arbeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

arbeit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

arbeit

ja will denn wirklich noch einer arbeiten??? selbst und das ständig??? dann bitte melden, möchte meinen laden abgeben, tele 687 696 613

• Schriftgröße

glaube es, oder nicht, Arbeiten ? Warum nicht ? Selbt ? Na arbeiten lassen, das überlassen wir den "Großkopferten" . Ständig ? Na das muss nicht sein, aber so ab und zu mal....
    OK, jetzt mal ernst, ist´s eilig ? Um was dreht sich´s genau ? Telefonnummer ist ja schön und gut.......
    Würde mich über eine PM freuen.

Salud
    Wulfi
    erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
      arbeiten

hallo auch, es handelt sich um ein an und verkauf geschäft mit schwerpunkt auf möbel, da hier viele kommen und gehen (ältere menschen besonders,) hat man immer was zu tun, wohnungen räumen, kaufen, verkaufen, viele überwinterer erneuern ihre häuser oder wohnungen, fast alle die ferienwohungen vermieten, kaufen nur gebrauchte sachen, nicht unbedingt neue, es eilt nicht unbedingt, ich werde im märz 60 jahre jung und so langsam merke ich mein kreuz immer mehr, wer also spaß am an und verkauf hat, für den ist es das richtige. der laden ist im norden der insel , liegt direkt an der hauptstraße und hat hinten noch einen eingang um gut die sachen einlagern zu können. meine private mail ist christel4you@web.de , denn hier im forum bin ich nicht so oft. lg von teneriffa sendet christelhttp://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/images/smilies/k015.gif

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Christel, habe deine Anzeige sehr interessiert aufgenommen. lebe im Moment noch im Süden von Teneriffa , kenne Puerto aber ganz gut. würde gerne mit dir mal in Kontakt kommen. beste grüsse jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo jürgen, wenn du im süden lebst, dann komm doch mal hochgefahren, hatte meine telenr. und emal ja schon geschrieben, hier nochmal zum merken, tele 687 696 613 private email christel4you@web.de da kannst du dann am besten anrufen , in der regel bin ich von mo.-frei. immer von 10-14h im geschäft die adresse lautet toscal longuera, calle longuera 28 der laden ist direkt auf der hauptstraße, neben der caja canarias..lg christel

Kommentar

Lädt...
          X