gerne auch mal ausfallenden verbindungen rumquälen musst. kann bei terminarbeiten fatal werden.

zu deinen plänen diese ausbildung zur virtuellen assistentin hier anzubieten:
          vergiss es! abgesehen davon dass dafür mehr notwendig ist als die eigene teilnahme an einem 5-stunden-kurs wird es hier zu wenig potentielle interessenten geben. für die paar evtl. interessierten deutschen lohnt der aufwand nicht und die spanier verstehen dich nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
            so ganz egal ist es auf teneriffa nicht von wo du arbeitest wenn du eine funktionierende, leistungsstarke online-verbindung angeweisen bist.

es gibt immer noch ecken in denen nicht einmal eine vernünftige telefonleitung gelegt wird, geschweige denn eine internet-leitung.

und selbst in städten wie z.b. puerto de la cruz gibt es u.u. zu deinem wohnsitz nur marode leitungen und/oder anschlussstellen, so dass du dich mit schwachen und gerne auch mal ausfallenden verbindungen rumquälen musst. kann bei terminarbeiten fatal werden.

zu deinen plänen diese ausbildung zur virtuellen assistentin hier anzubieten:
            vergiss es! abgesehen davon dass dafür mehr notwendig ist als die eigene teilnahme an einem 5-stunden-kurs wird es hier zu wenig potentielle interessenten geben. für die paar evtl. interessierten deutschen lohnt der aufwand nicht und die spanier verstehen dich nicht.
            gut zu wissen! (Internetverbindung) und keine Angst - habe Kommunikationswissenschaften und BWL studiert ... daher mache ich mir wegen meiner 5 Stunden Ausbildung keine Sorgen

Aber danke fürs Feedback!

Kommentar

• Schriftgröße
              und keine Angst - habe Kommunikationswissenschaften und BWL studiert ... daher mache ich mir wegen meiner 5 Stunden Ausbildung keine Sorgen...

angst hatte ich sowieso nicht.
              aber wäre diese information schon vorher da gewesen,
              so wäre sicherlich deine anfrage unter einem völlig anderen licht
              erschienen und hätte auch andere reaktionen hervorgerufen.

aber so sind sie, die akademiker.
              intelligent, gebildet, hochqualifiziert - aber völlig lebensuntauglich

Kommentar

• Schriftgröße
                virtu Assi

@ulrich

das sagst Du so einfach, aber du darfst mich ruhig weiter duzen :-))
                Vielleicht sag ich dann auch Ulli zu Dir
                Grüße
                http://www.teneriffa-anzeiger.de
                die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                  angst hatte ich sowieso nicht.
                  aber wäre diese information schon vorher da gewesen,
                  so wäre sicherlich deine anfrage unter einem völlig anderen licht
                  erschienen und hätte auch andere reaktionen hervorgerufen.

aber so sind sie, die akademiker.
                  intelligent, gebildet, hochqualifiziert - aber völlig lebensuntauglich
                  Total untauglich

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also Ulrich wenn ich Dich richtig verstehe frei nach dem Motto:
                    " Rot wähle, Schwarz arbeiten und immer einen Blauen ( ehemals 100 DM ) in der Tasche"
                    schitt der ist ja heute auch nicht mehr blau
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Karlich Show

Hallo meine Lieben, habe heute Frau Birgit Steiner bei der Karlich Show in Österreich gesehen!! Da hat sie vom Thema virtuelle Assistenz gesprochen!

Meine Frage: Gibst auf Youtube.com auch diese Show zum Download?

Anscheinend hat Sie nun ein neues Unternehmen gegründet - die Vakademie.com - schaut gut aus.

Ursi

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo meine Lieben, habe heute Frau Birgit Steiner bei der Karlich Show in Österreich gesehen!! Da hat sie vom Thema virtuelle Assistenz gesprochen!

Meine Frage: Gibst auf Youtube.com auch diese Show zum Download?

Anscheinend hat Sie nun ein neues Unternehmen gegründet - die Vakademie.com - schaut gut aus.

Ursi

öhm, warum schaust nicht selber?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bambam Beitrag anzeigen

öhm, warum schaust nicht selber?
                          Warum wohl??
                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                            meine frage

Hi ... Wollt nur wissen ob man die karlich show auch noch wo ansehen kann. Im youtube finde ich die heute sendung leider nicht. Kannst du mir da helfen?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Guckst Du beim ORF

http://tvthek.orf.at/programs/222666...a-Karlich-Show
                              Liebe Grüsse
                              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                                danke

Hey danke für den link!!

Kommentar

• Schriftgröße

laaaaaach
                                  bei mir steht sowas

503 Service Unavailable Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 144209962 Varnish cache server
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    bei mir funzt der link!
                                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Bei mir gehts ;-) is via google total schwer zu finden. Via youtube gibts leider auch nur ein paar sendungen. Sorry aber ich kann dir grad mit dem link auch nicht helfen. Franky weisst du rat?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Keine Ahnung Tenflor, bei mir klappt der Link
                                        Oder das kann man nur aus Österreich aufrufen? Urheberrechte oder so?
                                        Keine Ahnung
                                        Liebe Grüsse
                                        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Bei mir hier in Bayern pfunkst der Link auch
                                          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
                                          X