Physiotherapeutin sucht neues Tätigkeitsfeld

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forum,
    ich ziehe jetzt von Hamburg in den Norden von Tenerife und suche einen Arbeitsplatz als Physiotherapeutin. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch.Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Ich freue mich schon auf Tenerife.
    Hasta luego
    Dörthe

• Schriftgröße
    Hallo Dörthe,
    ich wünsche dir einen guten Start auf Tenerife. Ich habe letzten September angefangen meine Praxis hier im Süden aufzubauen-allerdings Psychotherapie-
    Ich weiss von Bekannten, dass die Arbeitsmöglichkeiten zwecks Rückgang der Touristenzahlen sehr spärlich geworden sind-aber....wo ein Wille ist,da findet sich auch ein Weg...
    Also-alles Gute!
    HG Renata
    http://www.psychotherapie-teneriffa.com

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Renata,
      danke fuer Deine Zeilen.
      Stelle mich seit einer Woche persoenlich in den Hotels vor.
      Mal sehen.
      lieben Gruss
      Doerthe

Kommentar

• Schriftgröße
        Eigentlich kann man derzeit allen Leuten nur abraten, nach Spanien zu ziehen und hier arbeiten zu wollen. Es ist doch alles hier völlig überbesetzt, und viele Läden im weitesten Sinne sind doch schon pleite - und wissen es nur noch nicht.
        Und die Perspektiven ? Alles andere als rosig, es kommt noch viel dicker ....
        Trotz allem: good luck.

Kommentar

• Schriftgröße
          Physio

Zitat von Isabella von Kastilien Beitrag anzeigen
          Eigentlich kann man derzeit allen Leuten nur abraten, nach Spanien zu ziehen und hier arbeiten zu wollen. Es ist doch alles hier völlig überbesetzt, und viele Läden im weitesten Sinne sind doch schon pleite - und wissen es nur noch nicht.
          Und die Perspektiven ? Alles andere als rosig, es kommt noch viel dicker ....
          Trotz allem: good luck.

da bin ich ganz deiner meinung und zu allem uebel werden unsere schwer erarbeiteten diplome examen nicht anerkannt...

1. Lektion - anerkennung des examens- von der spanischen behoerde dauert lange und kostet
          -stunden der schule
          -Zeugniss
          -Urkunde zur berechtigung den titel zu tragen
          schultenfreiheit in deutschland
          -geburtsurkunde (nicht aelter als 3monate und beglaubigt + international)
          -poliz. führungszeugniss
          -weiterbildungsurkunden
          -NIE
          -Kopie von Paß
          -Paßbilder ( 2; weiß ich aber nich mehr so genau )
          -alles übersetzen und beglaubigen lassen

ein weiterfuehrender Link WICHTIGE INFO:
          http://www.zvk.org/s/content.php?area=650&sub=733

eigentlich das WICHTIGSTE nicht ohne info. und antrag E301 herkommen ... der E301 gewaehrleistet das arbeitlosengeld und mit dem logisch auch wieder auswandern sonst gibts erhebliche probleme wen der job in die hose geht! nicht von De-gehaelter traeumen mit sehr viel glueck 1200 - 1400eus brutto ..
          noch eins zum schluss spanische unternehmen bevorzugen spanier
          und es gibt mehr PT´s und med. Masseure als sand in den duenen

puuuh war ein langes zitat aber es bewegt mich und ich bin auch schon 2 jahre ohne job
          buena suerte

Kommentar

Lädt...
          X