Putzhilfe gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Putzhilfe gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
    bevor dieser thread wirklich geschlossen wird (wovon ich bitte abzusehen, denn von diskussionen lebt das forum), möchte ich mich auf diesem wege bei der unbekannten dame aus la luz bedanken, die unsere neue putzperle fatima zu uns geschickt hat.

.
    Jetzt schreibe ich doch noch was:
    Vorerst gratuliere ich Dir herzlich zu Deiner neuen "Perle".

Ich gebe Dir recht, dass ein Forum von der Diskussion lebt.
    Aber: Diese Diskussion ist leider vielfach in Sticheleien abgeglitten und davon soll ein Forum eigentlich nicht leben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zeigt doch Charakter, die user kommen aus sich raus!!!
      Ulrich mag ich schon recht geben!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        die unbekannte Dame aus La Luz, eigentlich San Miguel, heißt Sylvia und hat Deine Anzeige gelesen und an unsere Perle Fatima weiter geleitet.
        Das ist doch mal ETWAS! Win Win Win und so unkompliziert. Finde ich gut!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von juan Beitrag anzeigen
          hallo Suzan,,
          hoffe es geht dir sehr gut... ??
          ich denke das man Wien nicht mit irgendeiner Stadt auf Teneriffa vergleichen kann..
          naja Dreck ist Dreck... aber die Wege hier um mehrere Putzstellen zu haben sind schlecht zu erreichen, dank den Guaguas aber nicht unmöglich .
          in der Gegend in der ich mein Haus habe.. musst du 2 bis 3 Kilometer laufen ..
          jeh ob man von El Valle oder von der anderen Seite kommt.. wenns regnet hat man Glück..
          ansonsten brennt die sonne so stark das wenn man am Ziel ist schon geschafft ist,,
          die meisten Reinemachefrauen können sich kein Auto leisten ... naja vielleicht einen.. aber da ist der Mann zur Arbeit.
          auch ich war in einer Großen Stadt in Deutschland.... und in der Firma in der ich damals tätig war... war das Putzen kein Honigschlecken die Frauen waren nach ein paar Stunden fix und fertig.. aber nicht nur mit der Arbeit.. und immer mit dem Satz im Ohr... es sind noch 20 Frauen die den Job übernehmen würden...
          die Rechnung kann man schnell machen.. 40 Stunden die Woche ist gleich 440 Euro..
          das werden aber vielleicht von 1000 eine sein die so ein Glück hat...
          viele machen das nicht aus Langeweile .. die machen es um zu überleben.. und können oft nicht anders wie das annehmen was man ihr gerade dort anbietet wo sie gerade leben..
          naja das war in Mannheim... vielleicht ist da Wien anders..
          so aber genug ich wünsche dir einen wunderschönen tag und einen genau so schönes Wochenende..
          lieben gruß Juan
          Hi Juan,

Danke es geht mir gut,..hoffe dir auch?
          Es liegt mir fremd irgendwelche Vergleiche zwischen Wien und Teneriffa zu erstellen. Ich bin kein Mensch der pauschalisiert und mir ist sehr wohl bewusst das die Bedingungen auf der Insel anders sind als in Wien. Mir ist auch bewusst das die wenigsten putzen gehen weil ihnen langweilig ist.
          Ich möchte das Thema auch nicht mehr aufwärmen ,....sonst wird es wieder zu heiß gegessen als es gekocht wurde. Ich antworte nur weil es die Höflichkeit gebührt und du mich persönlich "angesprochen" hast.
          Wünsche dir einen schönen Tag

Lg Suzan

Kommentar

Lädt...
          X