Suche Arbeit in Puerto de la Cruz oder Nähe! ( Teneriffa )

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo/Hola, ich bin 28 Jahre alt und lebe in Puerto de la Cruz. Ich spreche perfekt Deutsch und Griechisch. Spanisch lerne ich gerade! Ich bin auf der Suche nach einem JOB hier in Puerto oder Umgebung! Folgendes würde für mich in Frage kommen: Hausarbeiten, Putzen, Kindermädchen, Betreuung älterer Menschen, Gartenarbeit oder Kellnerin. Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der sehr viel Spass am Leben hat. Freue mich über jede seriöse Anfrage!
    hier findet Ihr auch meine Suche:
    http://veto24.info/pinnwand

• Schriftgröße
    Hallo Elisa,

versuche es doch mal in den zahlreichen Hotels in Puerto de la Cruz.

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich suche immer noch!!!
      Hat hier denn keiner einen Job für mich???

Bin doch ein anständiges deutsches Mädel!!!
      Eine Putzfrau brauch doch jeder!!!
      Oder haben die Deutschen kein Geld mehr???

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von ElisaSucht Beitrag anzeigen
        Ich suche immer noch!!!
        Du meinst schon ganze 4 Tage und noch immer hat man Dir nichts angeboten? Das ist ja ein Skandal, evtl. sollte man mal den Praesidenten oder Amnesty International oder so einschalten...

Aber Spass beiseite...

Oder haben die Deutschen kein Geld mehr???
        Letztlich laeufts daraus hinaus dass die Deutschen und auch die anderen Nationalitaeten auf der spanischen Insel Teneriffa nicht mehr soviel Geld uebrig haben wie frueher, viele davon selbst nach Arbeit suchen und einem somit wenige Jobs zulaufen leider...

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn einer den Präsidenten kennt, wäre ich für die Telefonnummer dankbar!!!
          Der hat definitiv noch Geld für ne Putze übrig!!!

ansonsten soll er mich doch bitte anrufen!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Weiß ja nicht ob Deine Vorstellung hier förderlich ist für eine Jobsuche.....
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
              Weiß ja nicht ob Deine Vorstellung hier förderlich ist für eine Jobsuche.....
              Wie wertvoll dieser Beitrag mal wieder war!!!
              es gibt auch menschen, die soviel zeit und langeweile haben, dass sie den ganzen tag am pc sitzen, die realität zum normalen leben verlieren und sich ins internet flüchten!
              ich suche einen job!
              schreibt mir, wenn ihr einen job für mich habt, ansonsten kann ich auf alle antworten verzichten!!!

DANKE!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                ich suche einen job!
                und andere hunderte von canarios auch
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                  und andere hunderte von canarios auch
                  Wieder mal eine völlig sinnfreie Bemerkung!

Warum ist es für euch ein Problem, dass Elisa versucht Arbeit zu finden? Sie wirkt frisch, aufgeweckt und mit ner Portion Humor. Könnten sich andere mal was von abschneiden....

Kommentar

• Schriftgröße
                    Sie ist flapsig - das ist kein Humor!

Und sie macht's nicht besser mit den Sprüchen.
                    Zuletzt geändert von zauberin60; 10.02.2011, 16:03.
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                      Sie ist flapsig - das ist kein Humor!

Und sie macht's nicht besser mit den Sprüchen.
                      Ich bin eine sehr nette und aufgeweckte Persönlichkeit!
                      "Flapsig" bin ich mit großer Sicherheit nicht!

Zauberin60 und tenflor: Hier sucht ein junger Mensch eine Arbeit! Anstatt behilflich zu sein, macht Ihr die Menschen hier runter! Was seid Ihr für unzufriedene Menschen? Arbeitlos??? oder warum soviel Zeit???
                      Bestimmt Frührenter! Auf Kosten des Staates leben! Nu muss ich euch die Rente zahlen und werde dafür noch dumm angemacht!
                      ich muss eben für mein Geld noch ARBEITEN gehen!

Desweiteren frage ich mich, wenn man in Bonn, bzw. Deutschland lebt, was man in diesem forum zu suchen hat?

"Wenn der einzige Freund im Leben der Hund ist, sollte man sich darüber mal gedanken machen!"

desweiteren rate ich euch beiden, mal ne diät zu machen!

danke!! bitte!!! und nu bitte nur noch JOBANGEBOTE!
                      da ich eh nur für menschen arbeite, die mir sympatisch sind, brauchen mich menschen mit so einer einstellung nicht kontaktieren!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nicht nur flapsig, sondern auch noch unverschämt

Und völlig unrealistische Forderungen an das Forum stellen !

Ich denke, das reicht jetzt, oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Eliza,

wenn du dir mal die Arbeitslosigkeit auf TF ansehen würdest dann weist du sicher wie es derzeit auf der Insel aussieht...und wenn Menschen aus Gesundheitlichen Gründen auf die Insel gehen,ihr Leben lang gearbeitet haben und das teilweise schwer solltest du dir mal den Kopf darüber machen und diese Leute nicht so an zu greifen...ich selbst bin seid 14 Jahren Frührentner und weis wovon ich Rede,meine Frau ist auch seid zwei Jahren in Rente und das mit 39 Jahren...und glaub mir sie hatt ihren Job gern gemacht und würd Heut noch lieber Arbeiten gehen und nicht jeden Tag mit schweren Schmerzen Leben,und da daß Klima und das Wetter auf TF bei uns zur Genesung beitragen werden wir auch im Herbst 2012 für immer auf die Insel gehen....also ich wünsche dir von Herzen,das du ganz schnell einen Job findest damit unsere Renten gesichert sind...in diesem Sinne

Gruss Christian & Sandra

Kommentar

• Schriftgröße
                            [QUOTE=christianck2;128933]Hallo Eliza,

wenn du dir mal die Arbeitslosigkeit auf TF ansehen würdest dann weist du sicher wie es derzeit auf der Insel aussieht...und wenn Menschen aus Gesundheitlichen Gründen auf die Insel gehen,ihr Leben lang gearbeitet haben und das teilweise schwer solltest du dir mal den Kopf darüber machen und diese Leute nicht so an zu greifen...ich selbst bin seid 14 Jahren Frührentner und weis wovon ich Rede,meine Frau ist auch seid zwei Jahren in Rente und das mit 39 Jahren...und glaub mir sie hatt ihren Job gern gemacht und würd Heut noch lieber Arbeiten gehen und nicht jeden Tag mit schweren Schmerzen Leben,und da daß Klima und das Wetter auf TF bei uns zur Genesung beitragen werden wir auch im Herbst 2012 für immer auf die Insel gehen....also ich wünsche dir von Herzen,das du ganz schnell einen Job findest damit unsere Renten gesichert sind...in diesem Sinne

Ich möchte hier niemanden angreifen! ich habe mich nur verteidigt!
                            wenn man mir so nett schreibt, bekommt man auch eine nette antwort!

natürlich gibt es menschen die aus gesundheitlichen gründen nicht arbeiten können! die tun mir auch sehr leid!
                            dennoch habe ich hier auch viele frührentner kennengelernt, die täglich golfen und sich auch so noch vergnügen können! "SCHMAROTZER" eben. Menschen, die den Staat verarscht haben!

wenn mir einer sagen kann, wie das machbar ist, dann wäre ich auch zufrieden und morgen auf den golfplatz!!!

liebe grüße und gute besserung an euch!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Desweiteren frage ich mich, wenn man in Bonn, bzw. Deutschland lebt, was man in diesem forum zu suchen hat?
                              nun, es ist ein deutschsprachiges Teneriffa-Forum fuer Leute die sich fuer Teneriffa interessieren... da ists doch eigentlich egal wo man wohnt, oder?
                              Es ist ja explizit KEIN Forum nur fuer Deutsche auf Teneriffa... das waer ja auch langweilig fuerchte ich... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich habe immer dahinter gestanden, dass es keine dummen Fragen gibt. Diese Anmerkung allerdings ist mehr als DUMM ... Aber das passt zu dem Rest.

Warum ist man in einem Forum? - um sich über gemeinsame Interesse zu unterhalten, sich zu helfen oder auch freundschaftlichen Verbindungen aufzubauen. Das ist nun mal keine Jobbörse, kein Anzeigenmarkt oder Partner24 Portal. Mit dem einen oder anderen Tipp oder Hinweis kann man sicherlich auch einen Job finden, aber den muss man schon alleine suchen, finden und dann auch entsprechend machen.

Deine persönliche Situation tut mir schon leid, aber ob Du mit der Art viel Erfolg haben wirst, ist schwer zu sagen.
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Elisa - das Du eine Arbeit suchst habe ich vernommen.
                                  Wenn Du aber das Forum durch stöberst,wirst Du selber lesen,das es fast
                                  aussichtslos ist einen Job zu finden.
                                  Ein junger Mann 33 Jahre (Sanitäts-Feuerwehr,Sicherheitsdienst-Ausbildungen)
                                  Sprachen deutsch und englisch,hatte keine Chance einen Job zu finden.
                                  Zuerst werden Canarios eingestellt,falls ein Job frei ist.Er hätte auch alle anfallenden Arbeiten,auch Putzen gemacht.
                                  Nach 6 Monaten musste er einsehen,das es zwecklos ist.
                                  Deine Art ,die Leute hier anzusprechen finde ich auch etwas daneben.
                                  Da musst Du Dich nicht wundern,wenn man lieber nach anderen Hilfskräften
                                  sucht.
                                  Man wollte Dir nur mitteilen,das es sehr schwer ist Arbeit zu finden .
                                  Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nur mal am Rande.
                                    Als wir vor neun Jahren auf diese schoene Insel kamen rannten wir uns die Hacken schief. Nur wenn man sich bewegt und in den Betrieben vorstellt, kommt " vielleicht mal ein Probearbeiten " zustande.
                                    Das natuerlich nichts bedeutet !!!
                                    Viele Visitenkarten haben wir von Betrieben bekommen, mit den Worten
                                    " Wir rufen an, wenn was an arbeit da ist".
                                    Wuerde heute noch warten

Natuerlich ist das Forum , denke ich, auch gut dafuer

Viel Erfolg bei der suche

Ein Tip !!!
                                    Nim auch arbeit an auf du kein Bock hast, habe gelernt das daraus oft auch
                                    etwas neues gutes entstehen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      natürlich gibt es menschen die aus gesundheitlichen gründen nicht arbeiten können! die tun mir auch sehr leid!
                                      dennoch habe ich hier auch viele frührentner kennengelernt, die täglich golfen und sich auch so noch vergnügen können! "SCHMAROTZER" eben. Menschen, die den Staat verarscht haben!

wenn mir einer sagen kann, wie das machbar ist, dann wäre ich auch zufrieden und morgen auf den golfplatz!!!

/QUOTE]

permalink14:
                                      Wo hast Du denn dieses diskriminierende, angebliche Wissen her? Oder ist es nur Neid oder was auch immer? Jemand, der so auftritt, den sollte man auf keinen Fall einstellen!
                                      Nachtrag: permalink 14
                                      Zuletzt geändert von toyka; 10.02.2011, 19:12. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Schriftgröße
                                        jeder zerstoert seine eigenen chancen so gut er kann. bin lang genug auf der insel um beurteilen zu koennen, dass man so an einen job nicht herankommt.

selbst, wenn ich jemanden suchen wuerde, waer nach dem von dir hier geschriebenen fuer mich speatestens schluss -

abgesehen davon, dass man menschen die sicherlich mehr erfahrung haben (z.b. zauberin stellt stets stellenangebote hier ein - aber auch tenflor, die zwar von D aus schreibt, aber dennoch sicher kein TF-greenhorn ist) - verunglimpft - sollte man sich nach moeglichkeit tolerant und aufgeschlossen praesentieren - pero es cosa tuya (verstehste das? wenn nicht: schleunigst spanisch lernen)

der Sam

Kommentar

Lädt...
                                        X