Hausbetreuer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hausbetreuer

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hausbetreuer

Ich nenn das mal einfach so und erklaere was ich suche:
    Eine Privatperson die auf ein groesseres Haus aufpasst in den sechs Monaten in denen man in D ist. Aufpassen heisst zwei Mal in der Woche hinfahren ( Orotavanaehe)Pflanzen auf der Terasse giessen einmal im Monat den Rasen schneiden ( 120 Qm), Lueften- halt ein Haus am Leben erhalten.
    Was kann so etwas kosten und wo bekommt man eine Person mit Referenzen her?
    Norbert

• Schriftgröße
    hallo ich konte das fur euch ubernemen,wohne in suden,aber hab ein auto,und viel zeit,rasenshneiden mach ich gerne,hab das ofters gemacht,auch bei einer schule,pflanzen gisen ist ja nicht swer,und ausluften auch nicht,Andy

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi wenn du noch jemanden suchst dann sag doch bitte bescheid. Wohne in Orotava, bin mobil spreche die Sprache und habe lust dazu.

Gruß
      Velero

Kommentar

• Schriftgröße
        hola,
        ich bin bauhandwerker, meine frau und ich betreuen schon wohneinheiten
        mit garten in puerto. meine frau macht das haus und ich den garten mit allen
        anfallenden reparaturen am und im haus.
        fals sie interesse haben, würden wir uns gerne bei ihnen vorstellen.
        647 087 019
        mfg
        jörg

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke fuer eure schnelle nette Reaktion, gerade komme ich von einem Kurzrtripp zurueck auf dem ich wenig internet - Abdeckung hatte.
          Wie ich lese gibt es ein paar Interessenten die wohl alle dafuer geeignet scheinen, lasst mich durchatmen und ein paar Dinge ordnen und dann melde ich mich in diesem Thema wieder.
          Ich nehme zur Kenntniss dass wohl ein Stundenlohn von 9-10 Euro in diesem Bereich ueblich sind.

Nochmals zur Klaerung ein Detail:
          Dieses Haus gehoert Bekannten von mir die erst kurze Zeit in Tenerife angesiedelt sind ( 6 Monate halt im Jahr ) und die mich gebeten haben Kontakte zu knuepfen da sie neu auf dieser Insel sind.
          Anschliessend mal eine vielleicht etwas duemmliche Frage:
          Was passiert wenn sich eine Person die solch einen Hilfsdienst ausuebt beim Rasenschneiden einen Finger oder die Nase oder ein Ohr abschneidet ?
          Vielleicht etwas naiv aber nicht aus der Welt.
          Gruessen - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
            Finger Ohr Nase

Hallo
            falls das passieren sollte findest Du GARANTIERT im Forum welche die
            diese Teile wieder annähen.....5 ? Std.
            Gruss
            B:W.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola isle?o,

Dein Angebot möchte ich gern übernehmen, habe kein Gewerbe, wohne ausserdem in der Nähe. Tel. Kontakt: 628 430 195

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von isle?o Beitrag anzeigen
                Anschliessend mal eine vielleicht etwas duemmliche Frage: Was passiert wenn sich eine Person die solch einen Hilfsdienst ausuebt beim Rasenschneiden einen Finger oder die Nase oder ein Ohr abschneidet ? Vielleicht etwas naiv aber nicht aus der Welt.
                Gruessen - Norbert
                Das ist absolut keine dümmliche Frage, denn wenn etwas während dieser Arbeiten passiert und die verletzte Person nicht versichert ist bzw. dann noch beim Arzt oder im KH sagt, bei wem es passierte, sind mit den selben Schwierigkeiten und Strafen wie in Deutschland zu rechnen. - Du hast ein Angebot von "isabellengruen". Scheint ein Gewerbe angemeldet zu haben, was immer am besten ist. Frag mal bei den anderen nach. Viel Erfolg und viele Grüsse
                Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von isle?o Beitrag anzeigen
                  Ich nenn das mal einfach so und erklaere was ich suche:
                  Eine Privatperson die auf ein groesseres Haus aufpasst in den sechs Monaten in denen man in D ist. Aufpassen heisst zwei Mal in der Woche hinfahren ( Orotavanaehe)Pflanzen auf der Terasse giessen einmal im Monat den Rasen schneiden ( 120 Qm), Lueften- halt ein Haus am Leben erhalten.
                  Was kann so etwas kosten und wo bekommt man eine Person mit Referenzen her?
                  Norbert
                  Hallo ich bin vom 17.2 für 6 Wochen auf der Insel Abades Arica. Wir haben da 3 Häuser und suchen auch jemand wie Sie. Evt. können wir uns ja treffen und mal schauen....
                  Gruss Uwe 47 mail: ustrade@web.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    Interessant, wie einige Menschen hier schreiben, obwohl kein fundamentiertes Wissen besteht (liest man ganz klar aus den Antworten). Wenn ich hier z.B. etwas schreibe, zitiere oder behaupte was nicht auf meiner persönlichen Meinung basiert, dann gebe ich auch die Quellen an. Wenn Ihr wisst was ich meine......

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von HGCandel Beitrag anzeigen
                      Interessant, wie einige Menschen hier schreiben, obwohl kein fundamentiertes Wissen besteht (liest man ganz klar aus den Antworten). Wenn ich hier z.B. etwas schreibe, zitiere oder behaupte was nicht auf meiner persönlichen Meinung basiert, dann gebe ich auch die Quellen an.

Wenn Ihr wisst was ich meine......

NEIN !
                      Gruesse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hausbetreuung

hallo nobert, wir sind eine firma. also keine probleme mit versicherung.
                        der stundenlohn ist auch ok.
                        für genauere absprachen bitte bei uns telefonisch melden.
                        647 087 019
                        mfg
                        jörg

Kommentar

Lädt...
                        X