Bin ich hier richtig????

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bin ich hier richtig????

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bin ich hier richtig????

Wollte mal wissen ob jemand von hier weiß,wie man in Deutschland jemand darauf aufmerksam machen kann was hier auf der Insel für viele fehlt,somit eine Marktlücke.
    Gibts da irgendwo in Deutschland eine Seite wo das ansprechen kann????
    Wäre toll wenn es einer wüsste.
    Gruss La Rubia

• Schriftgröße
    Zitat von La Rubia Beitrag anzeigen
    Wollte mal wissen ob jemand von hier weiß,wie man in Deutschland jemand darauf aufmerksam machen kann was hier auf der Insel für viele fehlt,somit eine Marktlücke.
    Gibts da irgendwo in Deutschland eine Seite wo das ansprechen kann????
    Wäre toll wenn es einer wüsste.
    wie meinen?

Du willst jemanden in Deutschland auf etwas aufmerksam machen? Jemand bestimmten? Wie waers mit Telefon, Fax, Email, Brief?

Oder willst Du viele (unbekannte) ansprechen, also quasi Werbung machen / Marketing betreiben? Da bieten sich Zeitungen an, oder entspr. Internetplattformen (so wie diese hier ggf.)...

Hab ichs richtig verstanden? Du weisst von einer "Marktluecke" auf TF und willst diesen "Geheimtipp" an einen Deutschen verkaufen? Hoffentlich ists kein Softeiswagen...

Kommentar

• Schriftgröße
      Nein keine Bestimmte Person Michael,sondern unbekannte Leute,aber ich möchte kein Zeitungs Inserat mache,will ja kein Geld ausgeben,dachte nur einer kennt eine Seite über Deutschland,auf der man jemanden darauf aufmerksam machen kann.
      ich will den Geheimtipp nicht verkaufen ich möchte jamanden einen Tipp geben,mehr nicht
      Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
        ich will den Geheimtipp nicht verkaufen ich möchte jamanden einen Tipp geben,mehr nicht
        na dann waers hier im Forum doch schonmal nicht ganz unpassend... hier gibts doch genug Leute die aus Deutschland nach TF auswandern wollen und sich dort auch beruflich neu orientieren wollen / selbstaendig machen wollen. Da ist manch einer fuer nen guten Tipp sicher dankbar... (und wenn er wirklich gut ist waers ja auch wirklich ne gute Chance und derjenige zeigt sich ggf. ja auch entspr. erkenntlich, auch wenn das nicht Bedingung ist)

Kommentar

• Schriftgröße
          ok dann frage ich mal hier,in welcher Rubrik,meinste soll ich das machen?
          Und erkenntlich zeigen muss sich auch keiner,oder doch?
          Nein quatsch
          Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
            Da gibt's doch vieles, wenn man Unternehmer ist und dicke Kohle zur Verfügung hat:

z. B.: Jetzt schon die Bahncard-Automaten ( deutsche ) für den TF-Train den hiesigen Autoritäten anbieten und einen damit verbundenen techn. Service am Orte garantieren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Es gibt hier einige englische Anbieter, die gar keinen Hehl daraus machen, insbesondere den englischen Kunden zu bedienen. Von Deutschen habe ich das noch nie gesehen. Will sagen, Gedanken darüber habe ich mir auch schon gemacht, aber ich denke mal es braucht schon einen guten Schuß Risikofreudigkeit und frei verfügbare Kohle auf dem Konto, deren Verlust bei einem evtl. Misserfolg nicht zu sehr schmerzt.

Kommentar

• Schriftgröße
                schon klar Gus,aber ich will ja niemanden hier her locken,ist ja nur ein Tipp,aber ich finde keine Deutsche Seite,die Menschen hat,die auswandern wollen.
                Na klar gibt es doch noch Arbeitswillige,aber es Bedarf eine bestimmte Sparte,wie gesagt nur ein Tipp
                Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
                  schon klar Gus,aber ich will ja niemanden hier her locken,ist ja nur ein Tipp,aber ich finde keine Deutsche Seite,die Menschen hat,die auswandern wollen.
                  Na klar gibt es doch noch Arbeitswillige,aber es Bedarf eine bestimmte Sparte,wie gesagt nur ein Tipp
                  äääh...Was ich nicht verstehe ist: Dies ist eine Seite auf der viele Deutsche auswandern wollen. Warum postest Du nicht einfach Deinen Tipp??

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja das versteh ich jetzt auch nicht?
                    (Das Forum leistet sich allerdings auch "plonde" Moderatorinnen)

La Rubia, wenn dein Tipp nicht gegen die AGBs des Forums verstößt
                    http://www.forumteneriffa.de/tenerif.../impressum.php, dann bitte her damit!

Immerhin sind wir das meistbesuchte deutschsprachige Teneriffa-Forum und "auswanderungswillige" User/Besucher sind hier sicher einige unterwegs!

Gespannt bin!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mag Rubia überhaupt??????

Mag Rubia überhaupt ihr Geheimnis verraten???????

Los Rubi, wir warten schon alle ganz gespannt!

Zuletzt geändert von ; 08.03.2011, 21:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                        tja b.b. auch ich olle Rentnerin träume vom Auswandern auf die Canaren aber wovon ? Sprache habe ich zwar gelernt aber nur touri-spanisch - und mit ner kleinen Rente lebt es sich bei Euch genauso be.... wie hier .
                        Nen Tip für gute Nebenverdienste wäre mir auch angenehm , dann könnt ichs vielleicht doch noch erleben??? --
                        Viele gehen da zu blauäugig ran u scheitern dann -
                        lg molumo

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von molumo Beitrag anzeigen
                          tja b.b. auch ich olle Rentnerin träume vom Auswandern auf die Canaren aber wovon ? Sprache habe ich zwar gelernt aber nur touri-spanisch - und mit ner kleinen Rente lebt es sich bei Euch genauso be.... wie hier .
                          Nen Tip für gute Nebenverdienste wäre mir auch angenehm , dann könnt ichs vielleicht doch noch erleben??? --
                          Viele gehen da zu blauäugig ran u scheitern dann -
                          lg molumo
                          Wenn Du Hunde-Friseur bist, hast Du hier gute Karten!

Kommentar

• Schriftgröße
                            ja sehe ich auch so
                            Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
                              Und sie verrät ihr "Geheimnis" doch nicht !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Doch - dafür hat sie nur was Neues aufgemacht.
                                Sie sucht einen Hundefrisör!!!!

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...d-gesucht.html
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                                X