Statisten im Süden für TV Serie gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Setze ich hier mal für einen Freund rein :
    FILMPOOL
    Du wohnst auf Teneriffa und wolltest schon immer mal ins Fernsehn?
    Dann sind ?X-Diaries? genau das richtige für Dich!
    Nach dem grossen Erfolg der ersten Staffel dreht die renommierte Kölner Film- und Fernsehproduktionsfirma ?filmpool? weitere Folgen der beliebten Urlaubsserie
    (Mo - Fr um 19 Uhr auf RTLII)
    Ab dem 21.01.2011 sind unsere Drehteams auf Teneriffa unterwegs und ständig auf der
    Suche nach Einheimischen, die als Komparsen bei der Produktion mitwirken möchten.
    Das findet am 11. und 12.12.2010 in statt. Wenn Du Lust hast,
    meld? Dich doch einfach bei uns.
    Casting Las Americas
    922383213
    Komparsen gesucht!
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hallo,

Ich möchte sehr gerne mich melden, da ich schon in Wien (Agentur Vienna people) als Komparse tätig war. Bin leider in der Zeit der casting in Wien, für die Feiertage, komme wieder am 12 Januar 2011. Wäre es vielleicht noch möglich mich persönlich vorzustellen? Ich wohne im Norden, in Puerto de la Cruz, bin residente und habe Auto es ist kein Problem nach Süden zu kommen.
    Bitte um einen Termin, meine email ist: hoferandrea@gmx.net

Danke
    LG
    Andrea

Kommentar

• Schriftgröße
      @georgina

es meldet sich keiner bei dir

bitte benutze die angegebene telefonnummer

danke
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Carsting ist vorbei,war am 11 und 12.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Es wurden auch EINHEIMISCHE gesucht, da passt man net so einfach rein.

Das ist auch mal richtig so, denn bei den vorangegangenen Episoden hatte man den Eindruck, daß es da keine Landesbewohner gibt, nur alles Deutsche.
          Zuletzt geändert von LaTorre; 19.12.2010, 12:29.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Sag mal, lieber La Torre- schämst du dich nicht?? Ahnst du sicherlich warum.....
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Zweites Carsting

Fuer die Sendung "X-Diaries" auf RTL II werden wieder Komparsen gesucht.
              Es geht um Liebe und Beziehungen auf Teneriffa
              Ein Casting findet am 31. Januar und 1. Februar in Las Américas statt. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich unter Telefon 634 317 650 anmelden.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Na Hallo=)
                Ich meld mich auch mal wieder=)
                Wie geht es euch denn so?

Weiß denn jemand ab wann die Folgen von Teneriffa im Fernsehen laufen!?!

Lg

Kommentar

Lädt...
                X