Arbeitssuche in der Gastronomie!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Meine Freundin (29) und ich (30) suchen eine Arbeitstelle In der Nähe oder direkt in Puerto de la Cruz.Bestmöglich in der Gastronomie als Kellner/-in, wären
    auch über andere Stellenangebote ab Februar 2011 dankbar---

• Schriftgröße
    Hallo,

ist mir bis jetzt hier noch nicht begegnet, dass Betriebe im Gastronomiebereich so vorausschauend planen.
    Für sinnvoll halte ich eine Bewerbung im Monasterio in Los Realejos (Fam. Meuel aus Deutschland - weitere Betriebe dieser Familie - alle in Puerto de la Cruz: Café de Paris, Rancho Grande, City Café, Café Columbus, Isla del Lago im Lago Martíanez). Solch ein großer Betrieb hat sicherlich immer eine natürliche Fluktuation und man kann einspringen. Eine hp dazu habe ich allerdings nicht gefunden, bislang.
    Viel Erfolg!

Iris

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,erstmal vielen Dank! Ich weiss das es ein bißchen früh ist um sich direkt irgendwo zu bewerben allerdings richtet sich unsere ganze Planung um eine Stellenzusage,andersgesagt wollen wir nicht ohne Arbeit in Teneriffa stehn :-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ramo&Joe Beitrag anzeigen
        Hallo,erstmal vielen Dank! Ich weiss das es ein bißchen früh ist um sich direkt irgendwo zu bewerben allerdings richtet sich unsere ganze Planung um eine Stellenzusage,andersgesagt wollen wir nicht ohne Arbeit in Teneriffa stehn :-)
        Ihr solltet trotzdem erst einmal hier wohnen. Vorher wird es schwierig etwas zu bekommen!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja dsa kann ich verstehen,wie waren schon einige Male,allerdings nur zum Urlaub auf der Insel und wollen unbedingt einen Neuanfang wagen....Machen jetzt noch einen spanisch Kurs,versuchen unsere Ersparnise etwas aufzustocken und dann kommen wir :-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Ramo&Joe Beitrag anzeigen
            Ja dsa kann ich verstehen,wie waren schon einige Male,allerdings nur zum Urlaub auf der Insel und wollen unbedingt einen Neuanfang wagen....Machen jetzt noch einen spanisch Kurs,versuchen unsere Ersparnise etwas aufzustocken und dann kommen wir :-)
            Wir haben vor unserer Auswanderung auch erst einmal ein bisschen gespart. Es ist nicht verkehrt wenn man sich erst einmal orientieren kann. Ich würde eine Auswanderung nicht über das Knie brechen, Ihr seid jung und habt alle Zeit der Welt. Also poco a poco....

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,

wusste nicht, dass Ihr noch nicht auf der Insel seid. Am besten erst mal vorher alles mögliche an Informationen einholen.
              Gruß
              Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                Das werden wir auf jeden Fall,was wir bis jetzt so mitbekommen haben,dass es sehr schwierig ist,Arbeit auf der Insel zu bekommen... Trotzdem sind wir zuversichtlich in der Gastronomie unterzukommen!

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich hab grad was gefunden, was evtl für euch interessant sein könnte

Kellner gesucht in Santa Ursula

Köchin gesucht in Santa Ursula

Kommentar

• Schriftgröße
                    Eine hp dazu habe ich allerdings nicht gefunden, bislang.

Hier ist die HP, aber nur für das Rancho:

www.ranchogrande.es

Kommentar

Lädt...
                    X