Profi- Wanderführer für den Süden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Für deutsche Gruppen, ca 4-7 mal im Jahr;
    4- 16 Personen, Wanderwoche mit 6 Touren.
    Einheimische mit dt. Sprachkentnissen gern gesehen.
    Selbständiges Arbeiten, Tourenkentnisse Voraussetzung, im süden ansässig.
    Keine Quereinsteiger.
    Wanderungen wären- u.A.:

Im Teide Nationalpark
    Panoramawanderung Taucho ? Ifonche
    Masca-Schlucht
    Atlantikwanderung-Montana Roja
    Malpais de Rasca
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Keine Wanderführer im Süden?

bin recht erstaunt..
    claro ist das Wanderparadies im Norden. Aber trotzdem müsste es doch auch im Süden möglich sein?
    Siehe meine Annonce
    Unser Auftraggeber in Deutschland hat nochmal nachgefragt.
    Für uns würde es den Rahmen der familiären, canarischen Wanderfamily sprengen.
    Auch wer Zweifel hat, fragt doch einfach mal nach...
    Mit Redn kumma d'Leit zamma
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Wanderführer im Süden

Also ich kann euch Juliane alias "Wanderjule" wärmstens empfehlen. Sie lebt sein ca. 15 Jahren auf Teneriffa, in El Médano, arbeitet solange auch als selbstständige Wanderführerin und kennt sich wirklich gut aus. Sehr nett ist sie auch. Ruf sie einfach mal an und sag viele Grüße von Christine. Tel. 609 537 513. Ich bin schon ein paar Mal mit ihr gewandert und sie macht das richtig toll. Man kriegt immer wieder Lust auf mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für den Tipp, Tenerfena- habe grad angerufen und wir "arbeiten" dran.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wanderführerin im Süden Teneriffas

Hallihallo,
          ich hab´s geschafft. Jetzt bin ich dabei....
          Danke Dir Christine für die netten Worte und danke Kaleika für den Kontakt!
          Und ehrlich, Christine, Du "musst" mal wieder mit zum Wandern kommen :-)
          Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
          Tenerife Outdoor
          Ihre Bergsportfachgeschäfte auf Teneriffa
          in Granadilla (Süden) und La Laguna (Norden)
          Wandern - Klettern - Trail Running - Reisen
          www.tenerifeoutdoor.com

Kommentar

• Schriftgröße
            Servus Wanderjule,

freut mich Dich hier zu sehen,
            vielleicht trifft man sich wiedermal
            auf einer der Wanderungen.

Franz

Zitat von Wanderjule Beitrag anzeigen
            Hallihallo,
            ich hab´s geschafft. Jetzt bin ich dabei....
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi Wanderjule!
              Wo muss ich mir im Süden denn ein Hotel nehmen, um mit Dir in der ersten Januarwoche 2011 wandern zu können?
              Wir wissen noch nicht, ob und wo auf Teneriffa wir in der Woche landen, drum schreib ich so komisch.
              Wir wandern sehr gerne, gerade vor 2 Wochen noch auf dem 66-Seen-Weg um Berlin rum, in 5 Tagen 115 km. Wir sind also wanderfest.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wandern auf Teneriffa

Hola Franz, dann hoffentlich bis bald in den Bergen!
                Tenerife Outdoor
                www.tenerifeoutdoor.com

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wandern auf Teneriffa

Hallo Hanspeter,

wir starten von El Médano aus, holen die Gäste aber auch aus Los Cristianos und Playa de Las Americas ab. Médano ist eben noch etwas überschaubarer und netter mit einem langen Strand. Dort gibt es das Hotel Playa Sur Tenerife.
                  Solltet Ihr ein wenig höher in die Berge auf einer Finca wohnen wollen, nehmt doch mal Kontakt mit Penny von www.tenerifelodge.com auf. Sie hat sehr schöne Unterkünfte zur Auswahl. Es lohnt sich, ihr zu schreiben. Sie vermietet auch Appartments in El Médano.
                  Ansonsten meldet Euch gerne bei mir oder schaut auf meiner Seite nach aktuellen Wanderungen.

Gruss Wanderjule
                  Tenerife Outdoor
                  www.tenerifeoutdoor.com

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Kaleika, Bin erst jezt auf das tolle Forum gestossen. Deine Wanderanfrage, scheint sich ja gelöst zu haben. Aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen.
                    War im Norden von Ten. professioneller Wanderführer, (habe aber auch im Süden Touren gehabt) , lebe inzwischen im Süden von Ten. , und würde sehr gerne diese Tätigkeit wieder aufnehmen. Siehst dun da event. eine Möglichkeit. Danke dir im vorraus. Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Jürgen. Wenn Du der Jürgen bist, den ich meine zu kennen (in PdlC von H-WC), dann sende Deine Kontaktdaten an qualli74(ät)yahoo.com.
                      Hätte mal eine Frage an Dich und brauche eventuell aushilfsweise Hilfe.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Servus Jürgen, habe jetzt erst deine Zeilen gelesen.
                        Wir haben die Jule für die grosse deutsche Agentur als Wanderführerin vermitteln können. Alle sind somit zufrieden in dieser Anfrage, auch die deutsche Agentur.
                        Kann dir hier im Norden bei den ofiziellen Wanderführern nicht weiterhelfen- m.E. ist der Kuchen reichlich aufgeteilt.

Kommentar

Lädt...
                        X