Suche Zusammenarbeit mit ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

? jemandem (er/sie), der mein Defizit an Sprach- und Mentalitätskenntnis der Canarios wett macht. Eine genaue Beschreibung meines Vorhabens möchte ich (entgegen der von mir absolut positiv bewerteten Forumsregeln) an dieser Stelle nicht preisgeben. Ich habe viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt und möchte keine schlafenden "Hunde" wecken. Ich bitte deshalb um etwas Vertrauensvorschuss, die Sache ist absolut seriös. Und so sollte auch das Erscheinungsbild und das Auftreten des Interessenten/in sein.
    Kontaktaufnahme bitte unter 922852013

PS: Lass euch nicht von meinem Profilbild schocken - so sehe ich unter bestimmten Umständen tatsächlich aus

• Schriftgröße
    Hallihallo,
    noch aktuell oder schon erledigt???

sonnige grüsse
    Sanne

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, ich bin ein wenig überrascht. Bist du DIE Susanne, mit der ich mich in Puerto getroffen habe und die dann scheibchenweise abgesagt hat? Ist da im Nachherein wieder Interesse erwacht, trotz meines "unlauteren" Angebots? Bin auf deine Antwort gespannt.
      Leicht verhangene Grüße, Tom

Kommentar

• Schriftgröße
        Damenscheiben..

Tom, gelten denn deine Scheiben "unlauterer" Angebote nur für Damen?
        Deutsche Damen?
        Jüngere Damen?
        Blonde Damen?

Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin eine Susanne, aber das wir uns schon getroffen haben ist mir neu.
          tut mir leid. Aber wenn das Angebot unlauter ist, ist es wohl nicht mein Fall.
          Ansonsten wollte ich nur wissen ob aktuell oder schon erledigt???
          Spreche deutsch, spanisch und englisch und bin seit 22 jahren hier.
          Neblige Grüsse Sanne

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Susanne, da muss es wohl eine Namens- und Wohnort-Übereinstimmung geben. Aber wenn wir uns noch nicht begegnet sind, tut jene Vorgeschichte auch nichts zur Sache. Unlauter war von mir bewusst in "-" gesetzt, da mein Angebot alles andere war als unlauter (oder würde ich sonst meine TelNr. so in die Öffentlichkeit stellen!?). Ist aber eine längere Geschichte und gehört nicht hier her. Das betreffende Projekt ist noch aktuell. Wir können uns gerne darüber unterhalten.
            (nun wieder) aufgeheiterte Grüße, Tom

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              Tom, gelten denn deine Scheiben "unlauterer" Angebote nur für Damen?
              Deutsche Damen?
              Jüngere Damen?
              Blonde Damen?

Hallo Kaleika, hier nochmal zum nachlesen: Suche Zusammenarbeit mit … jemandem (er/sie), der mein Defizit an Sprach- und Mentalitätskenntnis der Canarios wett macht. Eine genaue Beschreibung meines Vorhabens möchte ich (entgegen der von mir absolut positiv bewerteten Forumsregeln) an dieser Stelle nicht preisgeben. Ich habe viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt und möchte keine schlafenden "Hunde" wecken. Ich bitte deshalb um etwas Vertrauensvorschuss, die Sache ist absolut seriös. Und so sollte auch das Erscheinungsbild und das Auftreten des Interessenten/in sein.
              Fragen geklärt?
              Gruß von Tom

Kommentar

• Schriftgröße
                okidoki, dann melde ich mich morgen. ab welcher uhrzeit bist du ansprechbar? oder soll ich mich gleich mal melden unter der festnummer? immer noch neblige grüsse Sanne

Kommentar

• Schriftgröße
                  melde mich morgen, muss jetzt mumu machen. hasta pronto und guts nächtle

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
                    melde mich morgen, muss jetzt mumu machen. hasta pronto und guts nächtle
                    ab 9 Halb 10 bin ich im Büro, ebenfalls guts nächtle - oder besser wenn du das liest: Guten Morgen, Tom

Kommentar

Lädt...
                    X