Ärzte Zentrum sucht Verstärkung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir suchen ab 1.10.2010 für unser Ärztezentrum in Playa de las Americas, eine neue Arzthelferin. Am besten persönlich anrufen unter Tel.922 79 29 08 oder nach Absprache vorbeikommen, bitte melden bei Andrea Pötsch
    Wir freuen uns!

• Schriftgröße
    Hallo Andrea

Ich bin Nathalie. Ich habe in diesen Monat meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit in der Schweiz erfolgreich abgeschlossen. Nun suche ich eine Stelle in diesem Bereich auf Teneriffa. Für mich war Teneriffa schon immer meine Heimat und mir war klar das ich nach meiner Ausbildung dort hin möchte. Ich kenne die Insel wie meine Jackentasche, bin jedes Jahr 1-2 mal dort. Ich würde sehr gerne zur unterstützung in euer Team kommen. Da dieser mein Traumberuf ist und dazu noch am richtigen Fleck auf der Erde. Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Meine email-adresse ist goyana81@hotmail.com Handynr. 0041788983775 oder Zuhause 0041716884985. Besten Dank.

Freundliche Grüsse Nathalie Willsch

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo goyana,

vielleicht meldest Du Dich einmal direkt bei der angegebenen Telefonnummer.

Andrea scheint nicht so oft im Forum zu sein und liest Deine Nachricht vielleicht nicht gleich.

Lg und viel Erfolg,

Gaviota

Kommentar

Lädt...
      X