Suche au pair familie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche au pair familie

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche au pair familie

Hallo Ihre lieben,

mein Name ist Elena, ich bin 21 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich suche dringend eine Au pair Familie bei der ich ca 3-4 Monate bleiben könnte. Ich würde gerne Spanisch lernen und evt. ein bisschen Geld nebenbei verdienen.

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, habe Fachabitur und recht viel Erfahrung mit Kindern. Vor ein paar Monaten habe ich noch als Animateurin auf Menorca gearbeitet.

Gerne arbeite ich als Nanny, oder Gästebetreuerin oder auch auf einem Ferienhof.

Zeit habe ich ab sofort!

Schreiben Sie mir doch einfach eine email an: elenajuengling@web.de

Ich freue mich auf Sie.

Viele herzliche Grüsse

Elena

• Schriftgröße
    Hallo,
    also ich bin zurzeit selber Au Pair in Teneriffa und könnte mich mal umhören
    da über Weihnachten einige Au Pairs wieder nach Hause gefahren sind besteht durchaus bedarf
    meist gehen die Kinder dann auf eine deutsche Schule und brauchen jemanden der ihnen mit den hausaufgaben etc. hilft
    Viele Au Pairs hatten so einige Probleme mit den Familien die oft ganz anders sind als man erwartet ...
    Naja ich frag einfach mal rum meist bleiben die Au pairs dann bis Juni also bis zu den Ferien
    ich hab meine familie über
    ://www.aupair-world.net/index.php/family_search/
    gefunden kannst ja mal reinschauen
    bei Fragen Mail einfach
    liebe grüße
    Debby

Kommentar

• Schriftgröße
      Hey Debbie,

es wäre toll, wenn du dich mal umhören könntest. Für mich wäre es wichtig in eine Familie zu kommen, in der ich evt. auch noch mehr Spanisch lernen kann. Weiterhin sollte ich Gehalt bekommen, welcher nicht ganz unter der Würde ist. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kleinkindern und ich liiiiiiiebe Kinder

Liebe Grüße

ena

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Zusammen,

der Tierarzt bei dem ich nächstes Jahr ein Praktikum machen werde, sucht ab jetzt ein Au pair, seine Kinder lernen deutsch, er selbst spricht spanisch und englisch, von deutsch weiß ich bisher noch nichts... hab ich aber auch nicht nachgefragt... er meinte nur, ich könnte mal rumfragen und da dachte ich ans forum

liebe grüße

Kommentar

Lädt...
        X