Friseurin sucht was zu tun

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Friseurin sucht was zu tun

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Da muss ich mich wohl in aller Form für meine schmutzige Fantasie entschuldigen.

Da kommt frau nach Teneriffa, freut sich, dass ihr dort gesundheitlich besser geht und möchte ihrer Dankbarkeit Ausdruck geben, indem sie bedürftigen Residenten zu Weihnachten eine kleine Freude machen möchte, natürlich unentgeltlich und was unterstelle ich

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke, ich werde mir die Telefonnummer aufschreiben. ABer eigentlich wollte ich einen Friseur in meiner Nähe, ohne dass ich großartig mit dem Bus fahren muss.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich glaube, da hast Du mich missverstanden. Es geht hier nicht um das Geld. Ich suche einfach eine Friseuse, die deutsch kann und gut schneiden. Das hatte ich bis jetzt zweimal, aber leider nur 1 Jahr, im nächsten Jahr war der Salon geschlossen bzw. umgezogen. Ich habe nicht herausbekommen, wohin.

Kommentar

• Schriftgröße
          Menschens Kinder !!!

Ok, eine andere Forum lierung waere besser gewesen.

Aber Denkt alle an : Wer im Glas Haus sitz, werfe den ersten Stein.
          Also : Wat sol dat geschrei

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Teneriffafreund Beitrag anzeigen
            Danke, ich werde mir die Telefonnummer aufschreiben. ABer eigentlich wollte ich einen Friseur in meiner Nähe, ohne dass ich großartig mit dem Bus fahren muss.
            NEW HAIR, Playa Paraiso , Av. Adeje 300, C.C. Marques (dort in dem C.C. wo auch die letzten 2 Stammtische Süd waren). Montags geschlossen.
            Der Bus 472 / 473 aus Las Americas hält genau vor dem C.C. Marques). Fahrzeit mit 472 ca. 20 Min. , 473 etwas länger, da dieser über Adeje fährt.
            Edgar

Kommentar

Lädt...
            X