Wir W 40 und M 44 su

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wir W 40 und M 44 su

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir W 40 und M 44 su

Hi,wir suchen zur Mitte bis Ende des Jahres Arbeit im Norden.Meine Frau hat gute Erfahrungen im Nageldesign sowie in der Gastr. und im Service.Ich habe viel Erfahrung im Handwerk sowie Gastr. und Persohnenverkehr.Gern würden wir auch ein bestehendes Geschäft übernehmen,oder in ein Geschäft als Teilhaber einsteigen.Vielleicht gibt es hier jemanden der in absehbarer Zeit sein Geschäft aus Altersgründen abgeben möchte oder etwas kürzer treten will und vorerst einen tätigen Teilhaber sucht.Wir betrieben in De.einen Imbiss,ein kleines Taxenunternehmen und ein Nagelstudio.So,nun hoffen wir auf viele seriöse Antworten,und wünschen allen noch ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Stephan

• Schriftgröße
    Hallo ihr 2,

ich/wir sind vom 17.2 für 6 Wochen auf teneriffa.
    Suchen noch Mitinvestoren für Devisenhandel/trading.
    50 000€ vorhanden Einstieg ab 20 000€ Möglich.
    Durchdachtes manuelles System mit über 3 jahren vorbereitung.....
    Haus wäre vorhanden in Abades Arico ddirekt am Meer 200m.
    Miete evt. später kauf?
    Rendite ca. 3-5% mtl. und das bitte Ernst nehmen.
    Könnte Kontoauszug per mail auf Wunsch versenden.
    Bei Intresse melden unter : ustrade@web.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Manueller Devisenhandel interessiert mich schon seit längerem, deshalb habe ich meine Kontoauszüge schon an die genannte mail-Adresse gesendet - geht doch nichts über transparente Finanzen. Ich würde gerne den Part übernehmen, die Devisen von A nach B zu bringen, per Auto, Flieger oder Handfahrrad. Also ich bin auch vorbereitet, nur mit dem Denken hapert's etwas.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Trader46 Beitrag anzeigen
        Rendite ca. 3-5% mtl. und das bitte Ernst nehmen.
        ja nee, is´klar. 3 - 5% rendite monatlich.
        durchdachtes, manuelles system, drei jahre vorbereitung.
        wahlweise devisenhandel oder devisentrading

gibt es wirklich noch leute, die auf so einen schwachsinn hereinfallen?

Kommentar

• Schriftgröße
          Lasst uns doch ein Transportunternehmen für diesen Devisenhandel gründen. Einen Fahrer habt ihr schon, einen flinken Rechtshänder fürs Manuelle wüsste ich auch .

Aber das hilft dem Warstein nicht.
          Ich höre mich mal in Puerto um, soll ja nicht grad ein Laden sein, der so schlecht läuft, dass er einen Kompagnion braucht. Sondern wohl einer, der mal Einnahmen verspricht. Momantan nicht einfach, wo alles sparsam kochen muss. Aber möglich ist es sicherlich.
          Ich melde mich wieder.
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Also wenn ich ne Idee habe, jahrelang vorbereitet, die sooo gut funktioniert, dann teil ich das bestimmt mit keinem, sondern mach mein Ding alleine. Und da müssen halt "nur" 50.000 Einstiegskapital reichen.
            Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
            obwohl sie keinen Schimmer haben.
            Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
              @warstein00, ein Freund, Hotelmanager hier in Puerto habe ich gefragt, er lässt dir ausrichten:
              z.Z. gibt es ganz tolle "Schnäppchen" für Kneipen.
              Das liegt nicht an der wirtschaftlichen Miss-Lage, sondern in erster Linie daran, dass soviele "unprofessionelle" Wirte her kommen und die Angebote nicht richtig nutzen, nicht richtig wirtschaften können.
              Er würde auf keinen Fall als Teilhaber irgendwo einsteigen, was ja impliziert, dass man evtl. schneller auf einen schrägen Ast landet.
              Auf jedenfall hier vor Ort die Lage sichten und drauf achten dass leere Läden, die im Angebot stehen, nicht aus dem Zwang heraus schliessen mussten< weil es z.B. keine gute Laufgegend ist. Wichtig ist jetzt(Rauchergesetz) natürlich auch ein Laden mit geschützter Terasse.
              Es gibt ne Menge Cortado/Bierkneipen, die bis auf die Preise fast austauschbar sind. Was Neues wäre sicherlich interessant, für die jungen Leute evtl., die extra aus den Bergen kommen und auch Geld mitbringen.
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                manuelles System
                also mich stört das -manuell- das klingt mir zu sehr nach ARBEIT

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  @warstein00, ein Freund, Hotelmanager hier in Puerto habe ich gefragt, er lässt dir ausrichten:
                  z.Z. gibt es ganz tolle "Schnäppchen" für Kneipen.
                  Das liegt nicht an der wirtschaftlichen Miss-Lage, sondern in erster Linie daran, dass soviele "unprofessionelle" Wirte her kommen und die Angebote nicht richtig nutzen, nicht richtig wirtschaften können.
                  Er würde auf keinen Fall als Teilhaber irgendwo einsteigen, was ja impliziert, dass man evtl. schneller auf einen schrägen Ast landet.
                  Auf jedenfall hier vor Ort die Lage sichten und drauf achten dass leere Läden, die im Angebot stehen, nicht aus dem Zwang heraus schliessen mussten< weil es z.B. keine gute Laufgegend ist. Wichtig ist jetzt(Rauchergesetz) natürlich auch ein Laden mit geschützter Terasse.
                  Es gibt ne Menge Cortado/Bierkneipen, die bis auf die Preise fast austauschbar sind. Was Neues wäre sicherlich interessant, für die jungen Leute evtl., die extra aus den Bergen kommen und auch Geld mitbringen.
                  Hi,genau das habe ich mir gedacht.Wenn ich mir die Kneipen/Bistros dort ansehe,dann muß ich feststellen das sich mit dem richtigen Konzept bestimmt noch einiges bewegen lässt.Hab heute Morgen mit meiner Frau gesprochen,wir sind zu dem Entschluss gekommen das ich wohl mal auf die Insel fliege, und mir vor Ort einige Läden anschaue.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Job

Bitte die Nr.: 922337121 Büro Turventa von 10.00 - 15.00 Uhr anrufen.
                    Tätigkeit im Marketing. Alle Informationen sind dort zu bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von magrei Beitrag anzeigen
                      Bitte die Nr.: 922337121 Büro Turventa von 10.00 - 15.00 Uhr anrufen.
                      Tätigkeit im Marketing. Alle Informationen sind dort zu bekommen.
                      Ich würde es doch für Seriös halten, wenn Du ein Paar mehr Infos hier lassen würdest.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zu mehr Infos das Wochenblatt oder den Express lesen.

Kommentar

Lädt...
                        X