rent a local friend

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

rent a local friend

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

rent a local friend

hi!
    ich bin ein Einheimischer (44), der im Norden der Insel wohnt und Deutsch kann, und möchte mich bewerben, um Ausflüge mit Ihnen zu unternehmen oder auch Erledigungen für Sie zu machen. Ich habe von Montag bis Freitag halbtags frei, entweder Vor- oder Nachmittags. Ich kann Sie auch in diesem Zeitraum chauffieren. Ich bin ausgebildet und höflich. Ich gehe mit zu Behörden oder ä. Wenn ich bei Ihnen behilflich sein kann, bitte melden Sie sich bei mir unter 609 015 767, ich rufe zurück, falls ich nicht beantworten kann, oder schreiben Sie an meine Email Adresse newramp.at.yahoo.es
    l.g. Rafael

• Schriftgröße
    rent a local friend ---- what a nice idea

Good luck!
    Petra
    Wenn du jemanden ohne ein Lächeln triffst, schenk ihm deins.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola a todos..
      Hola rampi .. te deseo suerte con tu idea de rent a local friend.
      y que tengas trabajo sin fin ..

da hat rampi doch eine gute Idee.. oftmals hat ein Spanier der Deutschen hilft die besseren Karten in der Hand .. den er kann sich bei einem frechen behördenmitarbeiter besser durchsetzen ...
      da habe ich schon die schönsten Sachen erlebt.. was nicht zum lachen ist... leider.
      hmm ?? viele denken ich wäre ein Ausländer wegen meinen blonden .. äh weißen Haaren..

saludos Juan... noch ein echter canario

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo rampi,

gute Idee - ich wünsche Dir viel Erfolg!
        Gruß
        Iris

Kommentar

• Schriftgröße
          Yep, nette gute andersartige werb..!
          Komme auf dich zutueck!!!

Supi

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist eine clevere Idee, ich wünsche Dir viel Erfolg, Rampi!

Kommentar

• Schriftgröße
              Schließe mich meinen Vorgängern an : prima Idee

Kommentar

• Schriftgröße

ich danke Euch allen für Eure freundliche Antwort.
                Ich freue mich schon, wenn jemand mich fragt.
                inzwischen, alles Bestens,
                Rafael bzw. rampi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mich würde mal interessieren, was das dann kosten soll. Per Stunde oder wie?

Kommentar

• Schriftgröße
                    komische Frage, Marón, kommt doch logischer Weise drauf an, was der local friend für dich tun soll:
                    Auto anmelden dauert wie man weiss länger und Behördengänge auch.
                    Wenn er mit deiner Tante Kaffe trinken soll, kann man das sicherlich sparsam auf 1 Stunde beschränken....
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Weiss nicht, was daran komisch sein soll, ich fände ne ungefähre Preisvorstellung schon ganz interessant. Vielleicht kann sich ja der Inserent dazu äussern.

Kommentar

• Schriftgröße
                        sollst ihn doch anrufen steht da, oder schreiben.
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                          hi marrón,

über den Preis habe ich eigentlich nicht eine genaue Ahnung. Ich glaube, wir können es je nachdem vereinbaren. Es kommt sehr darauf an, was zu tun gibt und wie viel Aufwand gebraucht wird. Wir könnten es vielleicht über einen cortado besprechen. Den zahle auf jeden Fall ich

l.g.

rampi

Kommentar

• Schriftgröße
                            Rampi, komm doch mal zu unsrer Tertulia am
                            Montag 17-19h
                            Dinamico
                            Puerto de la Cruz

Haben u.A. schon ne Wohnung vermitteln können, einen Job, vielleicht ergibt sich ja was.
                            Bring ein paar Handzettel mit deinem Angebot mit-
                            mach vielleicht noch ein kleines, nettes Foto drauf (von Dir!) damit es nicht so anonym ist..
                            nos vemos

Kommentar

• Schriftgröße
                              @rampi sher gute ide,hoffe jemand das selbe in teneriffa sud machen wird,wunsche dir vil erfolg,Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                                hallo nochmals,
                                nur noch zur Erinnerung von mir.
                                Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie entweder Gesellschaft bei Ihren Erledigungen auf der Insel benötigen oder gerne hätten, damit alles im grünen Bereich und problemlos läuft. Ich kann vieles für Sie tun, auch Flughafen Abholung. Ich habe halbtags frei von Montag bis Freitag, WE widme ich meinen familiären Verpflichtungen.
                                Meine Stärke sind höflichkeit, zuverlässigkeit und anständigkeit
                                Rufen Sie mich unverbindlich an! oder besuchen Sie mich an dem MBT- Geschäft in Puerto de la Cruz, an der calle La Hoya, 7, tel 922 38 02 07, fragen Sie nach Rafael,
                                Handy 609 015 767 email: newramp.at.yahoo.es
                                l.G.
                                Zuletzt geändert von rampi; 26.11.2010, 13:04.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  das kann ich Rampi nur bestätigen- ein hilfreicher und sehr guterzogener Typ!
                                  Rampi, was ist denn mit der Filmerei im Süden? Habe dich dem Jens vorgeschlagen und der wollte dich gerne haben.
                                  Da werden 10 Serien im Süden gedreht und Puerto Azul macht die spanische Oraganisation mit.
                                  ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hi Kaleika , lieb von Dir, dass Du das sagst...
                                    von der Filmerei habe ich leider noch nicht gehört, aber ich danke Dir herzlich, wenn Du mich weiter empfohlen hast.
                                    schönes WE an den Foristen

Kommentar

Lädt...
                                    X