Finca-Betreuung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Finca-Betreuung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Finca-Betreuung

Möchten Sie gerne gratis wohnen und haben Freude an der Natur und lieben den Umgang mit Tieren ? Wir suchen ab sofort für unsere Finca oberhalb des Südflughafens von Teneriffa eine seriöse und zuverlässige Person (evtl. Rentner/Ehepaar) als Hausmeister.
    Sie sorgen sich um die Bewässerung und die Pflege des Anwesens und kümmern sich um die regelmässige Fütterung der Tiere und täglich anfallenden Unterhaltsarbeiten auf der Finca. Als Entschädigung für Ihre Tätigkeit stellen wir Ihnen Ihr eigenes möbliertes Chalet mit 3 Zimmern und Blick auf Meer und Berge unentgeltlich zur Verfügung. Je nach vereinbartem Umfang Ihrer Tätigkeiten erhalten Sie noch eine zusätzliche Barentschädigung für Ihre Arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie noch mehr Einzelheiten über diese aussergewöhnliche Wohn- und Arbeitsgelegenheit erfahren ? Dann melden Sie sich ganz schnell unter Tel. 922-772674. Bitte hinterlassen Sie auf dem Anrufbeantworter Ihren Namen und Tel.-Nr., wir rufen Sie unverzüglich zurück. *

• Schriftgröße
    Finca-Betreuung

Schade, schade , schadeDas wäre der Job, den wir uns
    erhofft haben, siehe Gesuch unter anna-mariereisen.
    Mein Mann und ich sind aber leider noch in Deutschland, und
    wir haben neben unserer etwas bescheidenen Renten noch Nebenjobs die uns über Wasser halten - ich als "TAGESOMA"
    betreue Familie mit 2 Kinder und Tiere, und mein Mann "Jobt" noch stundenweise bei einer Immobilienfirma. Aber eigentlich war unser Traum im Rentenalter unsere geliebte Insel Teneriffa!! Aber wie heißt es so schön - Vergiß nie Deinen Traum und gib nie auf!!
    Wünsche Ihnen viel Erfolg bei dieser Stellenausschreibung!!
    Viele Grüße aus dem naßkalten Deutschland!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo schön guten Tag,
      Sie haben mein Interresse geweckt,bin vom 21.03.2011 bis 18.04.2011 in Los Christianos.
      Wenn dann Ihrerseits noch Interresse besteht würde ich gerne bei Ihnen auf der Finka
      vorbeischauen.Bin fitter, sportlicher Rentner und habe vor dort zu leben.
      Telefon Deutschland 05138-708469.
      Mit freundlichen Grüßen
      Klaus Müller.

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo klaus

rufe bitte unter der angegebenen nummer an. es bringt nix wenn du
        auch noch deine hinterläßt
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Finkabetreuung

Hallo,

das wäre genau das was ich suche. Werde demnächst Rentner, brauche aber schon nicht mehr zu arbeiten, möchte aber auch nicht nutzlos rumsitzen.
          Bin mit Garten usw. betraut. Bin aber z.Z. auf den Philippinen. Ist schlecht von hier zu telefonieren. Wie eilig ist denn die Anfrage? Bin hier neu im Forum und möchte auf die Kanaren gehen.
          Herzliche Grüße Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
            Finca-Betreuung

Bitte, seid so lieb und meldet Euch nur, wenn wirklich Interesse besteht.Wir können zurückmailen, aber anrufen müsstet ihr schon selbst. Es geht um viel Vertrauen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Finca-Betreuung

Hallo, Zauberin! Ich danke Dir für alles, was Du sehr lange Zeit im Forum getan hast! Du bist sehr engagiert und das sollte man auch würdigen!

Kommentar

• Schriftgröße
                Finkabetreuung

Hallo Sumatrarain,

mir ist wirklich sehr gelegen an Ihrem Angebot. Leider bin ich zur Zeit noch bischen auf den Philippinen festgehalten. Komme im Mai zurück nach Deutschland. Muß dann meine Sachen ordnen und vor allem meine Rente für nächstes Jahr beantragen. Ich würde ab Oktober auf die Kanaren kommen.
                Deshalb meine Frage, wie eilig ist Ihr Angebot, ab wann wird jemand benötigt? Ich kann deutsch und englisch, leider kein spanisch. Ich denke das ich eine Vertrauensperson bin und mich mit Gartenarbeit gut auskenne und Arbeit mit Tieren liebe. Ich würde mich sehr freuen über diese Arbeit. Falls Sie mir eine Chance geben können und es Ihnen ab Oktober ausreicht, würde ich Sie bitten mir Ihre mailadresse zu geben, dann kann ich mehr über mich berichten. Mit freundlichen Grüßen

Norbert Uhlemann
                norbimail_22_2@yahoo.com

Kommentar

• Schriftgröße
                  Lieber Norbert,

lies doch einfach, was Sumatra-Rain in seinem Eröffnungs-Thread geschrieben hat: "Wir suchen ab sofort für unsere Finca...".
                  Viele Grüße
                  Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                    Fincabetreuung

Hallo Beate,

ja du hast recht, hab nicht ganz drauf geachtet und oder aber überlesen.
                    Wäre natürlich schön so was auch für später finden zu können. Würde auch gern Kontakt haben, falls sich da später noch was ergeben könnte.
                    Bin ja hier neu und suche für Herbst schon mal ne Wohnung am Meer wos wettermäßig am besten ist (sonnig, wenig regen). Wo kann ich da was finden (auf deutsch, kann leider kein spanisch nur englisch). Würde auch gern was über Lebenshaltungskosten finden. Urlaub kann man ja nicht mit dort wohnen vergleichen
                    Gruß Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallöchen,
                      hier kann alles geschlossen und als erledigt betrachtet werden. Der Job auf der Finca ist seit 23.01.11 vergeben.

Lieben gruß an alle vom
                      Markus
                      Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
                      HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo, Markus! Ich weiss nicht, woher Du Deine Informationen beziehst - würde mich direkt mal interessieren? Dein Beitrag ist völlig daneben! Das Angebot steht noch immer, es ist eben NICHT erledigt! Das Chalet ist soeben frei geworden wird in den nächsten Tagen hergerichtet.
                        LG

Kommentar

• Schriftgröße
                          Fincabetreuung

Hallöchen sumatra-rain,
                          diese Information habe ich am 23.01. telefonisch von der Frau erhalten, die ich unter der angegebenen Telefonnummer erreicht hatte. Ich habe am 21.01. angerufen, meine Daten auf dem AB hinterlassen und nach ca. 15 Minuten erhielt ich den Rückruf. Innerhalb dieses gut halbstündigen Telefonates erfuht ich die Aufgabe, etwas über Reisen in die Schweiz, die vielen Hunde und und und.

Es wurde ein telefonischer Termin am kommenden Sonntag, den 23.01. / 12Uhr zwecks persönlicher Vorstellung vereinbahrt. Gegen 13:10Uhr habe ich mich selbst gemeldet, weil kein Anruf erfolgte und es wurde mir mitgeteilt, das sich ein Bekannter von ihr auf die Anzeige gemeldet habe und der nun diesen Job gerne übernimmt.
                          Daraufhin war das doch erledigt, oder sollte ich etwas anderes denken?

Gruß vom Markus
                          HTML-Code:

Kommentar

• Schriftgröße
                            Lieber Markus! Du hast wahrscheinlich nicht richtig zugehört, denn es geht nicht um Fahrten in die Schweiz. Es geht darum, Jemanden zu finden, der wirklich Interesse und Ambitionen hat, eine Finca auf Dauer (auch in Abwesenheit) in Schuss zu halten und ausserdem die Hunde zu betreuen und zu pflegen, denn sie wurden schon in ihrem kurzem Leben genug geplagt von verantwortungslosen Leuten - gequält und weggeworfen. Ich hatte es schon gesagt - es geht um Verantwortung und Vertrauen, dauerhaft. Was verstehst Du daran nicht? Und auch die Besitzerin hat ein Recht darauf, Jemandem ihr Vertrauen zu schenken, dazu gab es wohl schon genug Desperados und sie weiss genau, wen sie wirklich braucht. Es wird erst in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben - aber niemand hat das Recht, vorab zu sagen, dass es sich ab dem Datum endgültig erledigt hat, für wen sie sich entschieden hat. Das geht nicht, dass Du auf Grund eines Anrufes hier im Forum so reagiert hast, vielleicht hat ja Jemand Anderes Interesse. Tut mir leid, dass es für Dich nicht geklappt hat. Aber ich hoffe, dass Du demnächst etwas Passendes findest, OK? Alles Gute für Dich!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich habe dort gestern auch angerufen!
                              Mir wurde genauso gesagt, dass der Job längst vergeben ist!
                              Was soll sowas???
                              Hast du keine andere Aufabe??? "sumatra-rain"

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von sumatra-rain Beitrag anzeigen
                                ... Und auch die Besitzerin hat ein Recht darauf... aber niemand hat das Recht, vorab zu sagen, dass es sich ab dem Datum endgültig erledigt hat, für wen sie sich entschieden hat.
                                Also ich wunder mich auch... mal liest man heraus, dass DU/IHR jemanden sucht, mal ist dann von "Der Besitzerin" die Rede... wer sucht denn nun bzw. bist DU die Besitzerin oder schreibst Du hier letzlich genauso vom "Hoerensagen" wie die anderen Schreiber (die genauso die Auskuenfte wiedergeben die sie von der Besitzerin haben wie Du auch)? Genauso wie die Besitzerin (wenn Du es nicht bist) einem Anrufer sagt "ist schon vergeben" sagt sie Dir vielleicht "ist noch nicht vergeben". Wer (von uns) will entscheiden, was davon letztlich stimmt? Immerhin haben diejenigen die hier schrieben es sei schon vergeben doch anscheinend direkten Kontakt aufgenommen, das klingt doch verlaesslicher/verbindlicher als ueber Dritte (ueber Dich), oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Nanu?

Ich wäre an dieses Angebot auch interessiert, zumal ich Tenrife gut kenne, schon oft dort war, Hausmann bin, eine großen Garten betreue usw. Mir kommt es aber so vor, nach dem ich die Beiträge alle verfolgt habe, daß hier für irgendwas anderes als eine Finca-Betreuung Werbung gemacht wird. WIe ist dieses Hin und her mit den Telefonaten sonst zu erklären? Also mein Rat: Finger weg, es scheint keine seriöse Suche bzw. Angebot zu sein!

hasta luego - Carlo
                                  coger al toro por los cuernos

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Fincabetreuung

Hallo sumatra-rain,
                                    scheinbar handelt es sich hier um zwei unterschiedliche Informationen. Denn nach Deiner Aussage: "Das Chalet ...wird in den nächsten Tagen hergerichtet." kann ja dort niemand wohnen. Nach Aussage von Frau L. ist dort sehr wohl jemand am Wohnen, was auch immer Frau L. mir ihm vorhat, will ich hier nicht weiter äußern.

Weiterhin besteht auch von mir sehr Wohl noch Interesse an dieser Aufgabe. Leider ist aber die Möglichkeit des Aufbaus eines Vertrauens und die Vermittlung von Verantwortung nicht zustande gekommen, weil eben die Aussage getätigt wurde, das der Job an einen Bekannten von Frau L. gegeben wurde und somit noch nicht einmal ein persönlicher Termin erfolgte. Du kannst also nicht davon ausgehen, dass es daran gescheitert ist.

Die Angabe mit der Schweiz war von mir nur ein Hinweis, damit du weißt, das ich mehr Informationen habe als ich hier angebe. Ich könnte noch Informationen über Österreich, der Tochter von L. und verschiedene Unfälle beifügen, doch das tut hier nichts zur Sache.

Vielleicht kannst du ja Frau L. dazu bewegen, sich mal persönlich zu äußern, obwohl ich weiß, das sie selbst mit dem Internet nur schwer zu tun hat.
                                    Du siehst also, es sind schon Informationen aus 1. Hand. Vielleicht erinnert sich ja Frau L. auch an meine Schwester und Mutter, die seit 16 bzw. 12 Jahren auf Teneriffa leben. Sie hat ja selbst mit meiner Schwester telefoniert.

Somit würde es mich schon interessieren ob ich mit vielen Hunden und einer großen Finca in diesem Jahr noch zusammen komme oder nicht.

Markus
                                    HTML-Code:

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ihr Lieben, lieber Markus! Frau L. hat mich persönlich beauftragt, ihr zu helfen, eine vertrauenswürdige Person - oder auch - wie beschrieben - ein Ehepaar für die Finca zu finden, da sie keine Web-Flatrate hat und sich auch mit den einschlägigen Foren nicht auskennt. Das zum Thema: es geht über "Dritte", scheint unseriös zu sein - usw....
                                      Noch gestern Abend habe ich mit Frau L. telefoniert und sie hat mir gesagt, dass noch gar nichts entschieden sei, obwohl sie für heute Jemanden erwartete, der geeignet wäre. Es hängt ja immer von einem persönlichen Gespräch ab, ob man Jemandem vertraut oder nicht.
                                      Mag sein, dass sich der Stand der Dinge inzwischen geändert hat. Ich weiss es nicht, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Du hast völlig recht mit dem, Markus, was Du an Informationen von ihr vertraulich bekommen hast. Ich mag aber sowas an persönlichen Dingen von Frau L. hier nicht im Forum diskutieren, das gehört nicht hierher. Das sind Dinge, über die man sich selber informieren kann. Da steht eine Telefon-Nummer, da kann man die Frau L. direkt anrufen und selber nachfragen, bevor hier weiter wie üblich "Ich-weiss-was" gespielt wird (Finca-Werbung???? - Bitte???)! Das finde ich nun wieder unserös, Okay?
                                      Ich wollte nur helfen, weil ich sie als Menschen kennengelernt habe, der dringend Hilfe braucht. Du weisst es selbst, Markus.
                                      Icke bin übrigens auch aus Berlin. Große Schnauze - großes Herz - oder?
                                      An alle Anderen - selber informieren! Liebe Grüsse!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wieso muss das immer so kompliziert sein ?
                                        es gibt Fragen die man beantworten kann und wieso kommt dann dieses blabla ?

also

1. gibt es den Job noch ?
                                        2. wann ist Arbeitsbeginn ?
                                        3. Gehalt ?
                                        4. Welche Vorausetzungen sind mitzubringen ?

Gibts Antworten oder wieder reiclich blabla ?

LG
                                        alexa

Kommentar

Lädt...
                                        X