Ausgelernte Restaurantfachfrau sucht...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola

Ich suche ab mitte August anfang Septemper eine Anstellung als Restaurantfachfrau(ausgelernt) in Las Americas und Umgebung! Ich spreche Deutsch, Englisch , spanisch fleissig am lernen. N.I.E. nummer und sozialversicherung sind auch vorhanden.
    Für Tipps wo ich mich evtl. Bewerben könnte wäre ich sehr dankbar.

Mfg Louisa aus Neuss

• Schriftgröße
    Schau mal hier:

http://www.infojobs.net/
    und
    http://www.turijobs.com/RecursosOfer...0&Provincia=75
    oder auch
    http://www.arbeitsagentur.de

Aber am Besten ist auf den Kanaren immer noch: Herkommen, Spanisch-Intensiv-Kurs belegen und von der Insel aus eine Stelle suchen.
    Vielleicht fängst Du auch mit einem Praktikum in einem großen Hotel an und suchst Dir in der Zeit eine feste Stelle.

Viel Glück
    Jutta
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die Seiten , werde gleichmal nachstöbern !

Mit dem Praktikum ist eine gute Idee ich hatte auch schon an sowas gedacht .
      Vieleicht finde ich ja doch noch was ist ja nochwas hin bis august!

Mfg
      Louisa

Kommentar

• Schriftgröße
        Habmal ein wenig gewühlt, weil ich eh krank im Bett liege. Viel ist für Dich nicht dabei, aber ich habe nach deutschsprachigem gesucht. Ist im Thema unter Dir, die letzten Einträge.
        Such mal nach englisch (ingl?s).
        Viel Glück

Jutta

Kommentar

• Schriftgröße
          Hab noch was in Adeje gefunden, sieht gut aus, hab mal die HP angesehen. Ist aber schon 2 Wochen alt!
          Bis August hat sich eh noch mal alles geändert, niemand plant so langfristig in dem Gewerbe.
          Schreib Dir die Hotels raus, die Dir gefallen und bewirb Dich dort zeitnah.
          Am Besten nach dem Intensivsprachkurs, Bewerbungsmappe in der Hand, persönlich, gutgelaunt und vor Ort.
          Viele Hotels haben auch Stellenangebote auf ihrer HP, etwas versteckt meist.

Kommentar

• Schriftgröße
            http://jobs.meinestadt.de/x/job.php/...neriffa&xtcr=2

Kam heute in meine Post.
            Achte drauf, daß die nicht auch noch Vermittlungsgebühr nehmen, sonst geh am Besten gleich übers Hotel.
            Viel Erfolg
            Jutta

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen dank für die bemühungen,
              es ist bestimmt was für mich dabei!

Ich denke da positiv

Liebe grüsse aus Neuss

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola,

Habe im Kanarenexpress gelesen das , dass Krombacher In Las Americas eine
                Servicekraft sucht habe auch prompt dahin angerufen! Der Herr an der anderen Leitung war sehr freundlich !

Werde mich ende Juli anfang August da vorstellen! Ich hoffe das es klappt!

Kennt einer dieses Lokal/Bar/Restaurant ?

Viele Liebe Grüße
                Louisa

Kommentar

• Schriftgröße
                  Krombacher s auf der Isla haben Knochenjobs. Bier schleppen bin in die Morgenstunden- vor allen Dingen< WE. Fände es schade um deine Ausbildung
                  Von Zauberin< Adeje liest sich prima. Wenn es dir gefällt- trotzdem Vorstellen, auch wenn es momentan besetzt ist.
                  alles Gute
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke für die prompte Antwort,

werde es mir aber trotzdem mal anschauen, kann ja nicht schaden!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Louisa Beitrag anzeigen
                      Hola,

Habe im Kanarenexpress gelesen das , dass Krombacher In Las Americas eine
                      Servicekraft sucht habe auch prompt dahin angerufen! Der Herr an der anderen Leitung war sehr freundlich !

Werde mich ende Juli anfang August da vorstellen! Ich hoffe das es klappt!

Kennt einer dieses Lokal/Bar/Restaurant ?

Viele Liebe Grüße
                      Louisa
                      Das Krombacher ist ein nettes Lokal,dort triffst Du viele vom Forum
                      drueck die Daumen das es klappt
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

Ja, ich kenne Karin und Tommy sehr gut, richtig ist, dass das Lokal eigentlich immer viele Gäste hat.
                        Wir gehen da immer sehr gerne hin

Kommentar

• Schriftgröße

Ich wollt mich einfach nochmal fuer eure bemuehungen bedanken!

Ich habe einen job und fange am 15 bzw 20 september an zu arbeiten-freu!

Viele liebe gruesse

Louisa

Kommentar

Lädt...
                          X