Friseurin sucht was zu tun

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr zusammen !
    Ich lebe derzeit das erste Mal für die Wintermonate auf Teneriffa da ich an Rheuma erkrankt bin, durch das Wetter geht es mir hier doch um einiges besser als in Deutschland .Ich bin gelernte Friseurin und lebe derzeit im Norden von Teneriffa .So wer sich von mir für Weihnachten oder andere anlässe wie Silvester und co. jetzt noch schön machen lassen will der kann sich gerne bei mir melden ,für die die nicht zu mir kommen können da komme ich auch gerne ins Haus .

Mit freundlichen Grüßen Jaqueline

• Schriftgröße
    ?Alta en impuestos sobre Actividades Economias?

?Numero de Identificacion para extranjeros?
    ?impuesto sobre actividades economías?

?Deklaration Sensal?

?Seguridad Social?

Kommentar

• Schriftgröße
      Schade, dass Du nicht im Süden bist. Ich muß jedes Jahr - wenn ich zum Überwintern komme - einen neuen Friseur suchen, da der vom vorigen Jahr nicht mehr existiert. Da ich schlecht englisch spreche, muss es natürlich einer mit Deutschkenntnissen sein, leider!!! Habe im Süden noch keinen gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben? Wohne in El Duque.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich kann Carmen empfehlen, bei ihr bin ich jetzt schon Jahre und immer zufrieden. Ist in der Costa del Silencio 922 732 344
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
          ich kann da auch 3 gute Friseure in Puerto empfehlen:
          Gregorio- an der Ausfallstrasse Puerto< Playa Martianez. Kleiner , hübscher Laden, kommst sofort dran- guter Schnitt, ab 10?
          Und neben dem Teneguia, etwas weiter die Palmenalle hoch, liegt ein paar Stufen nach oben. Sehr gut.