Kann man mit Tischlerarbeit in Gewächshäuserbau auf Kanaren gut verdienen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Also ich versuche es rauszufinden ob mir ein spanischer Internet Bekannter wahrheit erzählt hat. (Ich war schon vorher auf La Palma und dort ein anderer Bekannter, der als Tischler zu Hause arbeitete war sehr arm.) Jetzt wurde ich erzählt, das ein Bekannter von ihm der dort nicht Chef ist hat ihm eine Tischlerarbeit angeboten auf La Palma Gewächshäuser zu bauen und dass dafür 1200 euro pro Monat bezahlt wird (feste Stelle). Jetzt wenn ich weiss wie schlecht dort Situation ist für alle Handwerker, fange ich daran zu zweifeln, ob ich nicht belogen wurde. Wenn jemand mehr darüber weiss oder kann ein Paar Job Angebote auf Kanaren für solche Arbeit finden wo auch Lohn geschrieben wird, wäre hilfsreich. Wieviel glaubt ihr kann man für solche Arbeit bekommen? Weil ich möchte nicht ein Mensch sein der allen grundlos verdächtigt oder gründsätzlich vertrauenslos ist, deswegen suche ich mehr Informationen darüber. Bitte meine Person nicht diskutieren, nur wenn jmnd. etwas bestimmtes darüber weis.

• Schriftgröße
    hallo,im gewächshausbau wird hier stahlrohr und draht,sowie netze verbaut,du solltest gut klettern können leicht und klein sein,aber schreiner brauchst du nicht zu sein.
    solltest du 200 000 euro haben und für ein oder besser zwei jahre geld zum leben so kannst du auch versuchen eine schreinerei aufzubauen ,kunden gibt es.du brauchst aber eine gut ausgerüstete werkstadt,dilettantische tischler gibt es einige.
    wobei einige schon das handtuch geworfen haben siehe, toto

Kommentar

Lädt...
    X