Spanierin sucht Nebenverdienst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Ich suche einen Nebenjob für Übersetzungen vom Deutschen ins Spanische und auch umgekehrt.
    Gebe auch gerne Nachhilfe in Spanisch und helfe bei Behördengängen, etc.

Nähere Infos zu meiner Person gibt es via Email!

Liebe Grüsse

• Schriftgröße
    Bist du Nord-o.Süd?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich wohne im Norden. Aber je nach Arbeit fahre ich auch gern in den Süden!

Kommentar

• Schriftgröße
        Gib mal oben linls bei "Suchen" Stellenangebot ein. Dort hat in den letzten Wochen jemand in Puerto gesucht. Viel Glück
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Stelle habe ich gesehen, aber das ist eine Vollzeitstelle.
          Ich such erstmal nur Nebenjobs ohne Festvertrag.

Trotzdem vielen lieben Dank!

Kommentar

• Schriftgröße
            Nebenjob

Guten Tag aus Deutschland,
            könnte zeitweise Hilfe brauchen.
            Spreche leider bisher noch kein Spanisch. Da ich innerhalb der nächsten 6 Monate für 5 Monate auf Teneriffa sein werde und auch danach lanfristig plane sehr oft dort zu sein, wäre Hilfe sehr gut für mich.
            Ich denke dabei an das Einkaufen von speziellen Artikeln(Habe versucht im März bei Ikea eine Matratze zu kaufen, was mir wirklich nicht gelang ohne Spanisch sprechen zu können.
            Auch bei den Behörden usw. wäre Hilfe gut für mich.
            Ich lebe in La Paz. Haben Sie einen Führerschein?

Kommentar

• Schriftgröße
              hi, falls bei mero etwa nicht möglich wäre Ihnen weiter zu helfen, stehe ich ja gerne zur Verfügung. Ich habe eigenes Pkw, wohne auch in Puerto und habe teilweise Zeit. l.g. rampi

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Huckihilfe,

ich habe Ihnen eine Nachricht mit meiner Telefon-Nummer geschickt.
                Einen Führerschein und ein Auto habe ich.

Lieben Gruss
                mero

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo und danke für die Antwort!!
                  Sind Sie ebenfalls Spanier/in bzw. haben Sie gute Spanischkentnisse.
                  Habe keine Ahnung vom Forum (und weiß auch nicht genau wie man sich dort richtig verhält) Kenne mich ganz mit Technik aus, habe aber bisher Rechner, bzw Laptop nur beruflich genutzt. Werde am 22.9. dort ankommen.
                  Danke Reinhard

Kommentar

Lädt...
                  X