Job für Glaser- und Fensterbaumeister

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Teneriffafans,

Ich bin Glaser- und Fensterbaumeister 45 Jahre und noch in Deutschland lebend und arbeitend.
    Da ich nach Teneriffa übersiedeln werde und meinen Lebensunterhalt nicht durch durch Hutsammlungen am Straßenrand erarbeiten möchte, brauche ich einen vernünftigen Job.

Hat jemand hier im Forum schon einmal mit einer Glaserei oder einem Fensterbauer auf der Insel zu tun gehabt oder kennt jemand eine Firma bei der ich vorstellig werden kann?

Gruß Kreuzmond

• Schriftgröße
    Hola!
    In Valle San Lorenzo gibt es einen Fensterbauer "Euro Alu". Die vertreiben u.a. Schücofenster und bauen alle Arten von Fenstern ein. Ich weiß nicht, ob die aktuell wen suchen, aber hier ist eine Rufnummer: 0034-922-765473, Bürozeit 9-14 Uhr. Mail: euroalu@telefonica.net.

Viel Glück
    Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
      arbeit hat es viel ,aber immer die gleiche frage sprachen ???

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
        arbeit hat es viel ,aber immer die gleiche frage sprachen ???
        Hola Olbi,

genau so ist es. Arbeit gibt es genug: Ich habe für ein simples Schiebetürangebot neulich 4 Carpinteros bei mir gehabt. Ich habe mir technisch unglaubliche Vorschläge angehört (auf eine Art war das auch wieder unterhaltsam) auf die Angebote warte ich bis heute. Meine letzte Anfrage bei einem Carpintero: Aufträge werden nur noch für Termine nach Juli 2008 angenommen.

Saludos
        Bill

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Kreuzmond,
          a.) willst Du hier abhängig arbeiten oder traust Du Dich eine hier existente Firma für Fenster, Markisen, Wintergärten usw. zu übernehmen ???
          b.) hast Du ggf. dafür eine gewisse Summe an Barem.
          c.) schon gefragt:Spanisch Kenntnisse???

Es handelt sich um eione spanische Firma im Norden von Teneriffa welche zumindest teilweise deutsche Produkte verkauft und montiert und welche einen Nachfolger sucht.

Bei Interesse bitte Meldung.

Gruß Wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
            Glasereien gibt es in jedem Ort.Aber wie sie arbeiten weiss ich nicht.Glaube schon das Du in der Branche Arbeit findest,spanisch sprechen ist halt sehr vom Vorteil.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Solltest Du wirklich einen Fensterbetrieb selbständig übernehmen wollen, es gibt da etliche, die hier abgegeben werden. Teils auch ohne viel "Bares".

Kommentar

• Schriftgröße
                Erst mal ein herzliches Dankeschön an alle.

Ich bin eifrig am spanisch lernen, denn ohne Sprachkenntnisse geht nichts.
                Ob ich gleich von Anfang an selbstständig einsteige weiss ich noch nicht,
                dazu kenne ich den Markt nicht gut genug. Ideal wäre ein Einstieg in ein Unternehmen mit anschließender Übernahme.

Auftragsannahme erst wieder ab 2008 ist ja der Hammer!!!

Im August bin ich wieder auf der Insel. Da werde ich mal auf die Pirsch gehen.

Gruß Kreuzmond

Kommentar

• Schriftgröße
                  kreuzmond an deiner Stelle wuerde ich erst mal ein paar Monate in einem hiesigen Betrieb arbeiten um hineinzuschnuppern.Selbstaendig machen kannst Du Dich danach immer noch,oder ein Betrieb uebernehmen.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    So in der Art habe ich mir das auch gedacht.
                    Teneriffa ist nicht Deutschland; andere Länder andere Gepflogenheiten.

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo "Mutiger" bin selbst Handwerker und kenne natürlich auch einige hier. vll. hilft dir ein Kumpel von mir weiter.Torsten ist seit mind. 20 Jahren hier hat eine Baufirma und eine Alubude für Fensterbau. Die Firma heißt Navitec
                      befindet sich in Tamaimo also mehr so Östlich.Inhaber ist Torsten Langholz
                      Tel. 0034 922 86 18 30 sag schöne Grüße von Tommy dem Tischler
                      wenn Du von meiner fast 9 Jährigen Erfahrung profitieren möchtest melde Dich einfach

Kommentar

Lädt...
                      X